Nintendo E3 2021 Direct: Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo E3 2021 Direct: Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Sehr gute E3-Direct für mich, ich nenne es mal eine für mein Konto nicht allzu schmerzhafte Menge dabei xD


    Auf jeden Fall werde ich mir Life Is Strange Remastered, Life is Strange True Colors, Mario + Rabbids Sparks of Hope und BOTW 2 holen :D


    Skyward Sword und Metroid Dread wahrscheinlich auch, je nach dem wie viel ich bis zu deren Releases durch habe. und ich habe noch nen eShop-Gutschein, sollte ich Age of Calamity jemals durchspielen, hole ich mir auch den DLC xD


    Danganronpa würde mich auch mal interessieren, aber alle 3 Spiele gleich wäre wohl etwas zu viel (wobei es sein kann, dass die auch auf meinem Laptop laufen würden).



    Auf jeden Fall ne gute Mischung und die beste E3-Präsentation, die ich dieses Jahr gesehen habe (alle habe ich nicht angeguckt und Ubisoft und Square zu überbieten war dieses Jahr nicht schwer ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • joar also :o ...joar xD für mich war da jez iwie nix dabei? Also wo ich mich super gefreut hätte oder überrascht wär


    Für andere is sicher viel tolles bei aber für mich nicht xD


    Aber zelda sieht gut aus :3 bald wieder n Grund hyrule warriors zu spielen und botw hat interessante Sachen gezeigt :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich spiele ja nur Animal Crossing, von daher, find ich es natürlich extrem schade, dass das da nix zu kam, wurde ja schon einiges spekuliert :sad:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Übrigens habe ich die hier gefunden:


    Special Edition zu Metroid Dread

    E38DBpwWQAUedaN?format=jpg&name=large

    https://twitter.com/NintendoDE/status/1404844941365350403


    Collectors Edition zu Danganronpa Decadence:

    E38A0AkVoAI73oZ?format=jpg&name=large

    https://twitter.com/NinEverything/status/1404842505187725314 (von ner amerikanischen Seite, evtl USA-exklusiv?)


    Japanische Limited Edition zu Shin Megami Tensei V:

    E38CAz3UYAEA59I?format=jpg&name=medium

    https://twitter.com/NinEverything/status/1404843823281311747

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Leider auch für mich nichts großartiges dabei, vielleicht das SMT, aber sonst ... Uff. Muss mir aber nochmal das Video dann in Ruhe anschauen, vielleicht begeistert mich doch was. Rein von den Titeln her, nichts neues.


    Aber wenigstens kann ich ab dem 25.06 schon Stories spielen, ahahaha ... Ich hab am 26.06 Früh, Mist.

  • Sehr schön.

    Preiswertes restliches Game-Jahr für mich.

    Nur Monster Hunter Stories.

    Rest öde und langweilig, für mich jedenfalls.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • puuuuh.

    also ich werde pleite, wenn ich mir alles gönne was ich toll fand XD


    also smash war nicht interessant für mich. fand aber das video sehr witzig, wie er alle in die lava fallen ließ XD


    ich möchte mario+rabids

    Shin megami tensei (hab nie persona gespielt und will mal mit dem gameplay was zu tun haben. wird ein day 1 kauf)


    Worms sah schrecklich aus. will nur das gute alte haben ^^


    metroid interessiert mich nicht, aber dread sieht gut aus. kaufe es aber gebraucht, weil 60 euro dafür doch zu viel ist


    monster hunter stories hole ich mir vermutlich auch gebraucht


    advance wars.... auf keinen fall! wie konnten sie mein schatzi nur so verhunzen?! Da spiele ich liebe die originalen weiter. die haben weningstens charm und sehen nicht so daher geschmissen aus! (bin da sehr herzzerissen XD)


    Und zelda selbstverständlich am ersten tag, wenns dann kommt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Okay, hab nochmal geschaut, aber außer Monster Hunter Stories 2 (Nergigante im Trailer und Lagiacrus und ... HYPE!!!!) scheint wirklich nur Shin Megami Tensei was für mich zu sein, aber das sah halt echt wieder gut aus! Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf und denke als Überbrückung würde sich da Nocturne/Lucifers Call (Wieso wurde das nochmal umbenannt) ganz gut machen :3

    Ansonsten freut sich mein Geldbeutel derweil einfach XD

  • Welches meinst du denn Sabi?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!