Letzte Runde wollte ich nur rum trollen. Wie otti im Grunde nur Blödsinn schreiben.
Hey!
So schlimm bin ich nicht! XD
Letzte Runde wollte ich nur rum trollen. Wie otti im Grunde nur Blödsinn schreiben.
Hey!
So schlimm bin ich nicht! XD
doch bist du! XD
Oh ich hab die Idee
!unBM !BM Muggelmaus
!BM nartaina
ich nehme die Nominierung an! XD
Sehr gut Sabi xD
ich nehme die Nominierung an! XD
Cool :D
Du darfst dann aber auch nicht in den Himmel solange du BM bist :P
ich bin hase ich weiß eh von nichts aktuell
Der war gut :)
Wenn Ich BM werde in einer Runde wo ich nichtmal mit spiele, bekommt jeder Wähler 5000 Forensternis von mir!
Edit:
Alle die Sabi gewählt haben, haben mich sehr traurig gemacht! QwQ
Ich hätte dich gewählt und nicht mich! XD
Witzig aber, dass ich mehr BM Stimmen bekomme wenn ich nicht mitspiele, als da wo ich mit spiele XD
Plüschen :3
Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
Der Spieler hat mir etwas gezeigt, was ich "positiv" eingeschätzt habe.
In der Regel nimmt man sich die Spieler, guckt, wie viele "Minus" und "Plus" sie haben und wägt dann die Tendenz ab.
Hat jemand viele "Plüschen", ist seine Dorftendenz stärker.
danke für die erklärung XD
Neige manchmal dazu, Begriffe aus anderen Foren zu nehmen und nicht darüber nachzudenken, dass sie hier nicht so geläufig sind.
Also gut, dass du fragst.
*verschwindet hier aber wieder*
danke, dass du nachgefragt hast Sabi. Ich hab das Als Plüschchen gelesen. Also Plüschtier = Haarig XD
Also immer falsch verstanden xD
ich hab es als knuffen verstanden XD
Ich hab das Als Plüschchen gelesen. Also Plüschtier = Haarig XD
Ich genauso!! Hab's vorhin noch in der aktuellen Runde geschrieben.
Ich habe mich da auch jedes mal verlesen, irgendwas mit Plüsch halt...
Bin dann aber auch relativ schnell darauf gekommen, was gemeint ist und dachte, dass die anderen das dann auch verstehen xD
und dachte, dass die anderen das dann auch verstehen xD
Nee. Hat gedauert bei mir.
danke, dass du nachgefragt hast Sabi. Ich hab das Als Plüschchen gelesen. Also Plüschtier = Haarig XD
Oh nein, ich dachte auch immer, das es mit plüschig und haarig/pelzig in Verbindung zu bringen ist. Ach damit sind die +++ Plüs-chen gemeint, nicht Plüsch-chen 🤦🏻♀️
Gut das wir das jetzt mal besprochen haben
na gut dass ich gefragt habe xD
Während ihr hier gefragt habt, hab ich fast zeitgleich in der Runde geschrieben, dass mir ein Licht aufging.
Hab auch Plüsch-en getrennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!