hab ich mich auch schon gefragt xD mal sehn ob sie sich jez blicken lässt
Warum sagt einem auch niemand dass man die hexe zu einer bestimmten Zeit in der Hand halten kann
Oho :o ja warum sagt mir das keiner? XD
hab ich mich auch schon gefragt xD mal sehn ob sie sich jez blicken lässt
Warum sagt einem auch niemand dass man die hexe zu einer bestimmten Zeit in der Hand halten kann
Oho :o ja warum sagt mir das keiner? XD
Warum sagt einem auch niemand, dass er hier schreiben soll is a great place to work for and I am very excited about this opportunity and I look forward to working with you
Warum ist mein Handy denn so ein englischer Schleimer XD
Warum sagt einem auch niemand, dass du heute Abend Sekt kaufen willst oder kannst du mir sagen was ich suche.
Ich hab wie immer keinen Plan von nix. Stößchen! 🍾🍸
Warum sagt einem auch niemand, dass das ein Problem ist
?!
Warum sagt einem auch niemand, dass er schon immer so viele Leute kennt die nicht in der Lage sind zu reden und sich die Mühe macht mit dem Fahrrad zu arbeiten.
Öhm... ja...
Warum sagt einem auch niemand, dass ich nicht weiß was ich nicht weiß
Nach viel zu vielen (fast schon geschummelten) Versuchen, habe ich das Handy dazu gebracht, doch noch etwas "vernünftiges" ist... wobei sich dass jetzt auch wieder nur ewig wiederholen würde...
Warum sagt einem auch niemand dass es so schlimm war mit der Zeit
Immer diese Zeit hm
Ich bin müde also werde ich mich jetzt mal auf google einloggen um die hexe zu löschen
Ohweh :o
Ich bin müde also bin morgen Abend in Berlin bei euch im Garten
Bin ich das? Soll doch regnen..
ich bin müde, also werde langsam misstrauisch und muss man auch nicht so gut finden wie die Kirschblüte UND Häschentag...
was? xD
Ich bin müde, also bin ich nicht ganz so weit weg vom Bahnhof und habe das Pferd in die Werkstatt gebracht.
Es wurde halt Zeit, umzusatteln.
Muhaha. 🐴
Ich bin müde, also ich bin müde
Ja ok also damit ich werde wohl nicht in die Fußstapfen Shakespeares treten
Aber vielleicht könnte man es wenigsten irgendwie zu den Philosophen zu ordnen....
Descartes mit seinem ich denke, also bin ich ...
Oder anderen Logikern oder so...
Ich bin müde, also einfach mal den grünen Weg and other areas of the building
Ich bin müde, also bin ich froh wenn es wieder regnet oder nicht.
Ah... ja. 😎
Ich bin müde, also dann hab dich nicht zu Hause und dann hab dich auch nicht gut
Sag doch, matschig heute
Ich bin müde, also wenn es so geht ist ja auch schon ein wenig zu spät
Naja also spät ist es nun nicht...aber da spricht wohl einfach die Müdigkeit
Ich bin müde also bin ich dann theoretisch auch wieder n neues Rätsel
Verstehe. Also ja bei extremer Müdigkeit bin ich anders aber naja xD
Ich bin müde, also ich habe die Zeit genommen um die Zeit mit dem Wetter in den Bergen verbracht
Zwei Versuche, die immerhin "ok" sind...
Ich bin müde, also die Frage ist ob ich das richtig verstanden habe
Ich bin müde, also die Frage nach der Geburt meiner Tochter ist jetzt in der Schule
Das Handy lernt glaube ich nichts, ich denke wirklich, dass ich die Lernfunktion irgendwann aus gemacht habe, oder so...
Ich bin müde, also bin ich froh das ich nicht mehr schlafen kann
Ja das Handy ist seltsam in der Logik XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!