Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Also Sema oder Zaubermaus

Beny oder Stilzchen

Belial

Bei den 5 Spielern sollten alle drei Wölfe sein.

I trust you, zaubermaus and Götti so far. I have a bad feeling about Bel and Beny since their stories keep changing and it is highly suspected that they might be the wolves. Stilzchen and Sema, I don't suspected anything with them. Sabi and otti are ok, I guess, I am not sure though

Ich vertraue euch, Zaubermaus und Götti soweit. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Bel und Beny, da sich ihre Geschichten ständig ändern und der Verdacht besteht, dass es sich um die Wölfe handeln könnte. Stilzchen und Sema, bei denen vermute ich nichts. Sabi und otti sind ok, denke ich, bin mir aber nicht sicher

• Oh, noch eine ganz wichtige Sache. Kann BITTE eine der beiden Seherinnen mich scannen, wenn ihr niemand anderen im Visier habt? Damit Asuda endlich aufhören kann, mir den Wolf zu unterstellen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• I hope you are having fun with your vacation :3

Ich hoffe, du hast Spaß mit deinem Urlaub :3

• Was ist denn mit Otti? Welche Rolle denkt ihr, hat er? Ich weiß, dass Sabi ihn auf der Blacklist hat. Und der Rest von euch?

Anscheinend kein Wolf, da wir Outings haben, die nicht funktionieren.

Also 3 Keksverteiler und 3 Seher. Belial hat sich selbst als Wolf bestätigt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ach zum kotzen.

Dann wähle ich jetzt auch fix um auf sema

Last minute

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• I vote for Beny. I am sorry and I have honestly don't know who to vote for, but it is a choice that made things simpler.

Ich stimme für Beny. Es tut mir leid, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich wählen soll, aber es ist eine Wahl, die die Dinge einfacher gemacht hat.

• I vote for Beny. I am sorry and I have honestly don't know who to vote for, but it is a choice that made things simpler.

Ich stimme für Beny. Es tut mir leid, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich wählen soll, aber es ist eine Wahl, die die Dinge einfacher gemacht hat.

plus it was a last minute vote

Außerdem war es eine Last-Minute-Abstimmung

• Jetzt bibbere ich für die Offenbarung.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Tagesentstand

6x Sema (Götti, Beny, Zaubermaus, Sabi, Otti, Stilzchen)

3x Beny (Sema, Sam, Asuda)

1x Asuda (Bel)

Die Stimmen können nicht mehr geändert werden, aber wenn irgendwas falsch sein sollte, kann das noch schnell korrigiert werden. Bitte gebt also Bescheid, wenn ihr jemand anderes gewählt habt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!