Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Ich hatte es in der Runde nicht verstanden, bin aber halt naiv ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja, hab getan was ich konnte. Viel Glück.
    Übrigens seht ihr dann denk ich auch wieso ich nicht unbedingt den totbringenden BM Posten wollte :P

    Seufz. ich entschuldige mich jetzt schon bei dir.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wer wird heute in den Himmel geschickt?


    5x Beny (Otti, Sabi, Stilzchen, Nolia, Fibs)

    3x Sabi (Zaubermaus, Götti, Beny)


    Beny geht in den Himmel, die Geschichte und das Bild kommen gegen 22 Uhr. Bis dahin verrate ich auch seine Rolle nicht :tehe:

  • "Gut, dann schicken wir Beny in den Himmel" sagte bearb und stupste seine Nase... woraufhin er zu leuchten Begann.


    "Was hast du mit mir gemacht?" fragte er geschockt "werde ich mich jetzt auflösen, verschwinden, weg sein? :trouble: "


    "Nein, ich gebe dir gleich deinen Heiligenschein und du kannst dann durch die Tür in den Himmel gehen" sagte bearb und öffnete das rote Buch "Ich habe ja bereits versprochen einige meiner Notizen vorzulesen... also..."


    Beny: Ein guter Mensch, benimmt sich etwas wölfisch... wollte eine Mikrowelle reparieren und hat dabei aus versehen die Glühbirne verschluckt und ist daran erstickt.


    "Ich hoffe eure Neugier an meinem Buch ist jetzt etwas gestillt" sagte bearb und schaute Fibs und Stilzchen an "Ich weiß, was ihr getan habt :tehe:"

    Beny, die Leuchte (Seher) ist in den Himmel geschickt worden (vergiss deinen Heiligenschein nicht), damit beginnt die nächste Phase.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ja Hassii Puuhhhh?

    Ich glaube du überlebst die Nacht nicht und das wird mir das Herz brechen :cry:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh mist, das ist ja mal sowas von ärgerlich. Das heißt, er konnte die Rolle von einem von uns bereits erfragen, richtig?

    Ja, in der ersten Nacht nach der Bürgermeisterwahlen…


    Meine Vermutung wer der Seher ist, hat sich damit nicht bestätigt. Puh, war mir doch sooo sicher


    Ja, sehr schade Beny, tut mir leid…

    Aber die Entscheidung bringt uns dann wohl voran

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich glaube du überlebst die Nacht nicht und das wird mir das Herz brechen :cry:

    Wie meinst du das? Warum sollten die Wölfe sabi angreifen, schließlich denken ja manche, dass sie einer ist und der Verdacht liegt daher nicht auf die echten Wölfe.

    Ihr seit das Liebespaar und deshalb geht ihr beide? Oh man, warum kapier ich das nicht...

  • Ich war so sicher , dass Beny ein Wolf ist.. Und nun sehe ich ja ziemlich wölfisch aus..


    Jetzt werde viele mich für eine böse halten..


    Und die richtigen Wölfe, die lachen sich wohl ins Fäustchen, dass Beny und ich uns prügeln.. hm


    Na ja. Es ist nacht.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich verabschiede mich jetzt mit der Gewissheit, dass man Fehler wohl immer wieder macht und sich jedes Mal wieder irren kann … armer Beny

    Nächstes mal glaube ich dir no matter what, dass du ein Wolf bist!

    Versprochen!

    Egal wie offensichtlich das sein sollte und selbst wenn es so ist, du kriegst meine Stimme aus Solidarität

  • Nächstes mal glaube ich dir no matter what, dass du ein Wolf bist!

    Versprochen!

    du meinst.. Ein dörfler..


    Okay. ich muss ins Bett. Ich war nun so gespannt nur darauf noch drauf ob Beny ein Wolf ist.. Und saß mit Otti zusammen und wir dachten.. Ey mist.. wenn beny kein Wolf ist.. dann sterben wir XD


    Okay. Gute Nacht zusammen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!