Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • Ja bearb es war schon echt witzig


    Obwohl du mir wirklich leid getan hast

    Gleich so mit mir xD


    Wieso macht sich Asuda damit denn Verdacht also wie?

  • Obwohl du mir wirklich leid getan hast

    Gleich so mit mir xD

    Wir hatten spaß, also brauchst ich dir wirklich nicht leid tun xD


    Wieso macht sich Asuda damit denn Verdacht also wie?

    Ich verdächtige ihn ein bisschen Amor zu sein... was aber im großen und ganzen fast komplett nutzlose Informationen wären xD

    Wobei klar, das kann ja schon helfen darauf zu schließen, wer das Liebespaar eventuell dann wäre... später...

  • Ich bin mir grade nicht so sicher ob ich lachen oder weinen soll angesichts der Beiträge hier schon XD"


    Hat jeder artig den Bürgermeister gewählt? Alle artig Amor beeinflusst?

    Memo an mich: Beim nächsten Mal den BM entweder nur einen halben Tag zur Wahl stellen oder random verteilen XD

  • Ich glaube, dass nach Seite 4 noch keiner gestimmt hat xD

  • Echt so bel xD so viel schon hier :o


    Hab noch nicht abgestimmt aber kann mich auch nicht entscheiden. Hat j anoch bissl Zweit und bin nicht die einzige nie nicht abgestimmt hat


    Edit: ich hab mal geschaut xD andere Runden waren bei der beitragszahl die wir jez schon haben vorbei und wir sind halt nicht mal bei der ersten nacht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Wir haben, wenn ich richtig mitgezählt habe, nun fünf Leute, die vorgeschlagen wurden oder sich selbst vorgeschlagen haben. Wählen wir bis 19.00h notfalls mit Stichwahlen oder wie läuft das?



    edit: Und wann beginnen wir mit dem "uns auf einen einigen"?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ne das passt so. Bel liest die beträge von hinten nach vorne und sieht ja dann - oh ein zweiter asuda beitrag, der wird dann ignoriert


    Edit: denke der mit den meisten stimmen gewinnt. Oder bel lost aus bei gleichstand


    Stilzchen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Asuda du hättest lieber deinen Alten Eintrag Editierien sollen das ist jetzt nur Unnötige Verwirrung für Bel :o

    den alten Beitrag zu editieren wäre eh unfair, weil man so dann Sachen machen kann, die keiner sonst mehr sehen wird... ausser man geht da regelmäßig zurück, nur um sich das anzusehen... ohne zu wissen, dass man das überhaupt machen sollte...

  • Leute, ich bin im Team, ich sehe auch gelöschte Beiträge, was dann von meiner Seite auch zu Konsequenzen führen wird :3

    Probiert es also gar nicht erst aus und spielt einfach so fair weiter wie man ein WW halt spielen kann, okay?

    Und macht nicht alles komplizierter als es ist, Himmelsakranochmal! XD

  • Hier mal ein Screenshot vom gelöschten Beitrag...


    es geht, aber Beweise würden nicht wirklich verschwinden, man macht sich eher nur noch verdächtiger

  • erstmal... WTF, was geht hier ab? xDD


    ich habe ab und zu mal auf der Arbeit in den Thread gelurkt (aktiv mitspielen werde ich nur abends, auf der Arbeit habe ich keinen Kopf dafür ^^" damit ihr Bescheid wisst), aber... boah, ich glaube so viel haben wir noch nie während der Bürgermeisterwahl geschrieben xD



    also, mal sehen:


    safe ist für mich:

    - bearb, ich denke so schreibt kein Nerd/Wolf/Whatever, ihre Beiträge sind sehr gut konstruiert. Wenn sie Nerd ist, dann... wow xDD

    (- Matzi, wenn er noch so spielt wie früher immer xD)


    keine Ahnung habe ich bei:

    - Sabi

    - Asuda

    - Otti

    - Stilzchen

    - Fibs

    - Magnolia

    - Beny

    - Sema (hat noch nichts geschrieben ^^")


    Für "richtige" Verdächtigungen ist es mir noch zu früh (wir haben nicht mal den Bürgermeister xDD), ich kann mir vorstellen, dass einer oder zwei von denen, die noch nicht viel geschrieben haben, Nerds sind, irgendwie sehe ich hier noch nicht viel "nerdiges" xD

    Die "Neuen" (I'm sorry für die Vorurteile ^^") kann ich so schwer einschätzen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!