Sätze aus der Bastelwerkstatt

• So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal mit Funkenflug reden und fragen ob es möglich ist das Zimmer für die Hexe zu nutzen

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass die Wick MediNait Flasche schon seit Oktober abgelaufen ist

Das hatte ich befürchtet!

• Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass ich nicht an der Straße entlang gehe sondern auf dem Boden liege und es gibt dort Flammlachs.

Na immerhin.

• Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass sie sich mit der Zeit gefallen lassen sollte und es nicht zu einem Hubschrauber auf dem Boden zu sehen war.

Robbi, Tobbi, Fliewatüt, ist klar.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet da liegt es auf der Hand dass sie sich nicht entscheiden kann ob sie das je nach Bedarf machen kann oder ob sie ihren Gifttrank verwenden möchte bzw die Daten bereitstellen kann

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass ich die Reihenfolge durcheinander gebracht habe und das mit dem komischen T9-Entschlüsselungszeug ist mir auch egal

• Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann wäre ich das schon wieder weg

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann wäre es bestimmt eine gute Idee mit einem deutschen Mann die Hühner in der Nähe von Berlin zu besuchen

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde dann wäre ich für eine Woche nach der Arbeit zu Hause geblieben um die Hälfte bereits reduziert zu haben

Klingt iwie nach Urlaub oder teilzeit :o bin ich für zu haben wenn ich dafür bezahlt werde xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann hätte ich gern was von dir zu hören bekommen zum Thema Käse und Thermalquelle.

• Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde wäre ich sehr gerne bereit für ein Gespräch mit Frau Frau Dr Dr Doktor zusammen zu setzen

Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde würde ich meine Hose über den Kopf ziehen und einen Hula singen.

Dafür würde ich zahlen xD

• Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann wäre ich doch froh wenn es um Kommas geht und die Katze sich nicht mehr so aus dem Sack holen lässt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!