Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

  • Bei allen Klamotten in Splatoon 3 jedes Fragezeichen durch einen Effekt ersetzt.

    Jetzt konnte ich endlich in dauerhafte Klamotten investieren und mit Supermuscheln höhere Erfahrung kaufen.

    Allerdings habe ich jetzt nur noch eine Supermuschel und warte sehnsüchtig auf das nächste Splatfest.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich habe gestern abend nach ... keinen Plan, bestimmt 20k+ Soft Resets endlich einen Shiny Starter bei Soulsilver gehabt! T^T

    Zwar kein Feurigel, aber Karnimani mag ich auch :3 Jetzt wird das Spiel einmal durchgespielt und dann kann das Karni durch mehrere Games wandern bis es dann irgendwann auf Scarlet landet XD

    Keinen Plan ob hier schon mal wer von Ribbon Masters gehört hat, aber das sind im Prinzip Pokemon die alle ihnen möglichen Abzeichen oder Marks bei den neueren Gens bekommen sollen. Ich denke ich werde das Karni zu einem machen, wenn auch nur die Soft Variante. Vermutlich schaffe ich eh nicht mehr alle bis ich es übertragen MUSS und ich mag mich ehrlich gesagt nicht mit den ganzen Battletowern befassen.

  • Hatte so etwas auch schon Mal geplant gehabt, dann aber über den Aufwand nachgedacht.

    Wollte Metagross in pkm colosseum shiny jagen und dann auch jedes mögliche Band für es bekommen.

    Wäre zwar cool eins meiner Lieblinge in super besonders zu haben, aber der Zeitaufwand alleine es zu bekommen wäre fatal xD

    (Shiny jagen in Colosseum ist nicht ganz so einfach xD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab die Woche ein wenig dwarf fortress gespielt und hab ziemlich früh einen Vampir bekommen, der sich als regulärer Zivilist ausgegeben hat.

    Scheinbar hat er eine silberne Zunge gehabt und wurde von allen geliebt und zum Bürgermeister gewählt.

    Nach einiger Zeit wurden mehrere Zwerge in ihren Zimmern gefunden, denen das Blut ausgesaugt wurde!

    Da er sehr beliebt war und er die Stimmung aller Zwerge hoch schießen lies, war ich am überlegen, ihn einfach walten zu lassen.


    Er wurde immer dreister und die Opfer kamen in geringeren Zeiträumen.

    Also habe ich einen Käfig in seinem Büro aufgebaut in dem sich ein Zyklop befand.

    Also hab ich per Knopfdruck den Käfig geöffnet und den Raum versiegelt und hab mich ihm entledigt..


    Wäre er bloß kein Bürgermeister geworden, dann hätte ich so gute Verwendung für ihn gefunden 😭

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe in Palia den letzten Fisch und das letzte Insekt gefangen... was eine Geburt. Nun warte ich auf den Patch, der die Storyline fixed (hänge da an zwei Stellen fest).


    LG und eine schöne Woche, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Nachdem ich nun letzte Woche ausversehen angefangen habe Stardew Valley zu spielen und das dann viel zu viel gespielt habe und so... habe ich nun das Gemeinschaftshaus im 1. Jahr fertigbekommen


    Am 27. Herbst hatte ich alles außer die Nautilusmuschel erledigt.


    Es ist ein gemütliches Spiel, es gibt keinen Grund sich zu stressen nur um das Gemeinschaftshaus im 1. Jahr zu schaffen... danach kommt noch ein 2. Jahr... und ein 3. und ein 4. und ein 5. und ein 6. und ein...

    Aber hier ein paar Tipps für Leute, die das auch versuchen wollen:

  • Ich habe meinen größten Traum in dwarfs fortress endlich erfüllt!

    Ich habe ein männlichen und weiblichen roc gefangen (zirka 10 Meter große killer Vögel), sie halbwegs gezähmt und hab jetzt 3 nachkommen gezüchtet!

    Als neugeborenes sind sie nur so groß wie ein Fuchs und brauchen 10 Jahre um voll ausgewachsen zu sein, aber dann habe ich eine Armee von Riesenvögeln und meine Feinde werden erzittern! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War schon gestern, aber ist ja Banane: Ich habe einen BG3 Honor Mode Run begonnen :pride: Das ist soweit auch super gelaufen... bis ich mich zu sicher gefühlt habe und mir so dachte: "Ach joar... is ja ganz easy, da kann ich den Owlbear Cub ja auch noch mitnehmen, ne?"


    Long Story Short: Der Kampf mit dem Owlbear ist super gelaufen*!

    *Zumindest bis...

    Da ich das nicht habe kommen sehen, bin ich mal eben beiläufig (von einem, nebenbei bemerkt: optionalen Boss) niedergemäht worden. (... auch noch besonders ehrenvoll: beim Weglaufen... :resignation::laugh:)


    So viel zu den goldenen Würfeln und den 100% Achievements... 🥲

    Zumindest habe ich den Spielstand mit Ehre beendet, und habe das Spiel den Save komplett löschen lassen 🫡


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Was muss passieren damit der zweite kommt? Kannte immer nur den einen und das baby

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Was muss passieren damit der zweite kommt? Kannte immer nur den einen und das baby

    Das ist, glaube ich, Honor Mode exklusiv - es ist die "Legendary Action", die Bosse in dem Modus haben. Der Owlbear hat das bei mir in dem gleichen Zug gemacht, in dem er mit der Rage angefangen hat... :resignation:


    Ich hatte ja damit gerechnet, dass die "Legendary Action" ein besonders starker Angriff ist oder so... aber das...?! Habe ich echt nicht kommen sehen :laugh:

  • Wenn ich jetzt sehr bald das Ei und eine Regenbogenscherbe finde (und das verlorene Bündel überhaupt im Winter geöffnet werden kann), sollte ich das noch im 1. Jahr schaffen können.

    Ach ja... und für den Wein brauche ich noch sehr bald 50000...

    Also, wieder Stardew Valley...

    Und so habe ich dann das Kino am 28. Winter vom ersten Jahr nutzen können :3


    Bin da allgemein sehr zufrieden, was ich in dem Jahr so alles erreicht habe... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!