Pile Of Shame

  • Der sogenannte "Haufen der Schande" bezeichnet besonders Videospiele, die zwar im eigenen Besitz sind, aber noch nie angezockt wurden.

    Inspiriert durch das Thema "Welche Switch-Spiele habt ihr?" erhoffe ich mir hier, dass vl wer der/die das Game auch hat und begeistert ist einem den nötigen Schubs gibt? XD


    Aer- Memories of old

    Archilon Saga

    Bee

    Bear with me - The lost robots

    Fe

    Figment

    Hard West

    Isoland

    Kamiko

    My Big Sister

    My Brother Rabbit

    Okami

    Persian nights: Sands of Wonders

    Rogue Bit

    She sees red

    Silence

    Sir Eatsalot

    Sparklite

    Spirit of the north (aber für Weihnachtszeit geplant)

    Tardy

    The Deer God

    The Great Perhaps

    The Long Journey Home

    The Moosema

    Utopia 9 - A Volatile Planet

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, welche Spiele ich so alle habe, die auf dem Haufen liegen...

    Einige davon wären jedenfalls


    Octopath Traveler, die Demo war ganz nett, habe es im Angebot gekauft, und... nie angefasst

    Steins;Gate Elite, ist geplant das mit einer Freundin zusammen zu spielen, mal gucken, wie wir das lösen

    Steins;Gate 8-Bit, wurde da im eshop "mitgeliefert", als gratis Bonusspiel... freue ich mich drauf, aber keine Ahnung, was mich da erwartet xD

    Portal 1 und 2 auf Steam, waren neulich für 4€ im Angebot, bin ich noch nicht zu gekommen

    Skyrim, die gleiche Freundin, mal gucken, wie das läuft xD

    Hyrule Warriors, das mit der Verheerung... sollte ich wohl mal spielen... bevor breath of the wild 2 dann kommt


    *guckt jetzt auf der Switch nach*


    Deltaune Kapitel 2... WIE HAT DAS ES HIER AUF DIE LISTE GESCHAFFT?!?!?!

    Terraria... ein großes Spiel, wo man kreativ bauen kann... das war im Angebot, ist bei mir aber wegen der vermuteten Größe immer ans Ende der "Liste" gerutscht

    Bug Fables


    *guckt bei Steam nach*


    Also... Spiele, die in irgendwelchen bundles waren, die im Angebot waren und dadurch nicht viel teurer als die Spiele, die ich eigentlich haben wollte... ich denke das zählt nicht so ganz...

    aber egal


    Stardew Valley, fangen wir mal mit der Ausnahme zu den bundles an... ich habe das auf der Switch gespielt und dann bei Steam gekauft, weil es so toll war und ich das im online coop spielen wollte (mit Leuten, die keine Switch haben)... bin ich nicht zu gekommen (aber auf der Switch schon sehr viele Stunden verbracht xD)


    Bundle von Bigosaur, für 1€ insgesamt... deshalb das ganze bundle xD

    Rogue Bit, auf empfehlung von 9patch... erledigt, 100% :pride:

    Seeders

    The Game is ON


    Bundle von Zachtronics

    Exapunks, recht weit gespielt, ist ganz nett :3

    Opus Magnum, es dreht sich :happystar:

    TIS-100, angespielt, wirkt ok

    Infiniactory

    MOLEK-SYNTEZ

    SHENZEN IO

    SpaceChem


    *überlegt*


    Oh, eventuell noch irgendwas auf dem 3DS?

    hmm... neh, nur Spiele, die nicht ganz durch sind, aber alle angespielt


    Und dann Wii U... die müsste ich jetzt wohl aufbauen um nachzugucken... meh...

    Rogue Bit

    Ein kurzes Spiel, hat mir 9patch vor einem Jahr mal empfohlen... ich habe dann per Zufall den Beitrag neulich wieder gefunden und dann halt gekauft, weil ich inzwischen Steam habe.


    Ich weiß nicht, ob es für dich was ist, aber es ist kurz und du könntest relativ schnell damit fertig sein... ist aber vermutlich eher nichts für dich. Ich empfehle dir das mal zu testen, weil dann weißt du es... und da es nicht sehr lang ist, passt das ja :3

    Okami

    Ein tolles Spiel. Wenn du Zelda und/oder japanische Mythologie magst, wirst du es lieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich mache das mal Stück für Stück...


    Immortal Realms.

