Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • Beny , du könntest Daymien doch eine konkrete Frage stellen? :3


    Ich bin jetzt eine weile erstmal nicht online

  • vormittags ist mit mir halt nicht zu rechnen, da geht hier leider immer am meisten ab ^^"


    ich schwanke gerade zwischen Matzi und Beny

    ich war mir halt sehr sicher, dass Matzi safe ist, weil er so ruhig ist und wie schon geschrieben, das Wischi-Waschi-Zeug hilft da kein bisschen auch kein bisschen, ab gesehen davon, dass ich ihn für nicht mehr ganz so ruhig halte xD

    Und bei Beny weiß ich halt gefühlt auch nicht sehr viel, außer, dass er "anders" spielt, was jetzt aber auch nicht das geilste Argument ist...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Kann ich nochmal das Gespräch auf Matze lenken?
    Wieso wählt man mich, wenn jetzt einigen von euch doch noch Zweifel kommen, während Matze so zwielichtig über sich selbst spricht?

    Matzi ist auch verdächtig aber Beny einfach mehr

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also


    Es ist ja echt wie im Dschungel hier durchzublicken und irgendwie durchzusteigen


    Alleine Sabi und Bearb xD


    Ich weiß auch nicht wem ich da wie wo was wann glauben soll

    Ständig ist da was überzeugendes

    Dann kommt wieder das Gegenteilige was auch überzeugend dargestellt wird


    Also was ich auch etwas komisch finde, wieso bearb sich so an die Nachtphase krallt und das so extrem verteidigt und dafür kämpft

    In etwa wie faire Löhne und geregelte Arbeitszeiten für die Wölfe

    Ich sehe sie da gerade wie so eine Gewerkschaftakämpferin mit Streikschild


    Ja es war in der Chatversion echt anstrengend für sie

    Denn Liebespaar

    Wolfschat

    Normaler Chat

    Und dann noch im Forum damit man nicht verdächtig wird


    Aber das ist hier ja gar nicht so gegeben

    Diese Form läuft doch viel viel langsamer ab


    Deswegen sehe ich da diese Argumente auch nicht so


    Und auch nicht das sie da weiter drauf fußt denn wie Sabi auch schon sagte es ist hier eben nicht verboten nur soll nicht übertrieben werden und das wurde es bisher ja auch nicht und das wird es vermutlich auch nicht


    Ich finde es nämlich auch ziemlich öde muss ich sagen wenn es super still ist

    Aber da irgendwie keiner schreibt ja schreibt keiner

    Gruppendynamischer Faktor denke ich

    Ich meine wer tanzt denn schon auf einer Party wenn keiner tanzt?

    Gibt welche aber die wenigsten

    Und so ähnlich hat sich das hier bisher wohl auch verhalten


    Toll jetzt habe ich zwischendurch vergessen was ich sagen wollte...

    Ich glaube demnächst Nutze ich die Diktierfunktion an meinen Geräten xD


    Magnolia und Matzi sehr sehr schwer einzuschätzen da sie nichts sagen


    Und Beny hm hm hm Asuda hatte ihn ja auch im Verdacht und irgendwie erhärtet sich dieser hier ja gefühlt von Minute zu Minute bzw es kommen immer mehr stimmen hoch die Darlegen das ihnen Beny negativ auffällt und sie ihn halt als Nerd (Wolf) sehen


    Also ich habe euch alle ja nie spielen gesehen sprich bei diesen Argumenten bin ich ja komplett raus und kann nichts dazu sagen und bin ein nutzloser Bürgermeister (tolle Wurst... aber ich denke ich entspreche somit dem politischen Bild in der Realität doch sehr)


    Also in der Chatversion war er ähnlich drauf aber ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass er da doch ein wenig anders war (kann natürlich sein das ich mir das einbilde oder gerade von anderen beeinflusst werde)


    Also ich habe da aber irgendwie auch eine Tendenz

  • Also: Amors Wahl verstehe ich null, muss ich aber auch nicht.Ich mein - nach welchen Kriterien sucht Amor auch schon groß aus? Seine Wahl muss nicht mal er selbst verstehen.

    Wäre es ein Nerd-Amor, wäre es...trotzdem merkwürdig? Warum semasimo? Der hat genau einen Satz von sich gegeben, indem er für Sina-chan als Bürgermeister stimmte. Und Asuda hat zwar den Leuten, sobald sie nur zur Tür reinkamen, sofort auf die Füße getreten, aber das hat er mit jedem gemacht.

