Neue Items 2.0

  • Cool, eben geschossen! :dance:

    Ich verschicke gleich die ersten an die, von denen ich weiß, dass sie haben wollen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Oh cool, den Doppel-Liegestuhl konnte man glaub ich auch bei der Direct schon im HHP Inselshop sehen :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ohh die gehört zu den neuen Items. Ich glaube du hattest mir die schon geschickt. Danke schön <3




    Die ist echt toll!



    Jemand hatte mir auch


    Ausstellungsvitrine geschickt. Die scheint auch neu zu sein.


    Und von Otti hab ich eine Rettungspuppe geschenkt bekommen. Die kannte ich vorher auch nicht.


    Leider weiß ich echt nicht was neu ist und was nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich posted das jetzt mal hier rein:

    ... wenn ein Spieler euch zubereitete Gerichte geben, ihr das Rezept dafür Instant die Anleitung in der Anleitungen + App auf dem Nook Phone bekommt.

    ich kann Pfirsich-Smoothies, weil meine Startfrucht Pfirsich ist.

    Ich werde heute abend mal ein paar zubereiten, bitte mit einem " :yes: " reagieren, wer einen für das Rezept per Post zugeschickt haben möchte.

    Ich würde mich im Gegenzug sehr über die restlichen Smoothies per Post freuen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich kann Apfel-Smoothie

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ich mach euch Orange also schießt los :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich posted das jetzt mal hier rein:

    ich kann Pfirsich-Smoothies, weil meine Startfrucht Pfirsich ist.

    Ich werde heute abend mal ein paar zubereiten, bitte mit einem " :yes: " reagieren, wer einen für das Rezept per Post zugeschickt haben möchte.

    Ich würde mich im Gegenzug sehr über die restlichen Smoothies per Post freuen :D

    Wir sind leider nicht befreundet, wegen Post schicken. Kann dir den Smoothie aber auch bringen.

  • ich posted das jetzt mal hier rein:

    ich kann Pfirsich-Smoothies, weil meine Startfrucht Pfirsich ist.

    Ich werde heute abend mal ein paar zubereiten, bitte mit einem " :yes: " reagieren, wer einen für das Rezept per Post zugeschickt haben möchte.

    Ich würde mich im Gegenzug sehr über die restlichen Smoothies per Post freuen :D

    Edit: Ich dachte es funktioniert, aber es waren Rezepte die ich durch die Laden bzw Automaten im Servicecenter bekommen habe.

    da das wohl doch nicht zu funktionieren scheint, ziehe ich das Angebot erstmal zurück ^^"

    die, die ich in meiner Freundesliste habe, bekommen aber trotzdem ein Pfirsich-Smoothie geschickt :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • da das wohl doch nicht zu funktionieren scheint, ziehe ich das Angebot erstmal zurück ^^"

    die, die ich in meiner Freundesliste habe, bekommen aber trotzdem ein Pfirsich-Smoothie geschickt :3

    Wenn es im Rezeptbuch aus dem Laden ist, dann könnte man das dann eventuell kaufen? Also es geht mir um das Smoothierezept, was ja scheinbar von der Inselfrucht abhängt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hier mal eine Übersicht über die ca.9000 neuen Items… okay, vieles sind nur die verschiedenen Varianten, aber ich liiiiiieb so viel davon


    All 9000+ New Items In Version 2.0 Animal Crossing: New Horizons Update (Datamine) - Animal Crossing World

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Über das Liegeset mit Schirm habe ich mich so gefreut und von Zaubermaus eins in meiner Farbe bekommen :inlove: .

    Beim Aufstellen bekam ich fast einen Schock. Beerenfarbige Liegen mit knall blauweißem Schirm. Das ist wirklich brutal. :laugh: Hoffe ich, dass man es umändern kann...

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!