759

1000 Eis am Stiel
-
-
-
758
-
756
-
-
-
-
Jetzt hat Stilzchen mir schon wieder meine Nummer weggenommen -.-
752
-
Jetzt hat Stilzchen mir schon wieder meine Nummer weggenommen -.-
752
Hab ich nicht.Guck hin. 753 hat niemand. Wir haben auf dich gewartet.
Hol sie dir :)
-
Du weiß so funktioniert das nicht
750
-
749
Nun weiß ich ja auch nicht..
Stilzchens Beitrag wurde gemeldet.. sollte ich den nun löschen damir raphii seine Zahl hat?
Klingt etwas übertrieben haha
-
Da das anscheinend keine Absicht war und sie ihn selbst gemeldet hat (oder habe ich das falsch verstanden?), denke ich, dass er gelöscht werden sollte... dann muss Raphii nicht nochmal 1000 Beiträge warten und alle sind zufrieden :3
Denke ich?
Also sage ich jetzt mal 749
-
Du weiß so funktioniert das nicht
Bei dir funktioniert offensichtlich Lesen nicht.
748
-
746
Bei dir funktioniert offensichtlich Lesen nicht.
du hast zwar nicht 753 geschrieben aber du hattest Beitrag 30247 welcher zu der 753 gehöhrt. Wir orientieren uns ja anhand der Beitragszahl ob die aktuelle Zahl die richtige ist und so.
Aber naja :o wollte das nur erklären. Weiß nicht was jez das schlauste is
-
du hast zwar nicht 753 geschrieben aber du hattest Beitrag 30247 welcher zu der 753 gehöhrt. Wir orientieren uns ja anhand der Beitragszahl ob die aktuelle Zahl die richtige ist
Ich wusste nicht, dass es derart kompliziert ist
. Wirklich nicht. Danke für deine Erklärung! 🙂
Ich dachte, wir zählen hier einfach nur runter und plaudern ein bisschen. Ich habe Raphii angepingt habe, ohne ne Zahl zu schreiben, damit er sie nicht verpasst und wir weitermachen können.
745
-
744
-
743
Sorry, ich hatte den Beitrag gemeldet 🙈. Da war noch kein weiterer da in dem Moment, hätte klappen können ♥️
-
742
-
741
Ich wusste nicht, dass es derart kompliziert ist
. Wirklich nicht. Danke für deine Erklärung! 🙂
Ich dachte, wir zählen hier einfach nur runter und plaudern ein bisschen. Ich habe Raphii angepingt habe, ohne ne Zahl zu schreiben, damit er sie nicht verpasst und wir weitermachen können.
Ich habe das Thema gemacht und mir natürlich was bei den Zahlen gedacht :o
Bei den Heißgetränken "mussten" die aktuelle Zahl + Beitragszahl immer 30000 ergeben... das lässt sich relativ leicht überprüfen :3
Jetzt zählen wir 1000 weiter, also ergibt die Summe 31000
So kann man Fehler leicht korrigieren ohne suchen zu müssen, wo sie passiert sind
-
740
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!