    Ich sollte unbedingt normal in das Thema klicken und nicht per Benachrichtigung her springen XD


    Einfach nochmal leichter vllt erklärt..
    Die Nerds wollten sicherlich Asuda los werden. 1. er war für die meisten hier sicher safe. 2. man merkt ja jetzt auch wie viel einfluss das hat was er sagt. 3. er hätte bald einen Nerd entlarvt. Allerdings gibt es Rollen wie Beschützer, Rotkäppchen und die Hexe.. Ein Angriff direkt auf Asuda wäre ziemlich riskant gewesen.

    Sofern der Beschützer Asuda vertraut hat, hat er ihn geschützt, weil dieser sehr offen Leute angegriffen hat.
    Außerdem hätte es sein können das Asuda Rotkäppchen ist, das heißt das er gar nichts nachts zu befürchten hat und selbst daher sehr provokant spielen kann..

    Das Amor nicht sich selbst verkuppelt hat..


    Wer von den Spielern hier würde sich selbst nicht mit einem anderen verkuppeln? Matzi fiele mir da nur ein.

    Die Kombi Semasimo (leiseste Person) mit Asuda (einer der gesprächigsten) ist aber für mich kaum denkbar, wenn das kein Strategischer Schachzug wäre. Es gibt nichtmal eine Verbindung zwischen den beiden wo man sagt.. Ach.. das wäre lustig die zwei zusammen zu stecken (Fibs+ bearb wie in der Chatrunde hat Sinn gemacht, da Matzi als Amor wusste dass beide sich gut verstehen)

    Also war es der Weg der Nerds Asuda aus dem Weg zu schaffen.

    Die wahrscheinlichkeit dass Semasimo nicht gerettet werden würde, war potentiell schon hoch, einfach weil er sich kaum am Spielegeschehen eingebracht hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich weiß nicht mehr wirklich wie ich den Verdacht von mir auf jemand anderen lenken soll.

    Hab meine Vermutungen geäußert, versucht mich zu verteidigen usw.
    Wenn das alles nix bringt ist das halt so.

    Ich erwähne erneut das ich Hinweise auf meine Rolle gestreut habe
    Schaut also vielleicht nochmal genau nach

    Und ihr werdet es sehr bereuen meine Rolle zu verlieren.

    Die Nerds haben es dann echt verdient zu gewinnen :D

    noface.png

    by Toast <3

  • und bin ein nutzloser Bürgermeister

    sag so einen blödsinn nicht!



    Also was ich auch etwas komisch finde, wieso bearb sich so an die Nachtphase krallt und das so extrem verteidigt und dafür kämpft

    In etwa wie faire Löhne und geregelte Arbeitszeiten für die Wölfe

    Ich sehe sie da gerade wie so eine Gewerkschaftakämpferin mit Streikschild

    Ja schön ausgedrückt :D Das ist das was ich damit meinte

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina das ist so lieb, ich bin echt gerührt (selbst wenn du das nur aus Nettigkeit sagst xD)


    Ja das war halt das was bei mir jetzt raus kam

    Ist schon komisch...


    Tja Beny ist das nun ein verzweifelter Versuch deine Haut zu retten?

    Oder sagst du wirklich die Wahrheit?


    Wie gesagt für mich echt schwer einzuschätzen :/


    Ich meine du trittst jetzt auch gefühlt ein bisschen panisch in alle Richtungen aus


    Mal Sina

    Mal Matzi

    Mal bearb


    Wirkt manchmal auch etwas wie panisches beschuldigen


    Es ist einfach so schwer


    Es gibt einfach auch zu viele ruhige Leute hier

    Ich meine wir wussten ja das es Zombies auf der Party gibt aber das seid doch nicht ihr?!!!

    Muss man euch alle mit dem Stock pieken oder was ?!?!


    Ach und auch wenn es hier nicht her gehört Matzi danke nochmal fürs Verkuppeln

    Das war tatsächlich super witzig (also für bearb wohl die Hölle und anstrengend xD aber es war echt lustig)

  • Ich meine du trittst jetzt auch gefühlt ein bisschen panisch in alle Richtungen aus


    Mal Sina

    Mal Matzi

    Mal bearb

    Das ist kein panisches Beschuldigen.
    Sina war von Anfang an auf meiner Liste, ebenso bearb aufgrund der BM Wahl
    Matzi kam mit seinen aussagelosen Beiträgen dazu.

    Und Otti minimal auch weil ich mir unsicher bin wieso er so wenig Interesse daran hat die Theorien und Diskussion aktiv zu verfolgen und zu lesen.

