Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Kirschsaft ;)

oo! guinea pig with wine cherry juice ;)

ooh! Meerschweinchen mit Weinkirschsaft ;)

EDIT/

BEARBEITEN

Well I guess it didn't cross out the "wine" part in the german version and i hope it translated correctly XD

Nun, ich denke, es hat den "Wein"-Teil in der deutschen Version nicht durchgestrichen und ich hoffe, es wurde richtig übersetzt XD

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Sieg der Dittos

Auf einmal kamen Nachtara und Folipurba von oben herunter... bearb und Nolia schauten die beiden an, danach auf die beiden, die unten waren, dann die beiden von oben...

"Huch? Also sind DAS die Dittos? Was ist denn los? Wo kommt ihr denn jetzt her?"

"Kommt mal bitte hoch" meinte Folipurba, alle, auch die Dittos, folgten ihr.

ÜBERRASCHUNG :D
    jubelten alle, als Nolia als letztes oben an kam

Im Schlafzimmer waren ja auch Psiana, Flamara, Blitza,... noch ein Blitza..., Glaziola, Aurana, und Aquana... Nolia hat sich schon etwas gewundert, was mit allen passiert ist. Es war bunt dekoriert, da waren zwei große Kuchen (wobei aus einem zwei Stückchen fehlten), Ballons, Konfetti, und ein ganzes Orchester? Wie kamen die denn rein, ohne dass das jemand gemerkt hat? :o

bearb schaute die beiden Kuchen etwas traurig an... der zweite war doch IHR Kuchen, den sie extra für sich alleine insgeheim gebacken hat... nach einer kurzen Zeit dachte sie dann aber nur, dass es doch schön ist zu teilen (und dass sie ja noch den extra geheimen Reserve-Reservekuchen hatte) und feierte eifrig mit.

Es wurde getanzt, und gelacht, Kuchen gemampft und Kakao getrunken, und auch die Dittos durften mit machen, da sie so schön geholfen haben, die Überraschungsparty als eine Überraschung zu halten. Bis irgendwann alle eingeschlafen sind - Feelinara hat da gerade Kekse verteilt gehabt...

Rollenübersicht

Asuda - Glaziola - Keksverkäufer

Belial - Blitza - Jäger und Ditto und LP

Otti - Aquana - Jäger

Beny - Nachtara - Heiler und Ditto

Sema - Flamara - Amor und LP

Sina - Psiana - Heiler

Zaubermaus - Folipurba - Seher und Ditto

Stilzchen - Feelinara - Keksverkäufer

Götti - Poisana (Gift) - Rotkäppchen

Sabi - Aurana (Luft) - Seher

Sam - Phasmana (Geist) - Heiler

San - Jordana (Boden) - Ente/Gastauftritt

Rundenzusammenfassung

Rolle Tag 0
    Nacht 1 Tag 1 Nacht 2 (keine Fähigkeiten)
    Tag 2 (keine Fähigkeiten Nacht 3 Tag 3
    Asuda Keksverkäufer Erschossen von Bel
    X X X X
    Belial Jäger + Wolf
    Liebespaar mit Sema
    X X X X
    Otti Jäger gelyncht X X
    Beny Heiler + Wolf
    Wird Bürgermeister
    heilt Zaubermaus
    Sema Amor (verliebt in Bel)
    gelyncht
    X X X X
    Sina Heiler gefressen
    X X X X X
    Zaubermaus Seher + Wolf
    gefressen und geheilt
    Stilzchen Keksverkäufer
    Götti Rotkäppchen gelyncht
    Sabi Seher
    gefressen X X X
    Sam Heiler

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• well congradulations wolves! It was a fun game and I appreciated everyone being so welcoming to me. I know what to do for next time and we all fought until the end! I'll be off and it was really fun! :3
    also good story Nolia and Bearb, it was really good and I liked it and good job everyone!

Herzlichen Glückwunsch Wölfe! Es war ein lustiges Spiel und ich habe es sehr geschätzt, dass alle mich so willkommen geheißen haben. Ich weiß, was ich beim nächsten Mal zu tun habe, und wir haben alle bis zum Ende gekämpft! Ich hau ab und es hat richtig Spaß gemacht! :3
    Auch eine gute Geschichte Nolia und Bearb, es war wirklich gut und ich mochte es und gute Arbeit an alle!

