Wie, liebe Zaubermaus?
Ich habe wirklich nicht die Zeit, mich jetzt länger mit dieser Thematik zu beschäftigen.
Wie, liebe Zaubermaus?
Ich habe wirklich nicht die Zeit, mich jetzt länger mit dieser Thematik zu beschäftigen.
Wie, liebe Zaubermaus?
Wir beide duellieren uns ja und ich gehe davon aus, dann wir beide weiterkommen wollen (und du mich nicht rausschmeißen willst)… beide bleiben wir dabei, wenn wir das gleiche wählen würden (was mit Bearbs Vorschlag ginge, wenn ich das richtig lese)
Von mir aus. Ich bin genervt weil ich nicht drauf komme also vertrau ich bearb jez einfach.
Otti hat Weber ne? Wenn Sascha noch frei is nehm ich den
Jetzt bin ich gespannt und verwirrt gleichzeitig… mit deiner Lösung bearb bleiben wir dann alle erhalten?
Wenn ich recht habe, ja
Ich weiß ja nicht, was Sabi nehmen wird, würde also mit Fehlern auch mein eigenes Leben riskieren
Sabi hat schon vor 2 Seiten gewählt oder so XD
Ich bleibe bei Kiki.
Dann nehm ich Sophie und würde Kikonia Tanja empfehlen
Ok, können wir so machen. :)
ganz eindeutig sind alle wölfe vom sternzeichen schütze. die einzig bewaffneten. von daher gewinnen wir mit diesen und ich nehme Wolfgang
Alles anzeigenhach....
Ich nehme jetzt einfach Kiki...
(für Sina-chan Kiki <3 )
(Asuda.. mach es nicht so kompliziert bitte..)
Dann nehm ich Sophie
Otti hat Weber ne? Wenn Sascha noch frei is nehm ich den
Bisherige Wahlen.
Kikonia hat noch Tanja
Sabi hat schon vor 2 Seiten gewählt oder so XD
Ich bleibe bei Kiki.
Es gibt keine Möglichkeit für mich mehr, mit Kiki unentschieden zu spielen.
Ich wähle Grimm, wechsle aber gerne auf Wastl, oder Doris, sollte Sabi auf einen der beiden Hunde wechseln.
Ich nehme Tanja! :)
Am Ende so... bearb liegt falsch... 3 verlieren x3
hach.. wenn du recht hast..
Aber irgendwie denke ich nicht dass du recht hast.
Dein Glück aber dass es mir im Grunde ziemlich egal ist haha (sorry asuda XD) (also.. ob ich raus bin oder noch drin)
Dann nehme ich halt statt Kiki
Doris
Dann wechsel ich mal auf Wastl, wie versprochen :3
Bei deinem Avatar fehlt der blaue Schmetterling :o
Uff sry Leute. Hab mal etwas mitgelesen, aber ich hab nicht den Kopf dafür heute ^^'
Magnolia hat ja scheinbar etwas gewählt, was zu meiner wählt passt also vertraue ich mal XD
Da alle zugestimmt haben, hier der versprochene Tipp:
Die Karten sind eher reine Ablenkung, da nur der Name des Bewohners darauf relevant ist.
Um auf die Lösung zu kommen, müsste man die Bewohner googeln und etwas über ihre Persönlichkeit = Vorlieben herausfinden. Ähnlich wie es bearb in der Tabelle gemacht hat.
Da alle zugestimmt haben, hier der versprochene Tipp:
Die Karten sind eher reine Ablenkung, da nur der Name des Bewohners darauf relevant ist.
Um auf die Lösung zu kommen, müsste man die Bewohner googeln und etwas über ihre Persönlichkeit = Vorlieben herausfinden. Ähnlich wie es bearb in der Tabelle gemacht hat.
bearb: passt das zu deiner Theorie?
Fragt euch einfach, was ihr alles von eurem Date wissen wollen würdet :3
Hab nach den Hobbies in der Horizonpedia App geschaut, demnach ergibt sich folgende Aufteilung
Musik: Sascha, Wolfgang, Sophie, Tanja
Bildung: Grimm, Kiki, Doris
Natur: Bienchen, Wastl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!