Runde 30 - Übernachtungsfeier

  • Mal eine Frage an die Runde. Versteht jeder Englisch hier?

    Muss ich Sinas Post ins deutsche für jemanden übersetzen? XD

    (Ich fände es blöd, wenn das wer nicht versteht, selbst wenn es an Sam gerichtet war)


    Okay. Wir haben ewwwiiig noch zeit für die Bm Wahl ohne das wirklich was passiert.

    Bevor das hier ein schweigen der Lämmer wird..


    Belial Du bist immer ein Wolf.. also bestimmt auch diese Runde! Gibs zu !!

    xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe meine Stimme und ich werde für Asuda stimmen. Ich kann ihm vertrauen. Ich kenne ihn besser als jeder andere, der am Spiel teilnimmt. Sie haben meine Stimme. Viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse morgen!

    I have my vote and I will vote for Asuda. I can trust him. I'm well acquainted with him than anyone else participating in the game. You have my vote. Good luck and I am excited to see the results tomorrow!


    :D :3 :flowershower::pleased:


    Asuda

  • Du bist immer ein Wolf.. also bestimmt auch diese Runde! Gibs zu !!

    Ja klar, ich gebe es gleich offen zu ... Das ich kein Wolf bin! Immer diese Unterstellungen hier, tsss! Ich war ich schon Dörfler okay!


    Hab den Start leider verpasst, werde also morgen früh nochmal drüber lesen und mich dann entscheiden.

    Nachti! <3

  • Mal eine Frage an die Runde. Versteht jeder Englisch hier?

    Muss ich Sinas Post ins deutsche für jemanden übersetzen? XD

    (Ich fände es blöd, wenn das wer nicht versteht, selbst wenn es an Sam gerichtet war)

    Ich spreche offensichtlich Englisch, aber ich spreche auch ein wenig Deutsch (Mittelstufe würde ich sagen).
    Ich verwende ein Google Translate-Add-On in Firefox, sodass die gesamte Seite für mich übersetzt wird. Ich verstehe, was ihr sagt.
    Wie ich mit euch kommuniziere, ist, dass ich Google Translate verwende und dann einfach die englische und deutsche Version dessen, was ich sage, kopiere und einfüge.
    Also Nartaina, du musst nicht unbedingt für mich übersetzen, da ich bereits habe, was ich brauche. :)


    I obviously know English, but I also know a little German (intermediate I shall say).

    I am using a google translate add on in Firefox, so it translates the whole page for me. I understand what you guys are saying.

    How I am communicating with you guys is that I am using google translate and then I am just copying and pasting the English and German versions of what I am saying.

    So Nartaina, you don't necessarily have translate for me, as I am already have what I need. :)

  • Zwischenstand Bürgermeisterwahl:


    1x Beny (Beny)

    1x Otti (Otti)

    1x Sina (Sabi)

    1x Asuda (Sam)

  • Bisher habe ich bei Sina ein gutes Gefühl und würde Sabi da zustimmen.


    Bei Sabi wollte ich das kurz ebenfalls schreiben aber da habe ich noch etwas Sorge. Aber bisher noch eher positivere Tendenz.

  • Magnolia

    Hat den Titel des Themas von „Runde 30 — Übernachtungsfeier“ zu „Runde 30 - Übernachtungsfeier“ geändert.
  • Belial Du bist immer ein Wolf.. also bestimmt auch diese Runde! Gibs zu !!

    xD

    Das war random. Ist alles okay bei dir? Fühlst du dich im richtigen Körper oder ist irgend etwas ungewohnt? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach so, sorry, ganz vergessen:

    die einzige, der ich hier gerade über den Weg traue, ist Sabi.

    Nein, keine Begründung, woher soll die auch kommen. Bauchgefühl.

    Aber selbst da mag ich mich irren...


    Ich wähle heute Abend.

    Bin eh bis heute Mittag weg.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Find ich mega süß dass ein paar von euch passende Bilder eurer Evolilution drin haben :3


    Frage zum Rotkäppchen:

    Das gilt ja nur für die Nachtphase, richtig? Also bei Tag raus werfen geht, auch wenn beide Jäger leben.

