Haha das Update läuft doch nicht weg ^^
Ich kann eh nicht so einfach krank machen ^^
Haha das Update läuft doch nicht weg ^^
Ich kann eh nicht so einfach krank machen ^^
- Bootstouren mit Käptn sind auf eine am Tag begrenzt
Frechheit!
Ich kann Folgendes dazu beitragen:
Ich hätte da einige Ideen bezüglich des Personals 🤔
Wir haben es alle gewusst!! 😄
ABER! : man kann es zügig beenden
Wenn wir an Meilen interessiert sind, müssen wir da wohl hin
Ich liebe es jetzt schon:
…und die ganzen neuen Lampen, Laternen, Kirmesitems
ui das Pergola ding sieht ja toll aus :o muss ich haben und weiß auch schon wohin damit xD
und ich hab ganz vergessen dass es ja die morgengymnastik gibt xD die werd ich unbedingt mal ausprobieren. Sieht witzig aus
Mein Update läuft. Nur noch 3 Minuten!! HIBBEL
Waaaas? Ich hab heute schon gespielt und war nichts los und hat auch keine Updates angezeigt
Bin ich zu blöd?
Waaaas? Ich hab heute schon gespielt und war nichts los und hat auch keine Updates angezeigt
![]()
Bin ich zu blöd?
Drück am Startbildschirm auf +
Dann solltest du es manuell anstupsen können
Also ich weiß ja, dass Törtel/Tortimer gemeint ist… Aber was wird da mit dem Lagerzugang gemeint sein?
Diesen mobilen Lagerschrank hol ich ja über die Meilenitems
Ich bin auch gerade das Update am laden.
Bin mal gespannt konnte leider die Tage nicht so viel Spielen um meilen und Sternis zu sammeln. Ihr seit ja alle schon Millionäre ich versuch das auch, muss mich mal an den rübenhandel ran trauen^^
Drück am Startbildschirm auf +
Dann solltest du es manuell anstupsen können
Danke, lädt schon herunter
Wegen dem Café… ich glaub es ist wichtig, dass der Inselsprecher zuerst zu Eugen ins Museum geht, so dass er von Kofi erzählen kann… Danach erst die Bootstour mit Käpten machen…
Ich glaub wenn man zuerst Boot fährt, wird man Kofi nicht antreffen
War schon wer bei Harvey? Töchterchen spielt grad um die Fahrt zu überbrücken und bei Harvey ist no nix freigeschaltet 🤷♀️
ich bin jetztschon überfordert und dabei ist meins noch nicht mal vollständig heruntergeladen xD
aber danke euch fürs ausprobieren und berichten <3
War schon wer bei Harvey? Töchterchen spielt grad um die Fahrt zu überbrücken und bei Harvey ist no nix freigeschaltet 🤷♀️
Ja, ich hab schon einmal spenden können
omg ist das aufregend
falls ihr es noch nicht gesehen habt: bei Nepp & Schlepp gibt es eine Rezeptebuch im Schrank :D
... uuuuund meine Meilen sind schon weg
Ja, ich hab schon einmal spenden können
Und wie ging des. Bei uns geht nur Fotos machen. Muss man vorher was besonderes tun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!