    Mag ich grundsätzlich vom Spielprinzip her. Allerdings muss man vor den Aktionen immer Karten ziehen. Das wurde mir recht schnell zu blöd. Haben ja viele Spiele, dieses Kartenprinzip - und seit IR weiß ich, dass ich dafür kein Geld mehr ausgeben werde.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • ich zähle mal nur die Switch-Spiele, von Steam will ich gar nicht erst anfangen xD:


    Komplett ungespielt:

    - Kill La Kill IF: werde ich definitiv noch spielen, aber erst, wenn ich mal Luft habe

    - Bayonetta 1 & 2: ich habe es mir physisch gebraucht für 20€ gekauft, da war mir auch egal, ob der Code vom ersten Teil schon gebraucht war. Ich will bei noch vor Bayonetta 3 spielen, bei Teil 1 will ich mal gucken, ob ich es vielleicht im Sale finde :)

    - Sämtliche NES-/SNES-/N64-Titel, die mit interessieren xD


    Angefangen und abgebrochen, wird auf "irgendwann" verschoben:

    - Hyrule Warriors: Habe ich tatsächlich am Sonntag mal wieder angeschmissen! Ich will es unbedingt noch vor BOTW 2 fertig bekommen, auch wenn es nicht cannon ist gehört es trotzdem irgendwie dazu. Außerdem lasse ich mir die Illusion nicht nehmen, dass BOTW ne Trilogie ist xD

    - Super Mario 3D All Stars: Galaxy habe ich durch, Sunshine will ich irgendwann mal fertigspielen, aber die Verlernkurve von der Steuerung ist so unglaublich hoch xD

    - Fire Emblem Three Houses: kann ich wegen der kleinen Schrift nur am Fernseher spielen... ich habe ja jetzt wieder einen, also wenn ich mal Luft habe ist auch das wieder dran :D



    Ich dachte meine Liste wird länger xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Soo was hab ich im Kopf ohne auf der switch nachkucken zu können...


    Bravely Default 2 - ich hab den Anfang gemacht xD so 5 Stunden aber ka was mich dann abgelenkt hat. Das will ich aber auf jeden fall noch Spielen


    Octopath Traveller - das hab ich eig schon soo lang. 2x neu angefangen aber ich kam nie weit. Mal sehn ob ich das noch spiel weil eig is es gut aber Zeiiiiit


    Atelier of Lulua - da bel von der Reihe so begeistert is und sie mir so vom ersten Blick auch gut gefiel wollte ich da auch mal eins spielen. Ja bissl hab ich reingeschaut und mochte das eig auch aber hm ja ka


    Super Mario 3D Allstars - Das N64 Mario is durch. Bei Galaxy reingeschaut aber nicht fertig und Sunshine noch nicht mal reingeschaut


    Child of Light - Es sah süß aus und ich wollte das haben x3 kurz reingeschaut um zu wissen ob es geht... xD


    Undertale - Da ich Deltarune toll fand dacht ich mir schau ich da mal rein. Nicht einmal gestartet.


    Xenoblade Cronicles Definite Edition - Da is n Epilog drin den ich iwann mal noch spielen mag



    Oh und mir fällt grad ein dass ich ja ne Liste am Handy hab :o da sogar sortiert nach was ich zuerst spielen will xD

    Ok die Liste hat sogar noch was...


    Pokemon Snap - Das spiel is toll aber besonders viel hab ich da nicht gemacht


    Mario World Bowsers Fury - Diese erweiterung hab ich noch nicht abgeschlossen. Aber dafür fast alles andere vom Spiel gemacht xD vllt wollt ich auch deshalb ne Pause


    Kitaria fables - immerhin ein spiel das ich noch nicht gekauft hab weil ich erst andere spielen wollte xD aber da es auf meiner wunschliste is is es nur eine Frage der Zeit bis das im Angebot is und ich mir das hol


    und ich zitiere "zeug von Wunschliste" xD ja da geistert noch so einiges rum aber das is nicht gekauft also zählt das nicht



    Weit gespeilt aber nicht fertig

    SoS FoMT - da hab ich schon bissl gemacht aber nicht weit genug für meinen Geschmack x3

    Pokemon Mystery Dungeon DX - Auch weit aber ich wills fertig spielen :3

    Stardew Valley - mit dem Spiel is man nie fertig x3 hab da immernoch viel zu viel zum entdecken



    Zählen Handyspiele auch? Ich hab mir da Stardew Valley gehot weil das Spiel gut is und weil mein Guthaben sonst iwann verfallen wär und joar quasi nix gemacht da xD Cat Quest hab ich aufm Handy auch. Das gabs mal kostenlos. Aber ich hab bei beiden nicht vor weiterzuspeieln.

    Genauso mit DS Spielen. Gibt da keins das ich weiterspielen oder anfangen möchte (ausser Bravely second. Hab da kurz vorm ende aufgehöhrt weil ka warum aber jez noch einsteigen wieder is qautsch. Hab einfach geschaut wies aussgeht fertig)


    Cloudi Okami kann ich dir auf jeden fall empfehlen ^^ das is wie ein Zelda im Wolfskostüm. Und die Grafik is toll :3 den rest kenn ich nicht xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • OK, zweites Game:


    Octopath Traveller.


    Wenn ich hier so Eure Posts lese... Spielt das überhaupt jemand?!

    :laugh:

    Ich habe es angefangen und mochte es eigentlich. Aber ich hasse es (abgrundtief), in RPG zu sterben, weshalb ich farme wie ein Ochse.

    Das hat in Octo gar nicht funktioniert, weil ich bereits beim zweiten Kampf gestorben bin. Und dann verliere ich leider sehr schnell die Lust.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • puhh.. ich hab eine riesige menge spiele, die ich nie durch gespielt habe..

    Und auf steam ein Haufen, wo ich bundles gekauft hab und das dann nie gespielt hab.

