Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • Ja, wurde sie... allerdings vor allem deshalb, weil Stilzchen sie mit einem Todestrank abgeworfen hat... Bel hat sie dann gerettet, aber Stilzchen wusste ja, dass San ein Wolf ist...

  • Also, Stilzchen, wie bist du denn damals darauf gekommen, dass San wohl ein Dämon ist, und es eine gute Idee wäre den Trank auf sie zu werfen? xD


    Also... es war ja eine gute Idee, aber wie bist du darauf gekommen? xD


    Blutroter Brillenigel?

    Doch'n Dämon? :angst:

    *kein Kommentar* :tehe:

  • Als nicht-Dämon hätte ich heute übrigens für mich selbst gestimmt und euch darum gebeten das auch zu tun...


    Ich hätte dann, als Jäger, Nolia erschossen und ihr vorher erklärt sema zu erschießen, wenn sie auch ein Jäger ist... damit hätten wir dann garantiert gewonnen, außer du wärst der Dämon gewesen... eben für den Fall, dass wir uns mit sema vertan hätten...


    *kein Kommentar*

    Das war doch einfach nur ein Scherz xD

  • Als nicht-Dämon hätte ich heute übrigens...

    Erklärst du hier gerade vollkommen tiefenentspannt, dass du der letzte Dämon bist, weil Magnolia und ich es eh nicht mehr ändern können?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich dachte eigentlich, dass die Geschichte auch gleich kommt xD

  • müssen wir uns jez doch noch sorgen machen :o

    Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich absolut nicht mehr weiß, was und wem ich glauben soll ^^

    Allein die Tatsache, dass bearb nicht antwortet, lässt mich noch misstrauischer werden, denn bearb antwortet IMMER (sofern sie im Forum ist).

    Und Asuda ist auch anwesend, nimmt aber nicht unsere Wahl an.

    Haben wir was falsch gemacht?


    Jedenfalls ist das eine der irrsten Runden, die ich je gespielt hab *g*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • dass bearb nicht antwortet, lässt mich noch misstrauischer werden

    Oh, was habe ich denn nicht beantwortet? Ich habe da wohl die Frage verpasst...?

  • Achso, das habe ich eigentlich bereits beantwortet xD

    Zumindest ja indirekt...

    Ich dachte eigentlich, dass die Geschichte auch gleich kommt xD

  • Asuda

    Hat den Titel des Themas von „Runde 27 - Das Dorf Kamiki“ zu „Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen“ geändert.
  • Es war anders geplant aber bevor es sich hier zu sehr verselbstständigt. Ich kann jetzt nichts schreiben...


    Die Dämonen haben gewonnen.

    Fibsfibs hat die Verlosung gewonnen.


    Ich weiß, wenig spektakulär. Tut mir leid.

  • Es war anders geplant aber bevor es sich hier zu sehr verselbstständigt. Ich kann jetzt nichts schreiben...

    Egal.

    Vielleicht löst es sich ja später noch auf.


    Glückwunsch bearb und Mitwölfe :clap::sad:


    Unglaublich...

    Also eben doch Möglichkeit 2.

    Sehr, sehr schlau gespielt!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schade. Ich hätte Nolia noch Bearb abschießen lassen und damit wäre es das erste mal Düsterwald in der nicht 1 Person mehr am Ende gelebt hätte XD


    Glückwunsch Frau Dämonin


    Da hättet ihr auch drauf kommen können.. Sie war letzte Runde doch die Mathelehrerin.. Das kann doch nur ein Hinweis auf Dämon sein haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin sehr enttäuscht von euch! Ich hab euch die ganze Runde über gesagt das bearb ein Wolf ist! >:C
    Aber hört irgendwer auf mich? Nein... :heartbroken:

    Übrigens Stilzchen Du hast den BM nicht bekommen weil du bearb als recht sicher eingestuft hast. Falls es zwischen Nolia und bearb entschieden worden wäre fand ich es deshalb klüger Nolia den BM zu geben, außerdem hatte sie kurz angesprochen bei bearb unsicher zu sein
    (Im Himmel hab ich auch gelesen sie hätte bearb erschossen wenn sie gestorben wär)

    Allerdings war das wirklich ein sehr kluger Schachzug in dieser Nacht bewusst niemanden zu töten.
    Wirklich gut gemacht bearb.

    Achja, Fibs, bearb, ich will von keinen von euch je wieder Beschwerden sehen das ICH manipulativ spiele. Ihr fiesen Wölfe :P

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich verstehe ja noch immer nicht, warum Beny mich so stark verdächtigt hat... das wirkt noch immer irgendwie so unbegründet... xD


    Ich verstehe auch nicht, warum Stilzchen sich in der 2. Nacht getraut hat, ihren Todestrank auf San zu werfen... das war zwar gut, aber... wie ist sie da drauf gekommen? xD

    Auch bin ich beeindruckt von Bel, die San da ja noch gerettet hat... ich hätte das nicht hinbekommen, ich hätte nicht gewusst, dass gerade sie Hilfe braucht...


    Und wieso hast du eigentlich Otti nicht gerettet? :o

    (Ich wollte da übrigens sema wählen in der ersten Nacht)


    Achja, Fibs, bearb, ich will von keinen von euch je wieder Beschwerden sehen das ICH manipulativ spiele. Ihr fiesen Wölfe :P

    Du spielst manipulativ, du bringst halbfertige Argumente um deine Position zu stärken, selbst wenn du keine Beweise oder Begründung hast, stellst Sachen als Fakten dar, selbst wenn sie nicht sicher sind, du verheimlichst Informationen, einfach nur um andere stärker verdächtig zu machen...


