Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • moment, wenn wir DICH wählen, dann bleibt die zeit stehen udn wir gewinnen als übriggebliebene Spieler, richtig?

    Seh ich jetzt erst :laugh: , und wir sollten darüber nachdenken. Bis 21.30h haben wir Zeit!

    REVOLUTION!!!

    Nicht ganz, damit stürzt das System zusammen und du rufst das nächste Weirdmageddon ein.


    Und das wäre dann live? :hmm:

    Ich hätte Interesse!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich weiß nicht genau was asuda meint aber können gern die Phase kürzen :o


    Ich stimme für san


    *hält n marshmallow an sans fackel* sry aber muss sein x3 so schmecken die Dinger wenigstens

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *macht ein Lagerfeuer und setzt sich mal mit Stockbrot zu Magnolia und San*


    Noch jemand Oliven?



    @Asuda

    Mit diesem :heartbroken: Stilzchen hab ich jetzt nicht mich selbst gewählt. (wollte das nur mal kurz erwähnt haben) Das mache ich nur, weil du das wegen der Spielverkürzung als Zustimmsymbol so ausgewählt hast.

    Ich könnte auch einfach sagen: ja, meine Stimme hast du mit der anderen Zeiteinteilung, gute Idee! :flowershower:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin jetzt mit dem neuen System etwas durcheinander...


    Geben wir jetzt schon stimmen für die nächste Tagwahl ab, um sie kürzer machen zu können, oder stimmen wir gerade nur ab, die nächste Tagphase kürzer zu machen?

  • Da stand eigentlich alles drin.


    Es gilt nur für den letzten Tag, der garantiert in der nächsten Phase ist.


    Wenn es für jetzt gelten würde, hätte ich nicht nach eurer Meinung in der Rollenkomversation gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ok, dann wiederhole ich nochmal meine heutige Wahl

    San



    und schreibe dir @Asuda in die Rollenkonversation, dass ich mit der Verkürzung der letzten Tagphase einverstanden bin. Von welchen Uhrzeiten reden wir denn dann?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es wird normal bis 20:30 Uhr gespielt. Wenn aber die Mehrheit sich bei einem Lynch festgelegt hat, kann ich den Tag früher beenden.

  • Wenn aber die Mehrheit sich bei einem Lynch festgelegt hat, kann ich den Tag früher beenden.

    Ich bleibe bei meiner Wahl, von mir aus gerne.

    Stilzchen hat sich verschrieben, nur der erste Buchstabe stimmt, sie will sich eigentlich selbst wählen



    ---> klaut dem Werwolf neben sich den Marshmallow und piekst stattdessen ne Olive auf die Fackel 😛

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich werde heute wohl auch bei San bleiben.


    klaut dem Werwolf neben sich den Marshmallow und piekst stattdessen ne Olive auf die Fackel 😛

    Wieso bestrafst du dich jetzt selbst? xD

  • Ich werde heute wohl auch bei San bleiben.


    Wieso bestrafst du dich jetzt selbst? xD

    Stimmt. Irgendwie sollten meine Rachepläne besser durchdacht sein, ich mag nämlich keine Marshmallows

    Ich bin kein Werwolf : ( ich bin doch eine Ente : I

    Eine Wer-Ente!! :inlove::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • mnqUntz.png

    11N6S2S.jpg


    Die Mondhöhle. Zuhause des fürchterlichen Orochi und seiner vielen Diener. Seinem Sieg so zum Greifen nah ließ der mächtige Orochi alles für eine große Feier vorbereiten. Bald würde der letzte Widerstand gebrochen sein und der Kirschbaum verwelken, der das kleine Dorf Kamiki beschützte. Es war ihm ohnehin unbegreiflich, warum seine Diener so viel Zeit benötigten. Wenn er schließlich seine gesamte Macht wiedererlangt hatte, würde er ohnehin keine Hilfe mehr benötigen.


    Da fast alle Dämonen damit beschäftigt waren über das Land herzufallen oder Dörfer zu infiltrieren, kam es zu dem Umstand, dass genau einem Dämon die "Ehre" zuteil wurde, die gesamte Feier vorzubereiten. Die kalte und nicht gerade einladende Höhle sollte dekoriert und der Koch eingewiesen und mit Zutaten ausgestattet werden.


    Zwar war der Dämon insgeheim froh nicht in den Kampf geschickt zu werden, da er es bevorzugte künstlerisch tätig zu sein aber als er sich freiwillig dafür gemeldet hatte, konnte man doch nicht ahnen, dass wirklich alles an ihm hängen blieb.


    So machte sich der Dämon fluchend, wie es sich für einen Dämonen gehört ans Werk und bearbeitete die Wände der Höhle. Nach einigen Stunden war er bereits sehr weit gekommen. Zumindest, wenn es darum ging sich selbst mit dem ganzen Dreck und Staub der Höhle zu überziehen. Tatsächlich hatte er noch nicht einmal einen Bruchteil geschafft.


    Gerade als seine Motivation den Tiefpunkt erreicht hatte, kam er versehentlich gegen eine Leiter, die dann eine Kettenreaktion auslöste und den Eimer mit der gesamten Tusche umstieß, die eigentlich zur Gestaltung der Wände gedacht war, über den Boden.


    Als Orochi sich nach dem Voranschreiten der Bauarbeiten erkundigen wollte, entdeckte er das Chaos und den kleinen Dämonen am Boden, der offenbar keine Lust mehr hatte und den Boden mit der verschütteten Tusche verzierte.



    Als Orochi das Bild sah, konnte man noch aus weiter Entfernung sein wütendes Brüllen hören. Gerüchten zufolge, hatte Orochi den Dämonen so viel Strafarbeiten aufgebrummt, dass er nie mehr außerhalb zu sehen war. Eines Nachts konnte der kleine Dämon mit einem Fluggerät fliehen und wurde als anonymer Künstler sehr bekannt.



    Die Nacht beginnt! Die Wölfe haben bis 22.30 Uhr Zeit ein Opfer zu wählen!

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!