Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • ich denke mal nicht. wurde uns nicht kommuniziert und ist vermutlich auch irrelevant

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Auf dass ich am Ende nicht nur Asudas Schauspielerisches Talent unterschätze :D


    (Aber Sabi Fanclub.. nach der Runde müssen wir mal drüber reden, wie man Fanmitglied ist! Nicht eine Stimme.. Ich bin enttäuscht! D: )



    Übrigens.. Die Reaktionen wurden raus genommen. Ihr könnt nicht mehr reagieren.

    Das Team fand das am Ende dann doch nicht soo gut.


    Und sachen löschen gehen auch nimmer :)



    @Fibsfibs


    Wir haben kein Nachtschreibverbot hier.


    Wir dürfen nachts schreiben. Wir dürfen uns nur nicht an die Kehle springen. Also kein:


    Ich denke der ist ein Wolf weil...

    bzw..

    Warum genau sagst du dies und das.. das macht mich misstrauisch..



    Wir können diese Zeit nutzen zum RPG plaudern..


    nichts woraus man dinge analyieren kann am besten haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • tse. und du fragst wieso ich nicht in den club einsteige XD


    ich hab ja auch keine bekommen -_-

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Übrigens.. Die Reaktionen wurden raus genommen. Ihr könnt nicht mehr reagieren.

    Das Team fand das am Ende dann doch nicht soo gut.

    HA, das :inlove: beim Beitrag, wo Otti mich zum BM gewählt hat, das ist noch da :tehe:

    Wir können diese Zeit nutzen zum RPG plaudern..


    nichts woraus man dinge analyieren kann am besten haha

    Ich finde sowas sollte aus diesem Thema raus gehalten werden, weil... es ja irgendwie jetzt schon recht voll ist, da also einen Haufen "unwichtigen" Kram zu schreiben wird nicht helfen xD


    Ich habe dir vorhin eine Frage gestellt (was genau du an meinen Rechtfertigungen verdächtig findest), aber du kannst sie auch morgen beantworten :3


    So, jetzt jedenfalls gute Nacht von mir, wenn mich hier keiner direkt anschreibt, dann bin ich die Nacht jetzt weg :yawn: (die fängt doch jetzt an, oder?)

  • jup. kannst in aller ruhe in die haia :)


    ich hatte ehrlich gesagt auch vor rpg gedöns hier zu machen, aber hab irgendwie nicht den start dafür gefunden XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • etwa 20 Uhr beginnt die Nacht.


    Mit dem Beitrag von Bel. die sagt bis wann nachtrollen aktiv sein können etc.


    Davor ist eine Gleitzeit kann man sagen.




    Das Nachts reden dürfen ist nur eine langweile Therapie für alle nicht wölfe.. Die Wölfe können ja noch weiter spielen (in der Wolfpn) . Aber ein normaler Dörfler langweilit sich vllt und daher ist es erlaubt nachts hier zu schreiben.


    Allerdings soll man die Wölfe nicht dauernd umstimmen lassen, und daher sich "ruhiger" verhalten. Meistens gucken ja wölfe nun wen sie los werden wollen haha


    Auf das Hexe, Käppchen und Beschützer auch einen guten Job machen!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • also jetzt ist geplänkel angesagt? find ich gut ^^

    ich spiele ja meist bei dem spiel die rolle des betrunkenen dorftrottels XD


    Den namen den ich nutze nenne ich mal nicht, da er hier vorhanden ist ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • yeah cringe tanz und so ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Cringe Tanz xD


    Hahahaha :laugh:


    Und vorsichtig Daymien wegen der Zombies!


    Ich finde übrigens es könnte ja mal eine Runde Saft oder so springen

    Schließlich gibt es nun einen Bürgermeister

    Auf sowas stößt man doch eigentlich an

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • nein. das ist zu cringe.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gemütlich lümmelte die Gastgeberin in ihrem Ohrensessel, neben sich auf dem Tisch ein schöner heißer Flammkuchen und das Handy in der Hand, wo sie eifrig alles mit ihren Mitdämonen in der Hölle teilte. Die hitzige Diskussion nahm sie nur halb zur Kenntnis, bis sich vor ihrem Gesicht die Fee entrüstet aufbaute.

