1000 Eisstiele für ein Modell

• 3019

Ahh freue mich aufs Wochenende :)

Lerne grad chasing cars von snow patrol. Macht Spaß zu spielen.

Und noch ein meme Lied, dass ich euch dann präsentieren will XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 3018

*googelt* ah ein Lied xD so macht der Satz auch sinn x3 und freu mich auf die Präsentation dann von dir :3

Da ich gestern dachte es sei Montag is es komisch dass ich heute nur n kurzen Tag hab xD und dann Wochenende

Achja und hab heut geträumt dass ich von zuhause ausgezogen bin in eine 1zimmer Wohnung wo schon n Haufen zeug war. Also möbel und co. Gehörte wsl nem Freund meiner sis weil die mir die Wohung gezeigt hat. Warn dann auch noch bissl draußen und haben so die Gegend um der Wohung herum erkundet. Da war ne Apotheke oder so. Oh und meine mini Wohung is da nur eine von vielen. Also das sind ganz viele andere auch noch. Von meinem einen riesigen Fenster neben der Dachschräge konnte ich direkt in die Wohung von wem anders sehn xD so nah warn die. Da war auch nur n mini grünstreifen zwischen den Fenstern. Hab dann erstmal so n halben Vorhang aufgehängt.

Aber an sich find ich es immer witzig wie sich der Tag in den Träumen wieder spiegelt xD hab gestern drüber nachgedacht wie mein Leben wohl aussehn würde wenn ich meinen Freund nie getroffen und mit ihm zusammengezogen wär. Und aufm Heimweg hab ich ne Apotheken Teststation gesehn die mir wohl im Gedächtnis blieb. Der Tpy gegenüber meiner Wohung kommt vmtl durch die Traum diskussionen von gestern hier xD Oh und ich hab im Traum mein Handy über Powerbank aufgeladen weil ich das in echt nicht ganz aufgeladen hab aber es reicht um über den Tag zu kommen. Das hatte ich auch erst vergessen als ich mit meiner sis die Gegend um die Wohnung erkundet hab. Sind dann zurück und dann joar wecker halt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 3012

Naja in Träumen verarbeitet man wohl auch das was man über den Tag hinweg erlebt hat. Also sortiert Gedanken oder so? xD Manches halt auch erst später wie deine Handys bearb

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 3008 Bis gerade habe ich mich auf meinem Handy am sichersten gefühlt.

Ich hatte noch nie Maleware-Zeug auf Android oder Linux (Laptop)

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 3007

Aber an sich find ich es immer witzig wie sich der Tag in den Träumen wieder spiegelt xD hab gestern drüber nachgedacht wie mein Leben wohl aussehn würde wenn ich meinen Freund nie getroffen und mit ihm zusammengezogen wär.

Ja, finde ich auch krass, wie sehr man das Tagesgeschehen mit in den Traum packt. Aber bei dir war's ja wie an ner Perlenkette aufgereiht. Du hast Punkt für Punkt abgearbeitet, wie so ne Checkliste :laugh: Dass du selbst die Apotheke einbaust, finde ich witzig.

Und das mit den vielen Miniwohnungen deute ich so, dass du, wenn du deinen Freund nicht kennen würdest, wohl im Leben von lauter Singles umgeben wärest, was ja auch logisch ist. Man sucht sich ja als Single nicht lauter Pärchen als Bekannte, sondern eher andere Singles.

Cooler Traum :inlove:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 3003

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• 3001

ja in dem Traum war ich Single weil ging ja quasi auch darum xD meine sis aber nicht. Und hab auch nur eine andere Wohung gesehn weil die so absurd nah war an meiner. Meine Träume sind eig auch immer sinnvoll aufgebaut

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 3000

Meine Träume sind eig auch immer sinnvoll aufgebaut

Meine nicht, Eher eine wirre Abfolge von absolut unlogischen Kuriositäten.

Ich fliege mitten in Kriegsgeschehen hinein, flüchte (immer noch) fliegend wieder, bin in der nächsten Sekunde in meiner Wohnung, die aber nicht wie meine Wohnung aussieht, dann bin ich plötzlich irgendwo gefesselt, weil entführt, und plötzlich sitze ich mit Freunden im Restaurant.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!