Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Was mir generell heute aufgefallen ist, ist, dass Otti heute generell im Forum recht aktiv war… Anders als an vielen anderen Tagen.

    Nicht unbedingt hier, aber in deiner Kreativecke war verhältnismäßig immer mal wieder über den Tag verteilt was los


    Sagt uns das was?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ihr werdet es ja sehen wenn ihr mich rauswerft :D
    Ich bin kein Wolf, aber ich denke auch wenn ich raus bin hilft euch das noch in gewisser Weise.
    Oder ihr vertraut mir jetzt erstmal und wählt lieber Sabi raus

    Ahh so ist das also. Uns den Seher vorgaukeln um die Saat der Zweifel zu sähen...

    Klassischer Schachzug eines Welpen, der in die Ecke gedrängt wurde.


    Ich meine ich würde auch einfach behaupten die wichtigste Rolle zu haben, wenn ich im Grunde schon am Ende wäre

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mir ist schon bewusst welche Rolle du und Otti da anspielt.
    Aber ich glaub einfach nicht, das Otti als diese Rolle sich mehr oder weniger hier offen zeigen würde.
    Schließlich hat die Rolle noch eine Funktion

    Von was für ein Rolle redest du XD

    Welche Funktion hat die Rolle denn noch über?


    Hm, scheinbar geht ja niemand mit auf Otti, und ich hätte gedacht wenn er wirklich nicht die Rolle hat die er andeutet wäre das der Person, die die Rolle tatsächlich hat aufgefallen. Also vielleicht ist er doch kein Wolf?

    Ja weil er safe ist.. Junge junge.


    Ach ja und ich denke wenn man wen liebt, dann ist man sich sicher

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was mir generell heute aufgefallen ist, ist, dass Otti heute generell im Forum recht aktiv war… Anders als an vielen anderen Tagen.

    Nicht unbedingt hier, aber in deiner Kreativecke war verhältnismäßig immer mal wieder über den Tag verteilt was los


    Sagt uns das was?

    Äh? XD

    Ich hab halt vor paar Tagen paar animationen erstellt, auf die ich sehr stolz bin und hab während der Arbeitszeit auch nur geschrieben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wer wird heute in den Himmel geschickt?


    5x Beny (Otti, Sabi, Stilzchen, Nolia, Fibs)

    3x Sabi (Zaubermaus, Götti, Beny)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Wie gesagt. Werdet definitiv Sabi los :D

    Bei Otti bin ich mir unsicher, hab eigentlich gedacht er könnte auch ein Wolf sein, aber irgendwie ist ja keiner drauf eingegangen, und da niemand sonst die Hexe für sich beansprucht hat oder dementiert hat, das er die Hexe ist, ist er es vielleicht doch?

    Ansonsten spontane Gedanken zum Rest, Zaubermaus ist denk ich ziemlich save, da sie Sabi raushauen wollte, beim Rest, hm... unsicher.
    Das Dorf kriegt das schon hin

    noface.png

    by Toast <3

  • Oha. Otti fährt die Krallen aus. Wusste gar nicht, dass er welche hat.

    Miau >:3

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Er geht glaube eher auf meine Theorie eher ein. Also Vonwegen dass das Fakt ist und keine Theorie.

    Da sag ich erstmal nichts drüber ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Miau >:3

    *kraul*


    Wer hätte gedacht, dass wir bei völliger Ahnungslosigkeit in der Lage sind, 14 Seiten voll schreiben.

    Aber nartaina , wieso kommst du mit all dem vor einer Stunde um die Ecke? Weil es auf der Arbeit zwischendurch zu viel Text gewesen wäre? Ey, wie eiern hier seit heute Morgen rum :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch je verstehen werde, aber bin nicht undankbar, wenn ich nachher nicht entscheiden muss


    Wenn wir eine Rolle im Spiel haben, ist es also okay, wenn man die quasi bissl „verpackt“ enthüllt? Das gehört zum Spiel (ich dachte bisher, dass man das nicht aktiv anspricht)? Weil wenn ich über meine Rolle lüge dann müsste ja derjenige widersprechen, der sie tatsächlich hat?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wenn wir eine Rolle im Spiel haben, ist es also okay, wenn man die quasi bissl „verpackt“ enthüllt? Das gehört zum Spiel (ich dachte bisher, dass man das nicht aktiv anspricht)? Weil wenn ich über meine Rolle lüge dann müsste ja derjenige widersprechen, der sie tatsächlich hat?

    Es gibt kein outingverbot laut den Regeln und die Rollen anderer zu spekulieren ist an sich ja okay

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn wir eine Rolle im Spiel haben, ist es also okay, wenn man die quasi bissl „verpackt“ enthüllt?

    Das verwirrt mich gerade genau so wie dich.

    Beny war mal Jäger und hat, einen Hinweis auf seine Rolle geben wollend, wörtlich gesagt:" Das hast du sehr treffend ausgedrückt" und wurde dafür fast gehängt.


    Jetzt ist es scheinbar erlaubt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Aber nartaina , wieso kommst du mit all dem vor einer Stunde um die Ecke?

    Sorry? XD


    Ich hab morgens hundemüde um 6 uhr irgendwas kurz geschrieben und dann 18 Uhr nach der Arbeit müde mich mit euch hin gesetzt


    Ich bin in der Pause nunmal gerne mit kollegen am quatschen haha


    Wilde Düsterwald Theorien müssen zum Abend offen bleiben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Alter was los hier

    Gehe eben nur einmal Gassi (dieses Mal erfolgreich ohne in Hundes.... zu treten) komme wieder rein und hier gehts ab
    sprudelt nur über


    Otti hat ja auch Saugnäpfe und keine Krallen

    manche menschen müssen arbeiten oder lassen erst einmal andere schreiben

    magnolia hat ja nun auch nicht nur so mega Ergüsse gehabt, und wir auch nicht

    manche schreiben dann einfach nicht so übel übel volle Kanne auf den Dübel oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!