    Farm frenzy diverse

    Comand and conquer diverse

    Dann Spiele wo ich dachte das zocken wir zusammen mal, aber es dazu nie wirklich kam

    (Call of duty XD)


    Damals wenn man das normale ARK besessen hat, hat man ein pvp ark auch dazu bekommen.

    Nie angerührt.


    Und diverse Spiele mehr dessen name ich nichtmal weiß.


    Auf der switch sind alles angespielte Spiele.


    Ff7 und ff8 ausgenommen. Die hab ich aber auch erst seit November hier liegen XD


    Oh und auf der ps4 sind viele gratisspiele wegen psplus dabei.

  • Och, ich hab da etliches, vieles woran ich mich auch nicht erinnere oder die ich einfach nicht mehr durchspielen will, weil es dann halt doch nicht so meins war.

    Der Hauptgrund ist eigentlich immer nur, dass dann ein Spiel kommt, was mich halt einfach mehr interessiert XD


    Octopath Traveller - ich bin der Meinung, ich war echt weit und dann kam irgendwas dazwischen, wollte ich auch mal wieder anfangen, weil ich es durchspielen will und dann kam wieder was dazwischen XD"


    Persona 5 - ich geh schon mal in Deckung, aber: Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Ich lmags irgendwie, ich liebe die Charas, aber ich komme einfach ab einem gewissen Punkt nicht weiter und verliere schlichtweg die Luft. Und ich hab keinen Plan woran das liegt. Oder ich vergleiche es zu sehr mit Persona 3, was ich halt immer noch abgöttisch liebe.


    Aterlier Ryza 2 - ähem. Ich mags? Like wirklich wirklich sehr gerne und dann erinnere ich mich daran, dass mein Hauptkämpfer aus dem ersten Teil für vielleicht 10sec im Spiel ist und mein Ersatzkämpfer zwar wieder mit dabei ist, aber totaler Mist ist. Muss ich mich echt mal mit befassen, sobald ich wieder mehr Luft habe und nicht der nächste Release am Horizont steht (also nach Arceus XD)


    Fire Emblem Three Houses - prinzipiell habe ich es durch ... prinzipiell, weil ich ich mich weigere Edelgards Route zu spielen, aus Antipathie ihr gegenüber (sie ist ein klasse Antagonist, aber ein sehr schlechter Protoganist!) und die Kirch-Route würde implementieren, dass ich mich vorerst dennoch für Edel entscheide. Ich hab die Hirsche und Löwen durch, das muss reichen ...


    diverse HMs und SoS - die Spiele kriegt man ja eh nicht fertig XD Meistens ist es so, dass man heiratet und das war's dann, vielleicht so drei Jahre ins Spiel spielt, weil das halt beim ersten HM so war, was ich gespielt habe. Glaube bei Trio of Towns bin ich nicht mal bis zum Heiraten gekommen, weil Ludus sich hinter einer Zeitwand versteckt (man muss bis Punkt X spielen um überhaupt mehr Events mit ihm zu sehen und man muss alle Events gesehen haben um ihn daten zu können, ich hasse sowas ...) Wobei ich Trio of Towns wie Ryza2 vielleicht doch wieder man aufnehmen würde?


    Pokemon Mystery Dungeon DX - shame on me! Ich habe die ersten MDs so geliebt, aber beim Remake konnte ich mich nicht dazu durchringen mehr zu spielen ... wäre halt auch was.



    Gott, hoffentlich kommen nächstes Jahr nicht so viele neue Spiele raus *derp*

  • Der Hauptgrund ist eigentlich immer nur, dass dann ein Spiel kommt, was mich halt einfach mehr interessiert XD

    Tatsache xD ich hab zb vor Diamant Remake mit absicht kein anderes größeres Spiel wieder angeworfen weil ich wusste dass es wieder liegen bleibt. Hab dann ac gespielt was gut passte mit neuer Update freude.


    Und ja ich hoffe auch dass mal nicht so viele neue tolle Spiele erscheinen xD mit dem was ich hab bin ich ja schon so min 2 oder 3 jahre beschäftigt. wsl eher 4 xD aber ja Poke arceus wird bei mir auch das nächste und dann erscheint noch iwann Rune Factory 5 und MH sunrise...

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich zähle auch mal nur meine Switch-Spiele, Steam sieht da schlimmer aus 😂

    Wobei ich mir auf Steam auch Sachen hole, die mein Laptop nicht oder nur sehr schwer packt, die ich dann auf "Wenn ich in ein paar Jahren einen neuen Laptop hole" verschiebe 😂😂

    • Super Mario 3D All Stars: Physisch limitiert, also gleich geschnappt. Habe keines der Spiele im Original gespielt, deswegen alles neu für mich.
    • My Hero: One's Justice II: Ist das selbe wie der erste Teil mit mehr Charakteren und Story aus Staffel 3, glaube ich 😂 ich habe auch den ersten Teil nur sehr wenig gespielt, aber wegen ein paar Charakteren musste ich es doch holen... 😅
    • Sämtliche Demos

    Auf der Switch versuche ich mich immer ran zu halten, weil die doch teurer sind, als auf Steam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!