Suche dies & das

  • Ich schick dir in einer halben Stunde oder so auch zwei

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Riesenschleife in schwarz habe ich da zum Katalogisieren, blau kann ich dir bestellen.

    Fernost-Schnallentasche hätte ich zum bestellen, weiss aber nicht ob das dieselbe ist, die du meinst.


    Kleider-Schaufensterpuppe habe ich da zum Katalogisieren.

    Kerzenlüster auch.

    Kerze kann ich in gold und silber bestellen.

    Horizontal-Miniregal in grün gleich hier.

    K. K. Pop habe ich gerade da zum Katalogisieren.


    Hättest du gerade Zeit? Dann sammel ich alles zusammen und wir könnten uns treffen und sobald wir Freunde sind, schicke ich dir den Rest. 🥳

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Ich habe so einiges von Deiner Liste, aber nicht vorrätig.

    Wenn wir uns befreunden, wenn Du magst, kann ich Dinge dann zu Dir bestellen nach einem kurzen Dodo-Besuch.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also ich habe jetzt für dich zur Übergabe bereit liegen:

    Diese Sachen kann ich dir gern morgen geben. Wann passt es dir?

  • Huhu,


    Ich hab dich 2x in meiner Freundeliste…


    Welche ist die aktuelle bzw. kriegt man die zweite aus der Liste?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Freya, bei mir bist du auch zweimal in der Liste.


    Wenn du aktualisiert hast, habe ich wahrscheinlich auch noch was aus deiner Suchliste.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Würde auch mal was in die Runde werfen was ich suche wenn das okay für euch ist 😉

    Ich suche den 50zoll Fernseher den man an die wand hängt. Würde die Kosten dafür auch übernehmen (keine Ahnung was der kostet)

  • Hi Soucer_Soui: Ich kann dir den 50" Wandfernseher in blau geben. Falls du ihn in einer anderen Farbe haben möchtest (schwarz, weiß, silber oder rot) muss ich ihn bestellen, kostet 22.000 Sternis. Dein gesuchtes DIY für die Holzkommode habe ich nicht, dafür aber etliche andere. Vielleicht magst du da mal durchsehen?

  • Hi Götti Ja ich würde den Fernseher gerne nehmen.

    Die Farbe kann man ja zum Glück auf harvey‘s Insel ändern 😊

    Die DYI würde ich mir mal gerne anschauen da ich erst seit august spiele hast du bestimmt welche die ich noch nicht habe

  • huhu ^^


    Hab mal bestellt...


    Edelspiegel

    zahnputzset

    Riesenschleifchen in rosa und grün


    Kommen dann morgen an :3


    Die DIYs die du suchst hab ich nicht aber kann die sachen basteln wenn du sie brauchst ^^


    Interesse hätte ich an den DIYs von...


    Kirschmarmelade

    Pilz-Curry

    Rosenkrone

    Zuckerguss-Kekse


    Du kannst dann auch gerne vorbeikommen und meine DIY durchschauen ^^ vllt is da noch was für dich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Suche die Holzkomode DIY damit ich mein Wohnzimmer fertig machen kann. Würde die auch schon fertig gecraftet nehmen wenn wer eine hat.

    Ich hab da Diy leider nicht, kann dir aber eine basteln. Wegen der Anleitung halt die Augen nach Öffnungszeiten von Cafetopia offen. Das ist die Foreninsel und dorthin werden von vielen die überschüssigen DIY geflogen


    Bzw: das hier ist Freyas Suchthread, es gibt auch einen allgemeinen DIY Thread für alle :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!