    Kann jetzt eh kaum noch etwas ändern, hab meinen Part gesagt, wenn ihr es nicht glaubt kann ich auch nichts dafür.
    Ich werd es euch nur sooo sehr unter die Nase reiben sobald ich tot bin

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich werde nun schon wählen, da wir gleich Besuch von zwei Leuten bekommen, gefühlt das erste Mal seit 5 Monaten oder so, abgesehen von Tochter.


    Eure gefühlt 200 Beiträge der letzten Stunden haben mich nicht schlauer gemacht, sondern eher verwirrt oder unschlüssiger. Eigentlich waren es aneinandergereihte Beschuldigungen, um mitunter auf halber Strecke wieder zurückzurudern.

    Was ich vor ein paar Stunden zu einigen Leuten zu sagen hatte, bleibt.

    Beny kann ich immer noch nicht einordnen. Entweder will er uns wirklich was Wichtiges sagen oder er spielt verdammt gut und ist doch ein Nerd. Waaaah. ich fühle mich hin-und hergerissen.

    Wer sich für heute (und auch erst SEIT heute!) für mich verdächtig gemacht hat, ist Matzi mit seinem "Bin ich nicht immer undurchschaubar?" - - - :what: Es mag lustig gemeint gewesen sein, es mag ihm rausgerutscht sein. Er sagt extrem wenig und naja....drückt sich eher.

    Sei's drum, ich wähle für heute Matzi.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja genau das ist auch mein Problem...


    Man schwankt immer so hin und her und es gibt so viele Möglichkeiten


    (Mein Freund könnte das jetzt mit absoluter Sicherheit sogar exakt berechnen sage nur Schwerpunkt Statistik)


    Ja aber keine Ahnung das von Matzi


    Also entweder ist es eben so das er das als Spaß gesagt hat oder es ist eben so das er einfach mit dem Feuer spielt und eben auf Risiko geht


    Ja und Beny

    Ich weiß nicht also genau das bereitet mir auch Kopfzerbrechen

    Ich meine er kann jetzt auch nur auf Mr Wichtig hier machen und dann ist da nur heiße Luft und ein Nerd (Wolf) der sich ins Fäustchen lacht


    Ja und bearb wie gesagt auch so ein Kandidat wo man nicht weiß...

  • Okay Beny.. ich spiele mit....

    Du sagst also du bist eine wichtige Rolle.

    Das wäre für mich.. Beschützer Käppchen Hexe und Seher.


    Ich schließe mal Käppchen aus. Dafür bist du zu ruhig.
    Als Käppchen mit lebenden Jäger kann man ja richtig rum beschuldigen ohne Angst vor der Nacht :D

    Beschützer glaube ich bei dir auch nicht.

    Bleiben Seher und Hexe.

    Für Hexe bist du zu vorsichtig. Also willst du gerade uns den Seher verkaufen.


    Aber falls du der Seher bist, dann hättest du Matzi angeleuchtet.


    Wie stehen andere zu der Theorie Beny könnte der Seher sein?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina

    Das habe ich auch schon vermutet


    (War gerade nicht ganz sicher ob man solche Vermutungen hier auch äußern soll oder eben nur Nerd (Wolf) oder Monster (Dorfbewohner))


    Es klingt ja danach als ob er uns Hände ringend weiß machen will hallo?!?!!!

    Seher!!!


    Aber könnte das nun auch gespielt sein (?)


    Bürgermeisterin an Rest der Bevölkerung bitte melden...

  • Naja kann sie verstehen am Anfang warst du auf jeden Fall sehr ruhig

    Also ich habe dich eher als ruhig wahrgenommen

  • Weil ich normalerweise nicht vor dem ersten Tag schon viel diskutiere.
    Hab mich nur zu Wort gemeldet als ich sofort wegen meiner Wahl von Sina unter Verdacht gestellt wurde.
    Der erste Tag war mir auch ein bisschen zu viel, als ihr es irgendwie geschafft habt 10 Seiten zu schreiben bevor der BM gewählt war.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja gut das ist schon verständlich

    Und leider war ich dafür ja auch auf jeden Fall mitverantwortlich (mit meinen selten dämlichen Fragen...an dieser Stelle entschuldige ich mich nochmals dafür...)


    Also vielleicht doch im Zweifel für den Angeklagten???


    Hm...


    Ich meine hier gibt es ja nicht umsonst auch Verdachtsfälle bei Bearb und Matzi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!