Stilzchens Abreißkalender (5.November)

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wobei hier Leute 1 Mio Meilen haben. Also wir spielen nur zu wenig Otti XD

1,3 Mio.

Aber ich mag die nicht ausgeben!

:cry:

Er besucht aber auch - glaube ich - so gut wie nie Meileninseln, weil er sämtliche amiibos hat.

Nee, leider nicht alle. Aber schon viele und vor allem die, die ich als Nachbarn möchte.

Es fehlen aber auch noch viele, daher habe ich gerade wieder mit tauschen angefangen.

Außerdem möchte ich der weltweit erste Spieler sein, der an die Meilengrenze stößt. 99 Millionen Meilen vielleicht?

:laugh::laugh::laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Es gibt Muster, die man zum umgestalten von Gegenständen verwenden kann. Die kann man, laut Trailer, dann auch anziehen, oder als Fußboden/Tapetendesign nutzen (und eventuell mehr?)

Hast recht, da steckt das dahinter (oben links steht der Name so)

1,3 Mio.

Aber ich mag die nicht ausgeben!

:cry:

Warum nicht, was hast du damit vor?

Edit: okay, hast oben schon nachgeliefert :happystar:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich muss auch korrigieren.

Sind bei mir nicht knappe 300.000, sondern knappe 400.000.

Ronins Sphären werde ich wohl nie erreichen 😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich überlege dann auch nach dem Update meine bewohner auszusprtieren. Ich denke Katharina ist recht begehrt und geht dann gut weg ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• nur noch eine Woche :3 die Vorfreude und Ungeduld steigt langsam. Ich spiele tatsächlich auch mehr die letzten Tage wieder xD muss mir ja ne Routine wieder angewöhnen sobald das Update da is x3

Habt ihr schon Pläne was ihr als erstes macht?

Und ich hab ca 140k meilen xD ich geb die fast nie aus aber ich sammel sie auch nicht bewusst

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar neue Meilenstempel. Ich hab zwar noch nicht alle, aber manche entscheiden mir zumindest aktuell noch sehr weit entfernt (x tausend Obst verkaufen oder Möbel basteln).

Das Ansammeln durch das Abarbeiten der Meilen-Plus Aufgaben geht halt nur recht langsam. Dagegen hab ich grundsätzlich nix, aber da ich wünschte einfach ich hätte schon einen größeren Puffer… Hätte mir die letzte Meileninsel-Bewohner-Jagd dann eher gespart - da sind so ca. 100 Tickets draufgegangen… 200.000 Meilen :cry:

• Habt ihr schon Pläne was ihr als erstes macht?

ich weiß, dass ich die untere rechte Ecke auf Habby als Jahrmarktsmeile gestalten will. Also werd ich gleich erstmal zum Meilenautomaten rennen.

Generell werd ich mir HHP vorbestellen, aber ich glaub mit den normalen Update ist man schon erstmal paar Tage beschäftigt

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Und dann noch Harvey besuchen und schauen, was denn die Wohnwägen kosten sollen…

Und eine Bootsfahrt mit Käptn (ist der täglich da??) um zu schauen, ob man die Lianen, Leuchteblumen mitnehmen kann und ob es dort vielleicht auch Bananen-, Zitronenbäume etc. gibt

• Habt ihr schon Pläne was ihr als erstes macht?

Jo.

Für's Kochen und Kartoffeln, Karotten etc. braucht man ja neue Äcker. Darum mag ich mich jetzt aber noch nicht kümmern, die lege ich dann an.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Tag 6 :dance:

Keine Woche mehr!!

Habt ihr schon Pläne was ihr als erstes macht?

Sofort nach ersten Gyroidenlöchern suchen und die Süßen gießen.

Dann ab zum Steg, Käptn zusammenfalten, dass er mit18 Monaten Verspätung angeschippert kommt und die erste Fahrt mit ihm machen. Oder vier. Oder sieben. Auf jeden Fall Lianen einpacken und diese seltsamen gelben Bodendecker.

Dann weiter zu Harvey. Gucken, wie viele Millionen die einem für die Wohnwagen aus der Tasche ziehen.

Und daaaaann zur Paradise-Insel. 🌴

Beete müssen ein paar Tage warten. Ich kann mich nicht um alles kümmern.

Obwohl... 🤔... hab ja noch zwei Kürbisbeete. Die mache ich dann halt platt. Kürbis raus, Möhren 🥕🥕rein. Zack.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!