Düsterwald Plauderei

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • 8bd8ks.jpg?ex=65aa7175&is=6597fc75&hm=bd07bcefc4a222ee6db8c993d2fba7effe6ad3aedb811bebd4c8ab8289bbaaeb&

Hab da eine Idee für eine neue Rolle :3

• Hab versucht die Rolle zu pitchen :3

• Also eine dritte Partei im Grunde, die weder für die Werwölfe noch die Dörfler arbeitet.

Aber dann doch nicht panties xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• mit einen unterwäsche-kaffee-riesenrad dieb? :o

• image.png?ex=65ad62a2&is=659aeda2&hm=010fe986ec3411a899657aa1a35c29d57933f0d53f47d84684c771e074e150b0&  Stilzchen ist es dann :o

• Ich hab den Film nicht gesehen, musst du wohl mal anschauen bearb :o

• Denke wenn man wirklich was macht dass noch mehr in die PnP Richtung geht sind auch alle auf der gleichen Seite und haben alle ein ähnliches Ziel :o kleine andere Ziele mag jeder haben durch den Charakter oder die Hintergrundgeschichte aber alle haben dann das gleiche Ziel zb die Ruine zu erkunden und die Schätze zu holen die hinter Monstern und Rätseln versteckt sind

Denke man könnte das hier so ein bischen aufbauen neben Werwolf. Is dann ein weiteres Forenspiel :3 wie genau die Umsetzung da aber aussieht ka xD

ich hab tatsächlich gleich daran gedacht, wie man auf bearbs Runde aufbauen kann und eine super einfache art pnp damit kreiren kann.

Spontan kam mir da direkt in den Sinn..

Du hast ganz zu Anfang ein großes Problem zu lösen, auf dass du hin arbeiten musst.

Beispie die letzte Runde wäre ja.. Göttin töten.

Da wird dann aber gleich gesagt, warum das aktuell nicht möglich ist.

In meinem Kopf ist daraus eine Art Escape Room Idee entstanden.

Also zum Beispiel.. ihr seid in einer Schule eingesperrt worden und kommt nicht raus.

Nun bekommt jeder eine fähigkeit/rolle die mehr oder weniger hilfreich ist.

Die rollen bekommen entsprechend jede runde eine individuelle aufgabe, die darüber entscheidet, ob den Leuten am Ende der Schritt gelingt, den sie gerade versuchen. (Würde das Würfeln raus nehmen)

Also ihr sagt als Team.. wir wollen eine Leiter bauen um durch das Fenster im Dachgeschoss zu entkommen.

Dafür muss die gruppe 100Punkte zusammen bekommen. Jede Aufgabe erspielt Punkte. Am ende entscheidet sich, ob die Leiteridee klappt oder nicht.

(Oder es gibt keine individuellen Ideen und es wird gewürfelt 1-3 verloren. 4-6 gewonnen xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hatte bearb in discord geschrieben einen einfachen charakter bogen den jeder leicht ausfüllen kann, wäre wohl ganz gut den kann man dann auch immer wieder verwenden.

• Ist wie gesagt nur ein Angebot, auch um Lumpi willkommen zu heißen - denke, die meisten Spieler waren auch gerade erst warm gelaufen.

bearb sorgt dafür, dass es gut wird und ich helfe xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!