Monster Hunter Rise

• share.png

Es gibt noch kein Thema zum kommenden Monster Hunter?

seit dem 3ds hab ich schon kein MH mehr gespielt und bin absolut beeindruckt, was sie in world alles geändert haben und auch im switch titel verwenden werden!

Die demo ist großartig (auch wenn nicht mehr verfügbar) und ist deswegen für mich ein day one kauf.

Ich habe mich noch nie so wohl mit der steuerung gefühlt und die waffen spielen sich großartig!

Ich werde dieses spiel GRINDEN bis zum geht nicht mehr. sollte hier also noch wer interesse haben, dann meldet euch und ich werde sicher aushelfen :D

(spiele seit der psp version. Hab also eine menge erfahrung ^^)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hm... mein Problem ist, dass ich dieses Spiel (und alle anderen MH) mögen will - aber nicht kann.

Ich mag die Grafik, die Story, das Setting. Aber dieses Craften und so... Habe auf dem 3DS mehrmals angefangen und nach ein paar Stunden wieder genervt aufgehört.

Und das war in der Demo nach 15 Minuten sofort wieder da. Also Sorry, bin nicht dabei.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Die Demo zusammen hat Spaß gemacht und überhaupt wirkte das Ganze tausend mal besser als das 3DS-Ultimate, aber ich weiß, dass ich es nicht alleine spielen werde und Multiplayer geht für mich auch nur mit Freunden und dafür ist es mir leider zu teuer ^^"

• ach keiner muss es mögen. ist halt kein einfaches spiel. ist zwar auch kein dark souls, aber unterschätzen sollte es auch keiner ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Auf mich kannst du auf alle Fälle zählen, Otti! Hab's schon vorbestellt und denke ich werde auch wieder wie gehabt den Hammer mainen mit Glefe als Zweitwaffe. Ich komm damit halt einfach am besten klar xD

Hach, ich freu mich schon so derb drauf!

• Hammer?! Yo bel, wir werden jedes monster K.O. stunnen bis es tot ist! ich werd Jagdhorn main :D

die doppelklingen dann als zweitwaffe und das leichte bogengewehr, wenn mir danach ist ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Du meinst, wir machen dann das zu zweit, was ich bei World grade allein machen? <3

Jagdhorn ist auch so eine Waffe, die ich mir anschauen wollte, aber ich mag meinen Hammer einfach zu sehr. Glefe hab ich echt nur, wenn ich mal nen Tail abtrennen muss :3

Ich freu mich schon <3

• Das horn ist ne völlig neue waffe in rise. es spielt sich schnell, ist flexibel und ich muss nicht in ecken stehen um buffs effektiv auszuspielen.

Ach hab auch nen super clip mit dem großschwert. ich versteh schon warum leute die waffe lieben XD
    https://twitter.com/MrOttfried…/1356293249762091013?s=20

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Du meinst, wir machen dann das zu zweit, was ich bei World grade allein machen? <3

Ich hab es auch vorbestellt. Also zu zweit bleibt ihr nicht.

Ich hab mega Lust auf den Bogenschützen eh bekommen. Und wenn ich dann mit allen bei 0 starte, dann ist es eh einfacher, als wie bei World wo andere das Sternchen Equip schon haben und ich mit meinen Newbee sachen rum renne und auch wenn immer gesagt wird.. ist nicht schlimm..

Man kommt sich komisch vor wenn man die High Equip Leute fragt ob sie mit bei den babyquests machen wollen XD

Ich bin nach der Demo einfach mal optimistisch dass ich nicht so viele Ausraster bekomme wie in World weil ich das blöde vieh auf der ganzen Map nicht finde XD

Immerhin werde ich mir wohl mal dialoge durchlesen haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• könnte sein, dass die story dieses mal tatsächlich gut wird. zumindest interessant.

Also wenn sabi den bogen bringt, dann müssen alle immer fassbomben mitbringen. zu viert können wir dann 12 bomben gleichzeitig explodieren lassen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• machen sie nicht. in der demo zumindest wachen die monster nur durch angriffe der jäger auf. die kleinen beeinflussen das scheinbar nicht mehr :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Werd mir das Spielchen auch holen :3 Demo scheint auch zu versprechen dass es besser als GU wird. Als Einstieg in die Reihe war das nich ganz freundlich xD bin immer noch nich wirklich gut aber spiel das eig eh nur zsm und da macht es auf jeden Fall ne Menge Spaß x3 in rise kann man auch so manches für mich neues machen :o hab world ja nich gespielt und bin gespannt ^^ bin auch n doppelklingen Spieler weil die einfach sind xD spiel sonst immer mit Freunden aber würd auch gern mit euch spielen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin wirklich gespannt ob der Multiplayer wirklich so geil wird wie in der demo versprochen.

In World finde ich den Multiplayer nämlich eher anstrengend..

man kann keine quests von den großen Mit machen, da man das lv nicht dafür hat.

Dann können die nicht gleich ab start mit rennen.. sondern müssen warten bis man erstmal über die halbe map gerannt ist und dann eine szene gesehen hat dann steht man vor dem riesen viech und rennt rum bis die andere person mal an der stelle angekommen ist wo man ist um das vieh dann gemeinsam zu töten..

das macht doch keinen Spaß so XD

Wenn ich was zusammen spielen will, will ich nicht dass der andere ewig warten muss bis er dazu kommen kann.. das ist so blöd..

Also ich bin gespannt!

YouTube

• also world ist eine große außnahme.

es gab immer offline quests und online quests.

offline sind leichter, da du sie nur alleine machen kannst und online sind meist für mehrere leute aufgestellt.

cutscenes gab es nie in multiplayer missionen. jede mission wird gemeinsam gestartet, aber es soll wohl eine funktion geben um mitten in der jagd dazu zu stoßen. z.b. wenn jemand einen verbindungsfehler hatte oder so. (gab es vorher nicht)

und Noli spielt auch MH? Ich bin echt fasziniert davon, dass es doch so viele von uns hier gibt :D

edit: Fufu! was war deine hauptwaffe nochmal? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Fufu spielt in World das Insektending.

Ich hab mir rise extra nur Retail vorbestellt. Falls es halt wirklich anders ist als die Demo verspricht.

ich hab schon gehört dass manchmal in einem Monster Hunter die Demo ziemlich chillig war und dann das Spiel doch etwas anders war.

Darum hab ich ein hauch angst XD

YouTube

• FUFU! XD

Wenn wir da wirklich eine Multiplayer Gruppe zusammen bekommen würde ich da definitiv beim bogen bleiben.

Aber vllt die Doppelschwerter probieren, wenn ich das alleine auch mal spielen mag.

Denke ich allerdings nicht, dass ich das groß alleine spiele.

Bin einfach kein Single Player mehr..

YouTube

• YAS! Fashion Hunter for the win!

Ich hoffe wir können waffen fusionieren, damit ich die skills von einer rüstung habe und das aussehen einer anderen.

wenn ich schon das horn spiele, dann will ich auch wie ein rocker aussehen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!