Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • bearb, warum enthalten deine Sätze eigentlich kein einziges schwedisches Wort? :question:

    Ich schreibe (fast) nie auf schwedisch auf meinem Handy... und erst recht nicht gemischt mit deutsch... zumal das Handy mich anscheinend sowieso kaum kennt xD


    Wie oft schreibe ich wohl am Handy über irgendwelche E-Mails? xD

  • Mein Lieblingsessen ist the witcher of this book has the ability and ability for any to receive any kind words in a timely and meaningful response and for your understanding to be considered by a good person.


    Ich habe KEINE Ahnung wieso das mein Handy immer auf Englisch wechselt 😂

  • schreibst du gern mal auf englisch? XD


    So machm Mittagessen grad versuch ichs nochmal :3


    Mein lieblingsessen ist für mich weiterhin verdächtig aber auch sehr interessant zu lesen und würde gerne wissen ob es möglich wäre das ich mich mit dem normalen Wahnsinn abgegeben hab xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • schreibst du gern mal auf englisch? XD

    Also ich schreibe fast nur auf englisch, wenn ich am Handy schreibe... aber es bleibt bei deutsch xD


    Mein lieblingsessen ist für mich weiterhin verdächtig aber auch sehr interessant

    Bis hierhin und nicht weiter... passt doch perfekt xD

  • Mein Lieblings Essen ist ein sehr schönes und sehr schönes Wetter in der Nähe von der Stadt und dem Meer und dem Meer und dem Meer mit den schönen Bergen im Meer


    Okay xD

  • Ich nochmal nur mit links:


    Mein Lieblingsessen ist das heutzutage auch kaum wahrnehmbar ist schon mal ein Skorpion im Alter von mir.


    Skorpione gerne, aber bitte seehr gut abgehangen. 🤣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich versuch mal noch n paar. Mag nicht arbeiten x3


    Mein lieblingsessen ist ein Wolf.

    Oha... :o das kam unerwartet


    Mein lieblingsessen ist nicht so leicht wie der letzte Teil des Buches.


    Mein lieblingsessen ist ein paar Jahre alt geworden.

    Mmmmh x3


    Mein lieblingsessen hat mir gesagt dass es nicht mehr geht mit dem normalen Vertrag.


    Mein lieblingsessen ist für den letzten offenen Tag immer besetzt worden.


    Mein lieblingsessen ist nicht der richtige Weg für die hexe.


    Mein lieblingsessen ist ein paar Kleinigkeiten zu allen aktuellen Versionen von Windows XP.


    Mein lieblingsessen und mein Bruder sind in einem guten Zustand


    Mein lieblingsessen ist für die Auswahl der aktualisierten schnitte und der aktualisierten schnitte auf dem Gebiet der aktualisierten schnitte und in den Einstellungen des Programms zu erkennen


    Ok reicht dann wieder xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mein Lieblings Essen ist mir nicht sicher gefallen aber die sind schon recht groß da es nicht zu ernst ist zu erwähnen wie ich die Sache so mache ich Schlussverkauf das nicht nur mit den anderen Leuten aus meiner Hand die sich die Haare schneiden wollen oder auch nur eine halbe Nacht mit einem Kind und einer Katze in den Arm legen wollen um den Hals wieder etwas besser machen als es die Beine schon zu kennen gelernt hat


    Okay xD

  • schreibst du gern mal auf englisch? XD

    Egal ob ich Schweizerdeutsch oder Deutsch anfange zu schreiben, nach den ersten Worten kommt immer Englisch. Vielleicht ist es falsch eingestellt. 🤷🏼


    Edit: Grad ausprobiert. Wenn ich direkt von der Eingabe schreibe bleibts bei Deutsch. Vielleicht liegts daran das ich gewisse Wortr schon vorgebe und die das als Sprache nicht entziffern? Obwohl heutige Handys haben ja AI und so... 😂

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Obwohl heutige Handys haben ja AI und so... 😂

    "AI" ist schon ein SEHR dehnbarer Begriff... xD

  • mein lieblingsessen ist für den Einzelteilen in den Einstellungen der Firma zuständig


    Mein lieblingsessen ist für die hexe weil sie mir echt komisch vorkommt


    Mein lieblingsessen ist für mich weiterhin sehr wichtig x3


    Mein lieblingsessen ist ein xD und jez einfach mal x3


    Mein lieblingsessen ist ein paar Monate später in den dämonenmodus gegangen


    Mein lieblingsessen ist nicht so toll meist wie bei dir auch nicht


    Mein lieblingsessen ist nicht mehr da und hat sich auch noch nicht gemeldet


    Mein lieblingsessen ist nicht der Fall wo es so viele Probleme gibt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die reihenfolge zu wechseln und die Kosten für die Reparatur zu übernehmen.


    Mein Lieblingsessen ist nicht mehr als ein halbes Jahr alt und ich habe keine Zeit mehr für die Wohnung unten und das Haus ist noch zu haben.

    Das sind grammatikalisch vollkommen korrekte Sätze 😅

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wollen wir einen neuen Satzanfang nehmen damit es weiter geht?

    Gute Idee! ich vernachlässige mein eigenes Spiel ^^

    Such du ruhig mal was aus, dein letzter Vorschlag war auch klasse (und ich hatte erst Bedenken)

    Fang mal an, ich folge dir ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!