    "Ähem", räusperte sich das kleine Wesen empört, "Hast du nicht was vergessen, Frau von und zu Erzdämonin?" Vor Schreck fiel eben dieser das Handy fast auf den Flammkuchen.

    "Was denn? Hab ich vergessen das Büffet wieder aufzufüllen?" Die Fee warf wütend die kleinen Ärmchen in die Luft.

    "Nein, Frau Hochwohlgeboren, unser Monstervorsteher, für dein dummes kleines Spielchen!"

    Energisch hielt sie der Rothaarigen eine Box mit Namenszetteln hin und forderte sie mit einem verärgerten 'Los, auszählen!' auf diese auszuwerten.

    Verdutzt sah Belial das kleine Wesen an, eh sie seufzte und mit einem Fingerschnipp die Zettel zerkleinerte - Magie war praktisch, die Dinger zählten sich von alleine aus.

    "Kannst du nicht vielleicht einfach das tun, was du immer tust? Kinder in den Wald locken, oder so?", fragte die Dämonin genervt, "Auf jedenfall ist Asuda jetzt euer Vorsteher. Wobei er mir auch nur dabei hilft, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wen ich hier entfernen soll."

    Und damit wandte sie sich wieder ihrem Handy zu.

    "Und jetzt ist hier eh erstmal Ruhe, sonst sind wir morgen alle taub und die Zombies fett. Ab in eure Räumlichkeiten!"


    Und damit endet die Wahl eures Monstervorstehers!

    Asuda hat diesen Posten jetzt bis zu einem frühzeitigen Ende oder seinem Sieg, lebt damit! Asuda hilft mir, wenn ihr euch am Tag nicht einigen könnt und sollte er doch die Party aus dringenden Gründen verlassen müssen bestimmt er seinen Nachfolger selbst!


    Und damit beginnt auch schon die erste Nachtphase!

    Alle nachtaktiven Rollen (Amor, Flüsterer, Seher, Beschützer, Nerds usw.) melden sich bitte bis Morgen Abend 19 Uhr bei mir!

    Ihr könnt hier gerne noch Quatschen, aber lasst euch am Leben, ja? Lässt sich immer so schlecht beim Chef erklären, wieso jetzt irgendwer vielleicht die Fee gefressen hat, auch wenn ich es nachvollziehen könnte ... XD

  • etwa 20 Uhr beginnt die Nacht.

    oh, dann ist ja noch Zeit :o


    Bearb (Die Rechtfertigungen sind für mich seltsam)

    Kannst du das bitte noch etwas erläutern, was genau du da für verdächtig hältst?

    Ich finde dich, da ich vermute, dass du alles gelesen hast, dadurch nämlich ein bisschen verdächtig, da das Problem nicht in den Rechtfertigungen liegt, sondern an den Anschuldigungen an sich, wo einige meiner Aussagen quasi umgedreht wurden. Zudem hast du die Frage ja vorhin schon übersehen, oder ignoriert, was ja auch nicht hilft...


    Das Nachts reden dürfen ist nur eine langweile Therapie für alle nicht wölfe.. Die Wölfe können ja noch weiter spielen (in der Wolfpn) . Aber ein normaler Dörfler langweilit sich vllt und daher ist es erlaubt nachts hier zu schreiben.

    Ich finde nicht, dass das eine gute Idee ist. Ich habe das vorhin schon begründet, aber ich finde nicht, dass wir dieses Thema unnötig mit Sachen füllen sollten, die, rein technisch gesehen, nichts mit dem Spiel mehr zu tun haben dürfen.


    Eventuell könnte man ein Thema machen, für Monster, die Nachts noch weiter feiern, und einfach spaß haben wollen? (Also ein striktes Diskussionsverbot)

    Ich bin da eigentlich auch ein bisschen gegen, weil eventuell doch aus versehen ein Hinweis kommen kann, aber ein separates Thema wäre mir lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!