Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Wie meinst du das? Warum sollten die Wölfe sabi angreifen, schließlich denken ja manche, dass sie einer ist und der Verdacht liegt daher nicht auf die echten Wölfe.

    Ihr seit das Liebespaar und deshalb geht ihr beide? Oh man, warum kapier ich das nicht...

    Ich habe es jetzt nach Stunden und kompletten Lesen aller Einträge kapiert...

  • Immerhin wissen die, die heute Abend noch da sind (einen von uns wird's ja erwischen) endlich, was zu tun ist.

    Bearb, wir könnten die Spielzeit etwas eindämmen, damit wir nicht wieder 24 Stunden auf's nächste Geschehen warten. Das Einverständnis aller natürlich vorausgesetzt. Götti z. B. mit ihrem Abendtermin.

    Von mir aus können wir gern die Zeiten/Phasen kürzen. Und in unserem nächsten Spiel werde ich Urlaub nehmen, um alles besser/schneller zu verstehen...

  • Die Bilder werden von einer amerikanischen Freundin gezeichnet... die liegen da 7 Stunden hinter uns und... für sie muss es halt auch irgendwie passen xD


    Aber stimmt schon, wenn alle aktiven Spieler einverstanden sind, und ich das auch so regeln kann, dann kann ich die Phasen gerne verkürzen.

    Achso, sorry, ich dachte man sollte hierzu noch seine Meinung äußern. Aber es waren ja eh nicht alle einverstanden. Ich finde die Bilder auch toll, keine Frage. Aber die Nachtphase dauert mir zu lange, da wir nicht diskutieren dürfen und es doch so spannend ist.

  • Zaubermaus: Ein nettes kleines Mädchen, mochte Zaubertricks... konnte bei Nolias Mäusejagd dem Käse allerdings nicht widerstehen... und ist mit dem großen Zeh in die Falle getappt und kippte sofort tot um


    Sabi: Eine echte Heilige, mochte blau... hat zu lange auf Nutella warten müssen und ist dann an einem Defizit gestorben


    Otti: "nett", war verliebt... konnte es nicht ertragen, Sabi umgebracht zu haben, und ertränkte sich selbst in Nutella


    "Damit habe ich euch erstmal genug notizen vorgelesen :3" sagte bearb, "Zaubermaus, kannst du deinem Nachfolger bitte den Heiligenschein aufsetzen?"


    Zaubermaus nickte und ging auf Götti zu, um ihr den Heiligenschein aufzusetzen. "Möchtest du noch *hicks* einen Schluck abhaben?" fragte Götti. "Nein danke... ich muss ja gleich noch zaubern" erwiderte Zaubermaus. "Oh, schade *hicks* das ist wirklich guter Wein Kirschsaft"


    Währenddessen setzte der Engel Sabi ihren Heiligenschein auf und Sabi schnappte sich das Nutella und flog davon "Warte auf mich!" rief Otti und lief ihr sofort hinterher, noch bevor bearb ihm seinen Heiligenschein geben konnte, "du kannst doch nicht einfach so ohne mich in den Himmel fliegen :trouble: "

    bearb winkte Otti und Sabi hinterher, Otti, der an der Nutella hing, griff verzweifelt nach dem Engel, aber es war zu spät...

    Nach einer Weile bekam auch Zaubermaus ihren eigenen Heiligenschein und bearb überreichte ihr zusätzlich noch den von Otti "nimmst du ihm das bitte noch mit? Er wird den wohl brauchen..."


    bearb schaute zufrieden, als sich auch Zaubermaus mit ihrer Magie auf den weg machte. 3 weitere gute Seelen sind in den Himmel gekommen... kann man sich da mehr wünschen? :pride:


    Sabi die verliebte Heilige (verliebter Wolf), Otti, der verliebte Amor, und Zaubermaus, die normale Tote (Dörfler) sind in den Himmel geschickt worden.

    Götti ist euer neuer Anführer (Bürgermeister)

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • hach.. abschied nehmen ist so schwiereig. dabei wollte ich mit sabi doch bloß jeden hier hintergehen D:
    Ich hab sie auch ausgewählt, weil ichmir dachte, dass sie irgendwan mal wolf sein muss XD


    Hier meine abschiedskunst. geht auf meinen kunst beitrag um es zu liken! XD


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oww so viele gleich :o


    Aber hey sabi gw dass du endlich mal n Wolf warst x3 wurde mal Zeit. Und dann konntest du zeitlich nicht so viel :o aber immerhin konntest wieder als Liebespaar Spaß haben hm xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Macht das beste draus - schön war’s mit Euch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja in der ersten Nacht einfach kein Opfer und dafür jetzt so drei

    Man das nennt man mal extrem Dezimierung?

    Echt krass

    Viel passiert


    Was wir alles gemeinsam morgen erörtern werden

    Habe hier auch nur noch einmal reingeschaut, um zu gucken, ob das Ergebnis der Nacht denn nun endlich raus ist, weil ich einfach zu neugierig war.


    Ah ja Gratulation an Sabi!!!

    Man voll Mist, da bist du Wolf hast kaum Zeit und fliegst dann.

    Aber wenigstens zusammen mit Otti <3


    Und Zaubermaus ist raus…Du warst eine echt richtig gute Bürgermeisterin und hast dich länger als andere gehalten!

    Und mal nebenbei, Du bist echt richtig gut.

    Schade, dass so gute Spieler raus sind.

    Aber, zum Glück gibt es hier noch genügend in der Runde und es gibt auch nur noch einen Wolf und der Rest sind starke Rollen!!!!


    So in dem Sinne, wünsche ich euch aber nun erst einmal eine gute Nacht

  • Und Zaubermaus ist raus…Du warst eine echt richtig gute Bürgermeisterin und hast dich länger als andere gehalten!

    Und mal nebenbei, Du bist echt richtig gut.

    Lieb von dir, danke :inlove:


    Viel Glück an die verbleibenden Dörfler :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Viel Glück an die verbleibenden Dörfler :flowershower:

    Danke, Zaubermaus. Und danke das du mir dein Amt anvertraust, das weiß ich sehr zu schätzen. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht und werde mein Bestes geben und dich würdig vertreten (in der Hoffnung als BM nicht gleich wieder der nächste zu sein). Eigentlich dachte ich, dass es mich treffen wird, da so viel über Götti diskutiert wurde. Ich hätte mich aber, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, für dich geopfert.

    (Darf ich mich denn mit Zaubermaus außerhalb der Runde über die weitere Vorgehensweise absprechen oder mir von ihr Tips holen oder ist das verboten?)

    Dann bis morgen und gute Nacht an mein Volk / meine Bürger. Lasst uns den letzten Wolf jagen und das Spiel gewinnen!

  • Darf ich mich denn mit Zaubermaus außerhalb der Runde über die weitere Vorgehensweise absprechen oder mir von ihr Tips holen oder ist das verboten?

    Ich weiß mittlerweile zuviel und will nicht Gefahr laufen mich zu verplappern…


    Vertrau auf Dich und das Bauchgefühl, du wirst das schon wuppen :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!