E3 Direct Rudel gucken im Discord

  • wurd die offiziell angekündigt? :o hab das iwie nicht mitbekommen xD ja zur E3 gibts immer was eig aber trotzdem


    Um 18 bin ich noch nicht zuhause ^^ aber passt mir so eh lieber als um 15 xD muss sonst immer gefühlt ewig warten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Botw2 halte ich für wahrscheinlich als last but not least moment

    Und da sagen sie dann März 2022 XD


    2021 hab ich gar nichts auf dem Schirm mehr so richtig was da noch an aaa Titeln kommt. Ich bin also gespannt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Über die Pressemitteilung kam es auch offiziell rein ;) also ist somit bestätigt die Direct

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • 18 Uhr ist so ein bisschen eine blöde Uhrzeit, ich werde mir den Stream wohl auf dem Handy anmachen und beim kochen zuhören oder so xD

    ich werde die nächsten Tage noch ein AC-Café-E3-Bingo wie die letzten Jahre machen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich werde mal versuchen da zu sein, aber... mir reicht vermutlich einfach eine Zusammenfassung xD

  • bevor ich es vergesse:

    dieses Jahr war es irgendwie schwer xD

    ich weiß noch bei dem vor zwei Jahren konnte ich mich fast nicht entscheiden und jetzt musst ich ziemlich viel recyceln von letztem Jahr xD

    (übrigens: "Datum für Metroid" steht schon seit 2018 drauf... ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • uiil, dieses Bingo ist echt perfekt :D bestimmt so einiges, was stimmen könnte

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • …habe in der Woche Urlaub…wäre also dabei 🤘

  • Ich hab wahrscheinlich keine Zeit mit euch über die Direct zu reden, weil ich mir nebenbei Stichpunkte machen muss,

    aber falls ihr im VC sitzt komm ich vielleicht dazu, mute mich und hör euch beim (hoffentlich) hypen zu :D


    2021 hab ich gar nichts auf dem Schirm mehr so richtig was da noch an aaa Titeln kommt. Ich bin also gespannt

    Wir wissen auch eigentlich nur von Zelda und Pokemon oder? Gibt zwar ein paar Gerüchte aber nix konkretes so richtig.
    z.B soll ja angeblich neben Skyward Sword noch Wind Waker und Twilight Princess kommen, und irgendwann gabs Gerüchte über ein neues DK.
    Irgendwas interessantes wird schon dabei sein in den 40 Minuten.
    Amiibo Festival 2 oder so!

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich versuche dabei zu sein.


    Will breath of the wild 2 infos

    Splatoon 3

    Vermutlich pokemon zeugs

    30 minuten smash kommt sowieso XD

    bayonetta 3? Bezweifle es aber

    Neues Mario kart vielleicht mal?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!