Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass es sich um einen Irrtum handelt oder nicht um einen Fehler im Zusammenhang mit dem Auto von Ihnen

Was ist mit Euren Autos? :question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass die Regierung der Bundesrepublik eine höhere Mehrheit der Bevölkerung als eine Stunde im Jahr zu einer gewissen Zeit hat.

Das klingt nach'm Plan.

Oder nach Politikersprech.

Oder nach Edmund Stoibers "10 Minuten! Flughafen" - Rede. 😄😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass der Staat mit der Zeit für den Erwerb von Schulden im Ausland und in der Schweiz auch als Nachweis für die Bundesrepublik gilt.

Vielleicht könnte das lisaki für normal Sterbliche erläutern? 😄😄

• Ich ändere mal den Satzanfang

Forumsmitglieder finden Fruchtfliegenfallen fantastisch, weil es ja trotzdem später nicht zu sehen ist wie die andere Seite der Welt war.

Joa... 🤷‍♀️

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Forumsmitglieder finden Fruchtfliegenfallen fantastisch, weil sie da auch noch keine Karte haben

Was für eine?

Rote Karte wie beim Fußball???

• Forumsmitglieder finden Fruchtfliegen fallen fantastisch weil es sich um eine sehr große Auswahl von Menschen handelt und die meisten Menschen die Möglichkeit haben zu lernen und zu lernen und sich mit dem Thema zu beschäftigen

• Im Grundgesetz sollte fest verankert sein, dass der Staat mit der Zeit für den Erwerb von Schulden im Ausland und in der Schweiz auch als Nachweis für die Bundesrepublik gilt.

Vielleicht könnte das lisaki für normal Sterbliche erläutern? 😄😄

Keine Ahnung worum's hier geht, aber wenn das Ziel ist, zungenbrecherische und verwirrende Schachtelsätze rauszuhauen, hier mal was besonders Feines aus dem österreichischen Steuerrecht:

Auf Grund der amtlichen Erhebungen wird [Name] auf Grund der Lohngenüsse bzw. dauernder Emolumente aus der Tätigkeit als ausschließlicher Verfasser einer periodischen Druckschrift für die Jahre 1926 bis 1929 in die Gruppe 1a der allgemeinen Erwerbssteuer respektive 1b der temporären Einkommensteuer eingereiht, wobei die Höhe der vorauszuzahlenden Nachtragssteuer aus der Einkommensstufe für das zweite Semester der unmittelbar dem dazwischenliegenden Jahre des vorhergehenden dritten Halbquartals als zweite Rate der Zuwachsstaffel vorgeschriebenen Katasterumlage, jedoch vermehrt um den mit der Steuernovelle vom 3. Jänner 1921 für die nicht in die für die unter der Befreiung von der direkten Einkommensmehrertragssteuer fallenden vorgesehenen kommunalen Erwerbszuschlag, jedoch abzüglich der bereits für die der Versteuerungsperiode vorausgegangenen letzten drei - soweit sie noch in diese Periode fallen - schuldigen Vermehrungssteuerquoten, bis spätestens zum als Stichtag geltenden 1. Dezember 1926 eingezahlten Beträge errechnet wird.

Einmal editiert, zuletzt von lisaki ()

• Keine Ahnung worum's hier geht, aber wenn das Ziel ist, zungenbrecherische und verwirrende Schachtelsätze rauszuhauen, hier mal was besonders Feines aus dem österreichischen Steuerrecht:

Auf Grund der amtlichen Erhebungen wird [Name] auf Grund der Lohngenüsse bzw. dauernder Emolumente...

Da kriegt man Lust, Astrophysik zu studieren 😱😱😱

• Fand so Gesetzestexte schon immer super verwirrend xD die könnte genauso auf spanisch verfasst sein und ich würde genauso viel verstehn

Vor allem... das Ding is nur ein einziger Satz xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• forumsmitglieder finden fruchtfliegenfallen fantastisch weil die Tasche noch in einem anderen Shop liegt und es auch zu einem anderen Zeitpunkt geliefert werden sollte

Fantastisch xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Forumsmitglieder finden Fruchtfliegenfallen fantastisch, weil sie denken wie sie sich verhalten sollen um die Situation zu verbessern

Endlich mal was sinnvolles!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!