    Genau wie immer. Das Rotkäppchen is nachts vor den Ditto sicher solange beide Jäger noch da sind. Am Tag könnt ihr Rotkäppchen wie immer rauswählen. Oder der Jäger erwischt sie wenn er die Party verlässt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Genau wie immer. Das Rotkäppchen is nachts vor den Ditto sicher solange beide Jäger noch da sind. Am Tag könnt ihr Rotkäppchen wie immer rauswählen. Oder der Jäger erwischt sie wenn er die Party verlässt

    ich nehme an, das gilt auch für den Kekskerl?

    Kraft gilt nur, wenn nachts raus, sonst wäre das sehr overpowered xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da es für einen Tag und eine Nacht wirkt, denke ich dass die Zeit des ausscheidens egal ist.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich nehme an, das gilt auch für den Kekskerl?

    Kraft gilt nur, wenn nachts raus, sonst wäre das sehr overpowered xD

    Neh, wenn der Keksverkäufer die Party verlässt, tritt die Fähigkeit in Aktion... egal ob Tag oder Nacht


    Das gilt aber für Evolis und Dittos, jeder verliert temporär die Fähigkeiten... was also beide Seiten schwächen kann

  • Ich nehme mal wen der zumindest ewig kein bm mehr war (und eine gute Frage an die Spielleitung stellt. Ich dachte auch schon daran, dass bestimmt mindestens 1 Seher ein Ditto sein könnte)

    Uhhh, das ist eigentlich ein guter Einwand! Hast recht. :3

    Also wähle ich hiermit Sabi äh ... nartaina!


    Hab mir auch alles durchgelesen soweit, also Regeln. Die komischen Gedanken-Schluckauf-Aktionen in der BM-Wahl ignoriere ich hier einfach mal. Otti wählt sich eh immer selbst, Sabi verdächtig mich eh grundsätzlich weil blöde Statistik und so und ...

    Asuda, wenn du mich dieses Mal wieder ins Kreuzvorhör nehmen willst: Ich bin schneller als du, ich kann einfach weglaufen! *flitzt durch den ganzen Saal* Höchste Base-Init aller Eeveelutionen, wheeeeee <3

  • Belial Wenn ich dir Otti, Sabi und Stilzchen nenne. Wen soll ich da besonders ins Kreuzverhör nehmen, wenn ich dich nicht schon kriege?


    sam.short202 Gute Wahl und danke für die Stimme.


    Ach, beginnen wir einfach schon einmal.


    nartaina Wärst du diese Runde gerne Wolf? Wenn ja, über welche Dorfrollen im Team würdest du dich am meisten freuen?


    Stilzchen Kannst du mir deine Tendenz bei Sabi genauer erklären?

  • Asuda

    Prinzipiell erstmal Sabi, weil diese dumme Wolf-Frage schon wieder kam, aber ich weiß, dass sie das nicht ernst meint. Ansonsten wüsste ich von den dreien gerade halt echt keinen. Ich überinterpretiere die BM-Wahl halt auch wenig und achte da nicht so drauf wer gegen wen schon schießt, wenn ich ehrlich bin.

  • Ihr habt süße Avatare x3


    Ach, ich denke, ich gehe auch entspannter an die Runde. Besonders mit zwei Sehern xD


    Bei drei Wölfen, würde ich einen Fund sofort melden, denke ich, da wir auch genügend Hexen haben.


    Mich stört nur, dass die Wölfe gleich gewinnen, wenn Gleichstand ist. Deswegen sollten wir schnell einen finden, um uns Zeit zu verschaffen. Wobei die Hexen auf der Dorfseite auch helfen werden...


    Wenn die Wölfe nicht gerade beide Jäger haben, sehe ich gute Chancen auf beiden Seiten x3

  • Asuda

    Prinzipiell erstmal Sabi, weil diese dumme Wolf-Frage schon wieder kam, aber ich weiß, dass sie das nicht ernst meint. Ansonsten wüsste ich von den dreien gerade halt echt keinen. Ich überinterpretiere die BM-Wahl halt auch wenig und achte da nicht so drauf wer gegen wen schon schießt, wenn ich ehrlich bin.

    Das hilft mir schon, danke x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!