Cafe Klatsch Ausgabe 6 Schreiberlinge gesucht

• Die letzte Ausgabe des Cafeklatsch ist schon Jahre nun wieder her! Zeit eine neue Ausgabe raus zu bringen!

Dafür suche ich gerade ein paar Leute die Lust haben daran mit zu wirken.

Wie kannst du helfen?

1. Du möchtest über etwas lustiges Animal Crossing Relevantes schreiben? (Theorien, Sammlung lustiger Dinge, Stadtvorstellungen etc.)

2. Du kannst zeichnen und möchtest grafisch was dazu beisteuern?

3. Im Grunde allerlei Nintendo relevante Dinge sind auch drin. Egal ob witze, oder ernst.

4. Foreninterne Dinge können auch zu einem Artikel verfasst werden. (Best of Düsterwald oder was auch immer euch einfällt)

Ihr merkt schon. Wir sind bei der Zeitung ziemlich frei.

Hier seht ihr die bisherigen Zeitungen.

Zeitungsstand

Wer interesse hat, der kann auf dieses Thema antworten, oder mir eine PN schicken :)

(Die Ausgabe wird gegen Ende des Jahres wahrscheinlich erst erscheinen)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also an sich würde ich auch gern was machen für die Zeitung aber weiß nicht so recht was :o aber vllt kann ich iwie mithelfen oder so? weiß nicht :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Aktuell haben wir den Stand Null.

Also ist noch alles offen was jemand machen möchte.

Es wird noch alles gebraucht, wobei das "alles" relativ ist, da wir selbst die Zeitung gestalten.

Wenn ihr allgemein Lust habt was zu zu steuern, dann kann ich da noch mit gezielten Ideen für den jeweiligen kommen, falls das aus dem Startpost nicht genug inspiration gab :)

YouTube

• Wie wäre es denn mit einer Bildrubrik? Sowas wie: Das ist mein Lieblingsplatz auf meiner Insel“ mit Bild und kurzer Begründung? Da könnten viele was einsenden hoffentlich :flowershower:

Oder ein paar Inseltreffen/Events zusammenfassen, die in der Zwischenzeit passiert sind, wie die Geschenkejagd und das schwimmen im Fluss auf Lykkefjord

Oder natürlich die Nookies Preisverleihung letztes Jahr

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was mir noch eingefallen ist "Der harte Kampf um die knuddel Reaktion" hehe x3

Oder was es so in ac neues gab wie das dlc. Da könnten zb verschiede ihre liebsten Häuser kurz präsentieren

Oder ein "oh nein schon wieder ohs" Beitrag. Oder Theorien wer er is?

Vllt so "was gibt es abseits des spieles zu ac" also zb die Amiibo Karten, Manga, Monopoly usw. Oder auch witzige unerwartete Produkte x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja irgendein interessantes Merch

Bearb könnte auch den Rübenpreis erklären in einem Artikel

Oder wenn jemand gerne Interviews hält.. Dann schnappt man sich Leute aus dem Forum und fragt ob man sie interviewen darf.

Das ganze Team wurde damals schon mal interviewet

Vielleicht den ein oder anderen Nooki Gewinner oder so.

Best of Forenevents sind sicher auch cool.

Also ja. Ihr seht schon. Es gibt viel.

Wir brauchen halt wen der sagt.. Ja das würde ich gerne übernehmen.

Darum wäre es ganz gut, wenn alle die mit machen möchten, also aktiv irgendwas einreichen möchten kurz genau nun sagen, dass sie lust haben, dann mach ich mit den Leuten eine Gruppen PN.

YouTube

• also gibt es ein extra Interview mit BEL xD als Nachschlag xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich könnte was zu Rüben machen, bezweifle aber, dass Leute es spannend fänden, da so tief in die Sache zu gehen... und so grob die Muster verstehen hier auch schon einige (Auch wenn es "große/kleine Spitze" und nicht "stark/leicht aufsteigend" heißen sollte...), viel mehr braucht man nicht, denke ich

• Ich könnte eine Zusammenfassung der 2.0 Neuerungen (inkl. HHP) übernehmen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!