Denkt dran, Bel schießt zurück :3
Ja doch. Tu's halt und hab Spaß.
Denkt dran, Bel schießt zurück :3
Ja doch. Tu's halt und hab Spaß.
Was ist denn mit Otti? Welche Rolle denkt ihr, hat er? Ich weiß, dass Sabi ihn auf der Blacklist hat. Und der Rest von euch?
Also Sema oder Zaubermaus
Beny oder Stilzchen
Belial
Bei den 5 Spielern sollten alle drei Wölfe sein.
I trust you, zaubermaus and Götti so far. I have a bad feeling about Bel and Beny since their stories keep changing and it is highly suspected that they might be the wolves. Stilzchen and Sema, I don't suspected anything with them. Sabi and otti are ok, I guess, I am not sure though
Ich vertraue euch, Zaubermaus und Götti soweit. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Bel und Beny, da sich ihre Geschichten ständig ändern und der Verdacht besteht, dass es sich um die Wölfe handeln könnte. Stilzchen und Sema, bei denen vermute ich nichts. Sabi und otti sind ok, denke ich, bin mir aber nicht sicher
I have a bad feeling about Bel and Beny since their stories keep changing and it is highly suspected that they might be the wolves.
My story isn´t changing at all. Bel and sema are making stuff up about me. And Zaubermaus pretty much confirmed that sema is lying.
Oh, noch eine ganz wichtige Sache. Kann BITTE eine der beiden Seherinnen mich scannen, wenn ihr niemand anderen im Visier habt? Damit Asuda endlich aufhören kann, mir den Wolf zu unterstellen?
Alles anzeigenACH DU MEINE GÜTE. Was ist denn bitte hier passiert in der letzten Zeit
Ich find das grad extrem ungünstig im Urlaub zu sein. Ich komm grad nicht so recht nach mit lesen und vor allem verstehen.
Wenn ich es richtig gelesen hab, dann ist Sabi sicher ein Seher. Dann weiß ich nur mit Sicherheit, dass jeder andere der hier behauptet ein Seher zu sein, keiner ist. Wie schon vorher geschrieben, hab ich vor Asuda den größten Respekt und wusste daher schon heute gestern Abend, dass er ein Keksverkäufer ist.
Da es jetzt schon einige Outings gab, dann hier halt auch meins, weil es hoffentlich noch hilft.
Sorry, dass das erst jetzt kommt, aber ich bin einfach nicht vorher dazu gekommen ohne Familienstreit auszulösen.
Ich wähle Sema
I hope you are having fun with your vacation :3
Ich hoffe, du hast Spaß mit deinem Urlaub :3
Was ist denn mit Otti? Welche Rolle denkt ihr, hat er? Ich weiß, dass Sabi ihn auf der Blacklist hat. Und der Rest von euch?
Anscheinend kein Wolf, da wir Outings haben, die nicht funktionieren.
Also 3 Keksverteiler und 3 Seher. Belial hat sich selbst als Wolf bestätigt.
Ich wähle nochmal um auf
Sema
Ich traue gerade Zaubermaus eher als Sema.
Wobei Sema nie sagte er ist der Seher. Er machte nur klar, dass er Beny als unglaubwürdig empfindet.
Dann wechsle ich halt auf Beny
Ach zum kotzen.
Dann wähle ich jetzt auch fix um auf sema
Last minute
Da hast du deine Chance Stilzchen :derp:
I vote for Beny. I am sorry and I have honestly don't know who to vote for, but it is a choice that made things simpler.
Ich stimme für Beny. Es tut mir leid, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich wählen soll, aber es ist eine Wahl, die die Dinge einfacher gemacht hat.
Okay, ich schwenke auch um auf Sema
4x Beny (Sema, Sabi, Otti, Stilzchen)
2x Sema (Götti, Beny)
1x Asuda (Bel)
2x Sema (Zaubermaus, Asuda)
Ich korrigiere mal kurz
3x Beny (Sema Stilzchen Otti)
1x Asuda (Bel)
5 x Sema (Zaubermaus, Asuda, Götti Beny Sabi)
4x Beny (Sema, Sabi, Otti, Stilzchen)
2x Sema (Götti, Beny)
1x Asuda (Bel)
2x Sema (Zaubermaus, Asuda)
Ich hatte grad kurz Angst xD
Ich glaube du meinst
3x Beny (Sema, Otti, Stilzchen)
5x Sema (Götti, Beny, Asuda, Zaubermaus, Sabi)
1x Asuda (Bel)
I vote for Beny. I am sorry and I have honestly don't know who to vote for, but it is a choice that made things simpler.
Ich stimme für Beny. Es tut mir leid, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich wählen soll, aber es ist eine Wahl, die die Dinge einfacher gemacht hat.
plus it was a last minute vote
Außerdem war es eine Last-Minute-Abstimmung
Jetzt bibbere ich für die Offenbarung.
6x Sema (Götti, Beny, Zaubermaus, Sabi, Otti, Stilzchen)
3x Beny (Sema, Sam, Asuda)
1x Asuda (Bel)
Die Stimmen können nicht mehr geändert werden, aber wenn irgendwas falsch sein sollte, kann das noch schnell korrigiert werden. Bitte gebt also Bescheid, wenn ihr jemand anderes gewählt habt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!