Eigentlich dachte ich, dass ich drum herum komme das Thema zu machen haha
Aber wenn ich schon Videos dazu mache, dann weiß ich nie wohin damit.
Also warum nicht einfach dann doch ein Thema erstellen, wo ich mein gerade liebstes Hobbie mit euch teile
(und eine Plattform habe, wo ich die Videos rein stelle von unseren verrückten Abenteuern)
Dieses Video hatte ich schonmal im Forum gepostet.
Einfach für die Sammlung hier nochmal
Und dann weil Muggelmaus nicht ganz wusste, was man nun in dem Spiel so macht, habe ich eine ganze Runde mal aus der 3 Stunden Spielzeit Aufnahme geschnitten.
Grob zusammengefasst geht man in ein Gebäude wo 1 Geist drin ist. Mithilfe von Instrumenten versucht man 3 Beweise zu finden und weiß danach dann um welche Art Geist es sich handelt.
Jeder Geist hat andere Fähigkeiten und Verhaltensmuster. Die meisten fangen an dich töten zu wollen wenn deine geistige Gesundheit (sanity) bei 50% liegt. Es gibt aber Ausnahmen
Einmal Willow von vorne bis zum Ende. (wir haben das nicht direkt für euch aufgenommen. Das ist einfach wie wir zusammen spielen XD)
Wahrscheinlich versteht ihr das ein oder andere nicht, weil Otti und ich mit englischen Wörtern um uns werfen XD (Die Audio ist auf deutsch gestellt, damit der Geist uns hört und versteht, die Schrift haben wir auf englisch gelassen, weil die deutsche Übersetzung seltsam manchmal klingt)
Smudgen = Wenn man dieses Räucherstäbchen zündet, dann wird der Geist 5 Sekunden abgelenkt. Er vergisst in der Zeit euch und man kann durch ihn durch rennen um weg zu laufen
Freezing, bzw Breath = Wir haben Minusgrade. Das ist ein Beweis für gewisse Geister.
Breaker = Die Geister fummeln gerne an der Sicherung rum. Dann sind alle Lampen plötzlich aus, weil der Strom weg ist
(Was hört ihr bei 6.55 .. You oder Kill? Der Geist kann beides sagen.. Ich weiß nur nicht was er genau sagt. Irgendwie höre ich beides raus XD)
Viel Spaß also