Wir hatten sowas ähnliches von der Story her mal, aber das macht nichts xD
Bei mir wäre aktuell zeitlich auch nicht ganz optimal (daher habe ich die Runde, die ich leiten wollte, noch nicht angefangen/geplant xD)
Wir hatten sowas ähnliches von der Story her mal, aber das macht nichts xD
Bei mir wäre aktuell zeitlich auch nicht ganz optimal (daher habe ich die Runde, die ich leiten wollte, noch nicht angefangen/geplant xD)
Hab da eine Idee für eine neue Rolle :3
Wer kam aus welchem Grund auf diese Idee? Da steckt doch immer eine Geschichte dahinter xD
Hab versucht die Rolle zu pitchen :3
Also eine dritte Partei im Grunde, die weder für die Werwölfe noch die Dörfler arbeitet.
Aber dann doch nicht panties xD
Kaffeedieb wäre viel gemeiner!
Also wenn wir einen Dieb einführen, dann einen Riesenraddieb!
Kopf, hör bitte auf JETZT wieder Ideen zu feuern ... Aus!
Finde ich unfair. Das kann ja nur Bel sein D:
Vielleicht habe ich einen geheimen Schüler? :3
Ich würde übrigens eventuell in so 3-4 Wochen eine Runde leiten können, wenn da Interesse besteht :3
mit einen unterwäsche-kaffee-riesenrad dieb? :o
Macht sich das Bild irgendwie über Schweden lustig? Bzw. eine Parodie wo das in Schweden sein soll? xD
In Schweden enden viele Wörter mit -en, weil Artikel (der, die, das) ans Ende vom Wort gesetzt werden, wenn es ein bestimmter Artikel ist...
Also...
ein Auto = en bil
das Auto = bilen
Ich hab den Film nicht gesehen, musst du wohl mal anschauen bearb :o
Denke wenn man wirklich was macht dass noch mehr in die PnP Richtung geht sind auch alle auf der gleichen Seite und haben alle ein ähnliches Ziel :o kleine andere Ziele mag jeder haben durch den Charakter oder die Hintergrundgeschichte aber alle haben dann das gleiche Ziel zb die Ruine zu erkunden und die Schätze zu holen die hinter Monstern und Rätseln versteckt sind
Denke man könnte das hier so ein bischen aufbauen neben Werwolf. Is dann ein weiteres Forenspiel :3 wie genau die Umsetzung da aber aussieht ka xD
ich hab tatsächlich gleich daran gedacht, wie man auf bearbs Runde aufbauen kann und eine super einfache art pnp damit kreiren kann.
Spontan kam mir da direkt in den Sinn..
Du hast ganz zu Anfang ein großes Problem zu lösen, auf dass du hin arbeiten musst.
Beispie die letzte Runde wäre ja.. Göttin töten.
Da wird dann aber gleich gesagt, warum das aktuell nicht möglich ist.
In meinem Kopf ist daraus eine Art Escape Room Idee entstanden.
Also zum Beispiel.. ihr seid in einer Schule eingesperrt worden und kommt nicht raus.
Nun bekommt jeder eine fähigkeit/rolle die mehr oder weniger hilfreich ist.
Die rollen bekommen entsprechend jede runde eine individuelle aufgabe, die darüber entscheidet, ob den Leuten am Ende der Schritt gelingt, den sie gerade versuchen. (Würde das Würfeln raus nehmen)
Also ihr sagt als Team.. wir wollen eine Leiter bauen um durch das Fenster im Dachgeschoss zu entkommen.
Dafür muss die gruppe 100Punkte zusammen bekommen. Jede Aufgabe erspielt Punkte. Am ende entscheidet sich, ob die Leiteridee klappt oder nicht.
(Oder es gibt keine individuellen Ideen und es wird gewürfelt 1-3 verloren. 4-6 gewonnen xD)
Ich hatte bearb in discord geschrieben einen einfachen charakter bogen den jeder leicht ausfüllen kann, wäre wohl ganz gut den kann man dann auch immer wieder verwenden.
Hätte wer von euch Lust darauf, wenn am Wochenende eine neue Runde startet?
Diese war doch sehr kurz.
Sagen wir Sonntag :3 bearb und ich laden ein.
Lumpi Beny Sina-chan Belial Muggelmaus Götti Stilzchen Mos Linkey Raphii Count_Dracula nartaina
@wer sonst noch will
Haben wir 8 Leute, geht es Sonntag los.
Fragen, gerne hier. Anmeldung auch.
Bin dann eventuell nicht ganz so aktiv tagsüber (wie sonst), da auf arbeit und privat einiges ansteht, aber wäre definitiv dabei :D
Ist wie gesagt nur ein Angebot, auch um Lumpi willkommen zu heißen - denke, die meisten Spieler waren auch gerade erst warm gelaufen.
bearb sorgt dafür, dass es gut wird und ich helfe xD
Also ich passe, ich hab erstmal noch andere Projekte, die ich in Angriff nehmen wollte uu“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!