• Nach der ersten Tagphase hätte ich NIEMALS damit gerechnet damit bis zum Ende durchzukommen. NIEMALS

Danke und Glückwünsche an meine Ditto-Freunde und auch an euch Dörfler für die tolle Runde.

Auch oder gerade wegen des Aufbaus hab ich glaub ich viel gelernt.

Danke für Eure Mühen und die tolle Geschichte, habt ihr echt super gemacht.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Götti  Sam! Viele haben gut gespielt - aber besonders schön zu sehen, wie gut ihr euch geschlagen habt <3

aww vielen dank! I really appreciate that and I can't wait for the next game! We did really good for our second and first games! :3 <3

aww vielen Dank! Ich weiß das wirklich zu schätzen und kann das nächste Spiel kaum erwarten! Wir haben unser zweites und erstes Spiel wirklich gut gemacht! :3 <3

• *scheibt Asuda auch noch Lob zu*

Asuda und bearb haben mir im Vorfeld mit der Wahl der Rollen soooo viel geholfen :o es hat ewig gedauert bis das balancing gut war. Alleine hätte ich das nie geschafft

Und die Geschichte haben wir auch an Tag 1 wieder verworfen und was anderes als geplant gemacht xD

Die paar Tage jez und die ganze Vorbereitung war so viel anstrengender als ich je gedacht hätte xD riesengroßes danke alle die geholfen haben und natürlich den Spielern die unser Chaos ausgehalten haben und Spaß dran hatten :3 *verteilt kekse und Kuchen an alle*

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• coole Runde! :D

War definitiv mal was anderes mit "seitenunabhängigen" Rollen und ohne Outing-Verbot!

Maybe the real Keksverkäufer are the friends we made along the way xD

Ich hätte nicht gedacht, dass die Dörfler Beny nochmal glauben. Und das Liebespaar diese Runde feiere ich auch! xD

Danke an Noila und bearb fürs organisieren! :3 Die Geschichte war supi :D

• Danke an Magnolia und bearb für diese Runde - und auch an Asuda, der ja ebenfalls an der Vorbereitung beteiligt war!

Mein Gefühl mit Beny-Wolf war also doch richtig :trouble:, und zum Schluss auch mein Verdacht Zaubermaus gegenüber. Aber: zu spät, zu spät. Ihr beide habt genial gespielt, Respekt.

Götti hat recht, beim nächsten Mal gewinnt natürlich das Dorf :pride:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• oh, good job Asuda! I am really impressed how well you all did and the story and game probably wouldn't ever happened without you guys! I enjoy it and thank you Asuda for helping Bearb and Nolia at first and good job on th amount of effort Bearb and Nolia did! <3 :D

Oh, gute Arbeit, Asuda! Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut ihr euch alle geschlagen habt, und die Geschichte und das Spiel wären wahrscheinlich nie ohne euch entstanden! Ich genieße es und danke Asuda, dass du Bearb und Nolia anfangs geholfen hast, und gute Arbeit bei der Menge an Mühe, die Bearb und Nolia geleistet haben! <3 :D

• nächsten Monat ist... am Mittwoch...

Wer hätte am Mittwoch Lust auf eine neue Runde? :laugh: :tehe:

I think we should wait on that...since we all just had a game going on... XD

But I think Asuda's idea was good and stuff.

Ich denke, wir sollten damit warten ... da wir alle gerade ein Spiel am Laufen hatten ... XD

Aber ich denke, Asudas Idee war gut und s

• nächsten Monat ist... am Mittwoch...

Wer hätte am Mittwoch Lust auf eine neue Runde? :laugh: :tehe:

Also ähm nun… xD übernächsten Monat?

Nee also wir können schon bald wieder ne Runde machen aber da sollte immer bissl Luft dazwischen sein :3 so ca einen Monat Luft is denke ich ganz angenehm

• Asuda, natürlich auch an dich ein großes Lob und vielen Dank für diese Runde. *klatscht Beifall*

Ich glaube der Aufwand der Spielleiter ist nicht zu unterschätzen und es ist viel mehr Arbeit, als man denkt. Sehr gern können wir bald (in den nächsten Wochen/Monaten) ein neues Spiel starten, ich wäre dabei. Toll das es Menschen gibt, die sich gern so viel Mühe geben und ihre Zeit opfern um sowas zu organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!