    Also ja, ich finde du hast diese Runde tatsächlich mehr gelogen und betrogen, als ich es gemacht habe... und bei mir war das immerhin meine Aufgabe xD


    Und auch in der letzten Runde hast du das schon gemacht, also ja, du spielst sehr manipulativ.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich verstehe ja noch immer nicht, warum Beny mich so stark verdächtigt hat... das wirkt noch immer irgendwie so unbegründet... xD

    Ich fand dich am Anfang der Runde halt echt super merkwürdig. Später bist du dann besser in die "Dörfler" Rolle reingekommen, aber grad am Anfang hast du kaum argumentiert, nachgefragt hast du auch weniger, was du letztes Mal ständig gemacht hast etc.

    Achja und außerdem war ich halt davon überzeugt das Bel raus wollte und ihr sie gezielt gekickt habt, dass du dann als erstes Bel in den Raum geworfen hast als noch nichts passiert war hat dich eben auch noch verdächtiger gemacht.

    noface.png

    by Toast <3

  • Orochi Gröllen und Gebrüll erfüllte die Luft und es war so ohrenbetäubend so laut und erschütterte einen bis ins Mark, dass man meinen könnte, die Welt sei untergegangen.


    Aber was war geschehen?


    Die Bewohner des Dorfes sahen sich verwundert und verängstigt um.

    Erst war der Himmel noch in Dunkelheit gehüllt und nun strahlte die Sonne und die schützenden Blüten des Kirschblütenbaumes tanzten auf den Schwingen des Windes.

    Es sah fast so aus als ob sie vor Freude tanzen.


    Bearb lag lachend auf dem Boden, ihr wahres Gesicht zeigte sich plötzlich.

    Blutspuckend keuchte sie und lachte.

    Sie wusste zwar, dass sie nun sterben wird, aber sie hatte auch Orochi wie auch alle anderen hinters Licht führen können.

    Am Anfang war es eher als Spaß gedacht, denn als Dämon wird es mit den Jahrhunderten doch immer schwieriger sich zu amüsieren. Diese Menschen und die anderen Dämonen wie auch dieser überhebliche Orochi der es geschafft hatte sogar San zu verscheuchen...

    Sie vermisste San sehr...

    aber dass das sie am Ende doch wirklich so erfolgreich sein würde...ganz so geplant war es nicht...aber sie begann immer mehr sich einfach ein einfaches Leben zu wünschen ... sie mochte die Leute hier.... wie auch ihre Dämonenfreunde...eine kleine Träne floss ihr über die Wange bis alles dunkel wurde.


    Bearb bearb bearb!!!!!


    Jemand rief sie!

    Aber wer?

    Nein nicht nur eine Stimme!

    Sie erkannte die Stimmen!

    Es waren die Stimmen von all denjenigen die bisher von ihr gegangen sind... sie flüsterten... aber ... das...kann das sein?... darf ich das?...solch ein Angebot...aber ich bin doch....wirklich meint ihr?... wir alle zusammen?...ja... meine Antwort lautet ja....


    Bearb schlug die Augen auf und fuhr hoch und blickte in die erschrockenen Gesichter aller Bewohner des Dorfes.


    Plötzlich fielen ihr San Bel und Fibs um den Hals und drückten sie so kräftig, dass sie endlich verstand was geschehen war.

    Sie lachte und weinte vor glück und warf sich in die Arme ihrer Genossinnen.


    Magnolia fragte dabei irritiert...was ist denn geschehen?


    Lachend kam die Seherin San samt des ehemaligen Bürgermeisters Amor Otti und erklärte ruhig:


    Dies meine Freunde sind unsere neuen Mitglieder! Sie haben ihr Dasein als Dämonen aufgegeben und ihre menschliche Hülle angenommen. Bearb wie auch die anderen Dämonen haben sich dazu bereit erklärt dieses Dorf zu schützen und das für immer. So sonderte sich ihre dunkle Seite ab und fuhr in die Wurzeln unseres Baumes, aber nicht mehr mit üblen Absichten. Da sich Untertanen Orochi nun so gegen ihn wandten und den Baum derartig stärkten, wurde dieser in die Flucht geschlagen...


    Aber Ihr wart doch?! Unterbrach Stilzchen


    Die Seherin nickte nur...


    Da kam Daymien gemeinsam mit dem bellenden Hund angelaufen und rannte schnurstracks zu seiner Mutter Beny.


    Mutter!


    Daymien!


    Ich verstehe....dachte sich der Stille sema... und er dachte wohl was alle dachten...diese unglaublichen üblen Mächte, die sich zum Guten wandten haben wahrlich Wunder verbracht und nicht nur Orochi in die Flucht geschlagen und die Menschen in den Dämonen zum Vorschein gebracht sondern auch alle Opfer wieder unversehrt zurück kehren lassen.


    Die Dörfler manche mehr mache weniger mussten sich zwar zu erst daran gewöhnen, aber am Ende, war es ihnen doch gleich wer da vor ihnen stand. Es waren ihre Freunde egal was sie denn nun waren. Alle sind da und das ist die Hauptsache und das Dorf wird wieder friedlich bestehen können.


    Ab in die Taverne!

    Ab in die Taverne! Riefen die Leute begeistert zurück und gingen zum feiern in die Taverne.

    sie lachten sie tranken sie aßen und tanzten und machten allen möglichen Schabernack und hatten Spaß.

    Man kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, dass das alles wirklich passiert ist...


    @Asuda ich war mal so frei

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!