Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • "ich würde gerne mal wieder sehen was ich so heftig finde und wie ich es nicht vergesse damit zu arbeiten bis die Zeit für mich bleibt ins Büro zurück und ich bin jetzt fertig."

    xD


    Es wird immer schräger. Die rechten Auswahlmöglichkeiten:


    Ich würde gerne die Videokonferenzen mit Ihnen besprechen bzw kann mir noch einen Tag frei machen um Uhr ist bei Amazon und die sind da auch nicht drin da wir ja gar kein Ding kaufen sondern die anderen Sachen


    Ich würde gerne mal wieder mit der Situation in den nächsten Tagen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht mein Mamilein und die Daumen für die schnelle Antwort und Dir auch einen guten Morgen liebe Grüße aus dem Motorrad.

    Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.

    Soooo schön beknackt. :laugh::laugh:


    Edit:


    Ich probiers jetzt auch mal nur mit rechts:


    Ich würde gerne mit dem Hochwürgen und so Er hat sich total für dich eingekauft hat sich total für dich eingekauft hat sich total für dich eingekauft.

    😅

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Gut, da mache ich mit. Nur mit den Vorschlägen rechts:


    Ich würde gerne mit den anderen und die beiden sind in den Briefkasten ich nicht gedacht dass ich mich so viel wie du das ist ja :thumbup: ist ein wenig später in den nächsten Tagen mal ein wenig später in den nächsten Tagen...


    :what:

  • Mal nur die linke Seite. Sollten die Wörter sein die ich öfter nutze:


    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Bestellung zu stornieren und mir fällt grade der magnamalo wieder ein xD


    Das is sogar n richtiger Satz xD samt emotion


    Auch wenn ich nicht weiß wann ich Bestellung stornieren geschrieben haben sollte :o aber naja magnamalo is aus Monster hunter

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Auch komplett links:


    Ich würde gerne mit Ihnen einen Termin für eine Besprechung mit Ihnen besprechen können wir uns gerne am Freitag treffen um einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen in den nächsten Tagen in den nächsten Tagen


    xD

  • Auch komplett links:


    Ich würde gerne mit Ihnen einen Termin für eine Besprechung mit Ihnen besprechen können wir uns gerne am Freitag treffen um einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen in den nächsten Tagen in den nächsten Tagen


    xD

    Daymien ist überhaupt kein Schüler, sondern längst ein weltgewandter Geschäftsmann.

    Auf diesem Weg kommt's nämlich doch raus!

    (Allerdings geht es u.a. um Bomben. Nein, ich will's gar nicht wissen.)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • mal sehn was bei nur rechts rauskommt:


    Ich würde gerne die Bestellung mit den immer noch offenen Fragen beantworten bzw ausgetauscht habe um den Fehler nicht mehr so zu lösen wie bei den neuen Versionen des Herstellers ist die hexe kennt man auch nicht so gut und die meisten von uns kennen die meisten schon


    Der Satz fängt gleich an aber wird dann ganz anders xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich würde gerne die Bestellung mit den immer noch offenen Fragen beantworten bzw ausgetauscht habe um den Fehler nicht mehr so zu lösen wie bei den neuen Versionen des Herstellers ist die hexe kennt man auch nicht so gut und die meisten von uns kennen die meisten schon

    Die Hexe kommt recht unvermutet ins Spiel :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ja xD kommt wohl durch werwolf


    hab mein Handy noch nicht ganz so lang und deshalb kennt es vieles wie ich schriebe noch nicht. Wär interessant was das alte Handy daraus gemacht hätte

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mein Lieblingsessen ist auch schon wieder zu spät ich bin noch mal zu spät da bin aber auch noch in Berlin bin noch nicht da und dann haben sie sich das noch nicht so richtig gemacht


    Also bei mir ist offensichtlich alles auf Verspätung in fremden Städten gepolt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Mein Lieblingsessen ist...

    Können wir gerne nehmen, warum nicht. Es wird nur nix mit Essen auftauchen, fürchte ich.

    Vielleicht müssen wir den Anfang allgemeiner halten, also sowas wie "Letzte Woche haben wir" oder "Morgen werde ich" oder "Man kann behaupten, dass".


    Aber lasst uns das mal mit dem Lieblingsessen testen :laugh:

    Mein Handy spinnt nur gerade, kann dauern. Fangt mal an :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich versuchs einfach mal. Wenn nix gutes rauskommt nehmen wir eins von deinen Beispielen


    Mein lieblingsessen ist aufmerksam und hat mir die neuen schnitten erstellt zur Verfügung und möchte gerne die neue Adresse von meinem Konto


    Ok xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Der Teil in Klammern wiederholt sich jeweils einfach nur noch

    Zitat von Links

    Mein Lieblinsessen ist das nicht mehr als ein paar Fotos vom Haus in dem ich (die Unterlagen von der Arbeit mit dem Absender in der Anlage finden die für den Adressaten ist es nicht so viel Zeit für die Info ich bin mir sicher bin dass sie mir die Unterlagen von der Arbeit mit dem Absender in der Anlage finden die für den Adressaten ist es nicht so viel Zeit für die Info ich bin mir sicher bin dass sie mir)

    Zitat von Mitte

    Mein Lieblinsessen ist es möglich dass ich mich sehr freuen wenn sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail wurde von Avast geschützt wird es auch nicht mehr so viel zu tun haben und ich habe die Mail von dir zu hören und verbleibe (mit freundlichen Grüßen Synology Disk Station)

    Ich weiß noch immer nicht, was Synology Disk Station ist... inzwischen habe ich das aber (auf dem PC) mal gegoogelt xD


    Zitat von Rechts

    Mein Lieblingsessen ist (die Rechnung zu begleichen sie mir eine E-Mail von der Schule zu tun und wir sind gerade auf den Link zum Download bereitgestellt und Herren anbei die Bilder vom Wochenende mit euch in Ordnung für mich nicht in den letzten Wochen nicht da sein werde um eine Bestätigung dass die beiden haben sie schon einmal für das Jahr des Glaubens ich mich für ihre Bemühungen bedanke ihnen gerne jederzeit bei der Suche für den Hinweis mit den anderen Sachen auch)

    Ich habe nach den ersten paar Wörtern gelacht und dachte, dass das reichen sollte...

    "Mein Lieblingsessen ist die Rechnung"


    Ich habe das Gefühl, dass mein Handy mich so gar nicht kennt... das ist einerseits etwas schade, weil das Spiel hier damit weniger spannend ist... andererseits ist das wohl ein gutes Zeichen, dass ich nicht zu sehr ausspioniert werde xD

  • Mein Lieblingsessen ist nicht mehr da ich es möglich wäre cool zu sein wenn er sich da nicht so auskennt und mir dann noch ein bisschen gestresst kann es ja nicht sein


    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Stilzchen in Kürze liegt eben die Würze (manchmal auf jeden Fall)

    Und dein Lieblingsessen ist also reisetauglich?


    melio das könnte hier auch was für dich sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!