Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • naja ich denke wir lassen es auch erst einmal ruhiger werden hier. sind schon wieder 3 seiten hier und es passiert noch nicht einmal wirklich etwas ^^


    Und ja, war auch ein bezug darauf, dass Bel halt wölfe mag und Beny schon so gut wie immer ein wolfsprofil hat ^^


    edit: 4 seiten...

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Ich habe doch gerade erst mit der Fragerei angefangen :o


    Aber stimmt schon, von einigen haben wir ja noch gar nichts gehört und... naja...


    Dann erstmal gute Nacht an alle, wenn hier nichts wirklich spannendes mehr passiert, dann bin ich für heute erstmal weg :)


    Gute Nacht :yawn:


    (Ich muss eh noch alle Verdächtigungen vom letzten Mal erstmal aus dem Kopf bekommen... irgendwie...)

  • Vor dem Spiel

    Forum: "da wird sicher nicht viel geschrieben, weil alle unsicher und keiner will sich verdächtig machen"
    San, mit wenig Zeit: "phew" :dream:

    Spiel beginnt

    Forum: *blablablabla* :explain::ohh::explain::explain::ohh: *tipp tipp tipp tipp* :ohh::ohh::question: *schreib schreib schreib schreib* :flowershower::shrug::shy::sure::dance::question::anger::ohh: *tippsiklicksispekulier* :explain::explain::explain::explain: *Geschichten schreib* :clap::explain::explain::ohh::clap:
    San: :surprised: :trouble:

    Ich wähle Beny, weils Beny ist :inlove: dich und Asuda verbind ich einfach am meisten mit dem Werwolf-Spiel und nur einen von euch kann ich wählen

  • Forum: *blablablabla* :explain: :ohh: :explain: :explain: :ohh: *tipp tipp tipp tipp* :ohh: :ohh: :question: *schreib schreib schreib schreib* :flowershower: :shrug: :shy: :sure: :dance: :question: :anger: :ohh: *tippsiklicksispekulier* :explain: :explain: :explain: :explain: *Geschichten schreib* :clap: :explain: :explain: :ohh: :clap:
    San: :surprised: :trouble:

    Das ist so eine gute Umschreibung :D
    Fand das auch schon wieder fast ein bisschen viel für den Anfang heute

    Und danke für die Stimme <3
    Vielleicht krieg ich ja doch noch den Posten!
    Bin ja jetzt glaub ich gleich auf mit Sabi und Otti

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich versuche hier leise und unauffällig neben meinem schon schlafenden Freund zu liegen und lese dann Sans Beitrag xD

    Habe alles drin gehalten verdammt war das schwer :laugh: :laugh: :laugh:

  • Mir geht es gerade wie San haha


    Sabi kommt fein von der 22 Uhr Schicht auf Arbeit. Mit Kollegen noch ein Abendb.. Ähh ich meine Saft getrunken... läd noch ihre Arbeitsplatten aus dem Auto und schleppt die ins haus.. Duschen fix..

    Sie chillt sich ins Bett..

    Ohh warte heute beginnt ja düsterwald. Handy raus.

    Sieht schon ping Benachrichtigungen und dann so.. 4 Seiten hier..

    Wtf XD


    Ich hab noch immer nicht alles genau nach gelesen nur sehr grob (bin auch müde und fertig von der Arbeit)


    Aber beim letzten Mal musste ich mir schon das geweine von Otti anhören dass er nicht bm wurde (OK.. Von bearb auch.. Aber ich hab nur eine Stimme.... Nächstes mal also..)


    Otti


    @Asuda 



    Und danke an die die mir auch mal Stimmen gegeben haben <3

    Jetzt fühle ich mich deutlich besser als letzte Runde

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • BM Wahl


    Ottfried (3) – Ottfried, Fibsfibs und nartania

    nartania (2) – Daymien und Beny

    Beny (2) - Belial und San

    bearb (1) – bearb


    Fehlen (3) - Stilzchen, semasimo und Magnolia

  • Irgendwie sind alle 4 eine Wahl, die ich für mich für sinnvoll halte,

    Otti, weil ich weiß, dass er wirklich gerne BM sein möchte,

    Sabi, weil sie ein toller BM wäre (ich sage nicht, dass die anderen schlecht wären),

    Beny, um mich für letztes mal zu entschuldigen

    und ich selber, weil ich ja die einzige Person bin, wo ich mir wirklich sicher bin xD


    Haben nartaina , Octiotti , oder Beny schon irgendwelche Ideen, wer ein Wolf sein könnte? Ich versuche einfach nur in ein Gespräch zu kommen und hoffe mich so dann bei wenigstens einem von euch sicherer zu fühlen :3


    Und was halten die anderen von diesen drei?


