So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal in Ruhe sein und dann noch ein paar Tage Urlaub machen
Stimme ich zu XD
So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal in Ruhe sein und dann noch ein paar Tage Urlaub machen
Stimme ich zu XD
So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal in Ruhe durchgelesen werden und dann klein sein
Ja xD
So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal mit Funkenflug reden und fragen ob es möglich ist das Zimmer für die Hexe zu nutzen
Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass die Wick MediNait Flasche schon seit Oktober abgelaufen ist
Das hatte ich befürchtet!
Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es doch auf der Hand, dass die Veröffentlichung der Lore ganz wichtig ist und mit dem Inhalt der Seite ist auch die Säule des Wohngebiets zu erkennen...
Lore ist immer wichtig!!
Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass ich nicht an der Straße entlang gehe sondern auf dem Boden liege und es gibt dort Flammlachs.
Na immerhin.
Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass sie sich mit der Zeit gefallen lassen sollte und es nicht zu einem Hubschrauber auf dem Boden zu sehen war.
Robbi, Tobbi, Fliewatüt, ist klar.
muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet da liegt es auf der Hand dass sie sich nicht entscheiden kann ob sie das je nach Bedarf machen kann oder ob sie ihren Gifttrank verwenden möchte bzw die Daten bereitstellen kann
Muggelmaus hat ihre dritte Insel eröffnet, da liegt es auf der Hand, dass ich die Reihenfolge durcheinander gebracht habe und das mit dem komischen T9-Entschlüsselungszeug ist mir auch egal
Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann wäre ich das schon wieder weg
Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann wäre es bestimmt eine gute Idee mit einem deutschen Mann die Hühner in der Nähe von Berlin zu besuchen
Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde dann wäre ich für eine Woche nach der Arbeit zu Hause geblieben um die Hälfte bereits reduziert zu haben
Klingt iwie nach Urlaub oder teilzeit :o bin ich für zu haben wenn ich dafür bezahlt werde xD
Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde ich mich sehr freuen wenn ich das Montag mache und dann sich Kathrin Draufgesetzt hat
Okay xD
Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde und dann würde ich mich auch mal wieder melden wenn du willst.
Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann hätte ich gern was von dir zu hören bekommen zum Thema Käse und Thermalquelle.
Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde würde ich meine Hose über den Kopf ziehen und einen Hula singen.
Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann würde es mich auch interessieren wie die Vorgänger zu den beiden Linien passen und wie sich das auf Guillermo auswirken würde...
ja, gute Frage xD
Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde wäre ich sehr gerne bereit für ein Gespräch mit Frau Frau Dr Dr Doktor zusammen zu setzen
Wenn ich für so einen Kram bezahlt werden würde würde ich meine Hose über den Kopf ziehen und einen Hula singen.
Dafür würde ich zahlen xD
Wenn ich für so nen Kram bezahlt werden würde, dann wäre ich doch froh wenn es um Kommas geht und die Katze sich nicht mehr so aus dem Sack holen lässt
Sobald nur eine Schneeflocke fällt ist auf Deutschlands Straßen Chaos, weil die in dem Alter der Kinder nicht mehr lernen wollen und sich wie eine Teetasse von der einen Flasche gesoffen haben...
daran liegts xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!