Also erstmal...
muss ich sagen, dass...
ich etwaige Schandtaten meiner Insulaner
auf keinen Fall gutheiße
noch erklären kann.
Zudem leugne ich jede Kenntnis etwas damit zu tun gehabt zu haben.
Also erstmal...
muss ich sagen, dass...
ich etwaige Schandtaten meiner Insulaner
auf keinen Fall gutheiße
noch erklären kann.
Zudem leugne ich jede Kenntnis etwas damit zu tun gehabt zu haben.
So hab Alternative 1 quasi fertig... muss noch ein wenig dran rum Photoshoppen... (Text zurechtschieben)
Oh dabei fällt mir eben ein ich kann mir doch Ohs auch so dahin holen wo ich den haben will (Stichwort freistellen) 🤦🏻♂️
ok dann gibt es morgen 3 Bilder
1. Ohs der Has(s)e (ich)
2. Alternative 1
3. Alternative 2 (muss noch was vorbereiten aber keine Zeit)
Viel zu viel Gewalt hier, ich versuchs auf subtiler Weise - ich geh dem Hasenköttel mit all meinen Sonderitems auf die Nerven xD
ihr zwingt einen das Häschen anzusehen mit dem Event xD das is schon... fies :o
Naja hier mein Beitrag :3
sicher versteckt hinter der laterne damit hasi mich nicht sieht wenn ich mit klein äxtchen näher komm x3
Oh und natürlich flog n Luftballon vorbei als ich Bilder gemacht hab. Wenn wunderts. Aber passt ja ne xD
Oooh, ich will auch so ne Medaille!
Hier mein Versuche, das Ganze bereits am 28.März zu stoppen...
Vorsicht Verwechslungsgefahr... aber wenn man einmal dabei ist ertränkt man sie alle
Oder aber man sorgt dafür das dieser Ohs Einreiseverbot bekommt
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Zahlreichen Einsendungen.
Irgendwie tut mir der arme Typ aber auch etwas leid.. Vermutlich ist es einfach nur sein Job und irgendwer anderes ist für das Osterfest schuldig..
Aber nun ist der Spuk ja eh erstmal für dieses Jahr vorüber und ein paar User dürfen sich über diese außergewöhnliche Eventmedaille freuen.
Ich habe gehört Sabi sitzt gerade an einem Video, dass die nächsten Tage dann erscheint. Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.
Ach ja.. und.. ihr seit alle toll!
Danke für die Medaille. Auf ihr sieht der, dessen Name nicht genannt werden darf, sogar niedlich aus.
Wie gut die Medaille zu meinem zweiten Bild passt 😃
*durchs Thema schleich*
psst
Jeder Teilnehmer erhält 5000 Forensternis
*wieder wegschleich*
Edit: außer natürlich ihr habt das ersetzt durch die Medallie x3 dann war ich nie hier. Ne Medallie is ja viel einzigartiger und toller
Alles anzeigen*durchs Thema schleich*
psst
*wieder wegschleich*
Und ich hab mich gestern noch gewundert, woher die vielen Sternis kommen
Du hast was bekommen? xD
Edit: hab ich das vllt übersehn? Hab halt meinen Kontostand jez nicht so genau im Blick und wenn das nicht über ne Überweisung ging bekomm ich sowas nicht mit xD falls ich mich irre sry dafür :o
Du hast was bekommen? xD
Äh...davon ging ich aus...ich hatte sonst, das könnte ich schwören, immer irgendwas mit 78.000.
Käme also gut hin.
Oder ich hab Beiträge ohne Ende geschrieben *g*
Sowas wird per Überweisung gemacht
Sowas wird per Überweisung gemacht
Solange wir dafür nicht an den doofen Nook-Automaten müssen, geht's ja.
Würde mich wundern wenn...
Danke für die Überweisung :)
Für Sternies bin ich immer zu haben! *meinen inneren Tom Nook channel*
Aber die Medaille, auf die bin ich stolz! ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!