    Ich gewinne ja vermutlich eh nicht mehr xD


    Ich tendiere zu Otti im Moment

  • Ich versuche ehrlich gesagt wenig zu schreiben

    Also jetzt gerade

    Weil ich gestern ja so ausgeflippt bin xD


    Ich wollte die anderen mal etwas verschnaufen lassen


    Und war einer von euch vieren vorher eigentlich schon einmal Bürgermeister/ Bürgermeisterin?

  • Ich versuche ehrlich gesagt wenig zu schreiben

    Also jetzt gerade

    Ach stimmt, das habe ich mir vor dem Spiel ja auch vorgenommen xD


    Ich denke, dass ich immerhin ein bisschen weniger geschrieben habe, also... werte ich das mal als Erfolg :pride:


    Oder wenigstens habe ich noch nicht ganz so stark Leute durchlöchert :pride: ... ich hätte die Beiträge also besser nutzen sollen :ouch:


    Und war einer von euch vieren vorher eigentlich schon einmal Bürgermeister/ Bürgermeisterin?

    Ich noch nicht, Otti bin ich mir auch recht sicher, Sabi meine ich mal gehört zu haben, dass sie es noch nie war (wobei mich das schon wundert, wenn sie noch nie BM war), und Beny war bestimmt irgendwann mal BM (oder?)

  • ich hätte die Beiträge also besser nutzen sollen :ouch:

    Was soll ich sagen...

    :blush:

    Aber ich kann nicht leugnen das es mir Spaß gebracht hat :resignation: :shy: :laugh:


    Und vielleicht waren meine Beiträge ja in irgendeiner Hinsicht sinnvoll und was wert :pride:

  • Aber ich kann nicht leugnen das es mir Spaß gebracht hat :resignation: :shy: :laugh:

    Ja, ich habe da teilweise auch richtig gelacht und so, war sehr lustig :flowershower:


    Und vielleicht waren meine Beiträge ja in irgendeiner Hinsicht sinnvoll und was wert :pride:

    Dir und Otti vertraue ich im Moment am meisten... nur minimal mehr als den anderen, aber immerhin :3

  • Gut dann waren die Beiträge auf jeden Fall für etwas gut

    Sie haben sich zum Lachen gebracht :pleased: :clap:


    Also ich muss auch mal sagen ich habe Otti nun gewählt weil er so gerne Bürgermeister sein wollte

    Und stelle es mir teilweise auch witzig vor


    Ansonsten hätte ich aber auch für dich gestimmt oder eben für Beny oder Sabi


    Ich hätte auch bei keinem von euch vieren etwas dagegen

    Denke alle wären für den Posten geeignet.


    Aber es kann halt nur einer werden :shrug:

  • Kompromiss bearb, ich bekomme deine Stimme und beim nächsten mal Stimme ich direkt für dich :)

    Werde jetzt nicht jedes mal jammern um bm zu sein XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ansonsten hätte ich aber auch für dich gestimmt oder eben für Beny oder Sabi

    Mir ist der Posten nicht so wichtig, ich würde mich freuen, aber ich denke Otti, Beny, oder Sabi wären auch toll (ich werde meine Stimme also vermutlich noch ändern, vor allem, wenn ich mir bei einen von ihnen dann wirklich sicher bin... Otti steht also gerade recht gut, aber es wäre toll, wenn er sich noch ein bisschen dazu äußern würde xD)

  • was brauchst du denn noch geäußert?

    Muss ich Hinweise auf meine Rolle streuen, damit du dir sicher bist? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Neh, wenn du Hinweise streust, dann... bedeutet das nicht SO viel, weil du das ja auch als Wolf machen kannst... gerade wenn du die bewusst verstreust ist das bedeutungslos und hilft eher den Wölfen (weil die Wölfe ja wissen, ob du ein Wolf bist, während wir noch spekulieren müssen) xD


    Aber du kannst ja einfach mal sagen, wen du warum eventuell wie sehr verdächtigst


    Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich hier einen Satz schreiben kann, der Hinweise für jede Rolle gibt, einfach nur um zu zeigen, dass man ja auch Hinweise geben kann, für Rollen, die man nicht hat xD

    Leider ist mir kein guter Satz eingefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!