verdammt! Immer das selbe mit dem xD

Düsterwald Plauderei
-
-
Spielst du deswegen nicht mehr Werwolf? xD
-
Jetzt hat er den Ruf hier im Forum weg haha
-
Na toll. Dabei versuche ich doch Achtsamkeit zu sein ^^'
-
Ok.. sieht aus wie Jumanji nur mit düsterwald setting.
Kann gut werden, oder ein absoluter trash movie XD
Kann auch beides sein ein absolut guter trash movie xD
-
-
Ich hätte nichts dagegen eine runde zu leiten und dabei noch teilzunehmen ich tue einfach so als wüsste ich nichts
-
Ich kläre morgen die Details mit Asuda ab, danach können wir vermutlich die Anmeldung starten, sofern es halt passt xD
edit: technisch gesehen heute noch... Dienstag...
-
Ich war mal bei einer Runde, da hat jemand so getan als wäre er der Hofnarr (= will gelyncht werden) und ich habe erkannt, dass er die Aura (= schwächerer Seher) ist und tatsächlich eine Strategie hat
Ich wollte ihn dann beschützen und habe selber so getan, als wäre ich die Aura (habe ihm gesagt, dass er eine gute Aura hat und gehofft, dass er merkt, was ich tue)... das ganze kam dann so rüber, als wäre ich der Hofnarr (war auch so geplant, glaube ich) und... ist lange her, ich kriege es nicht ganz zusammen, war aber eine witzige Runde... bis dann der richtige Hofnarr es dadurch geschafft hat gelyncht zu werden und ich dann verdächtig wurde xD
Jaaa! Mal ne Runde mit Rollen, die hier noch nie gespielt wurden - und die wirklich klasse sind. Stiefmutter, Strolch, Meuchelmörder, Jason (ich LIEBE diese bekloppte Rolle 😂
) oder was auch immer. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal ne Runde alleine zu leiten. Dabei würde ich dann auch gern nur einen Rollenpool angeben, heißt: ihr wisst nur, welche Rollen vorkommen könnten, aber eben nicht, welche es exakt sind. Fände sowas Anklang bei euch?
-
Was können die Rollen? xD
-
Dabei würde ich dann auch gern nur einen Rollenpool angeben, heißt: ihr wisst nur, welche Rollen vorkommen könnten, aber eben nicht, welche es exakt sind. Fände sowas Anklang bei euch?
Mein absoluter Alptraum haha
Aber ich schau gerne auch vom himmel immer nur zu.
-
Was können die Rollen? xD
Stiefmutter - darf jede Nacht (nicht 2x hintereinander denselben) jemanden in den Schrank sperren. Sei es, um ihn zu schützen oder von bösen Taten abzuhalten.
Meuchelmörder - darf 1x während des Spiels nachts jemandem hinterrücks erdolchen- weil er ihn bspw für einen Wolf hält (ähnlich Gifttrank Hexe)
Strolch - Drittpartei. Nennt vor Spielbeginn namentlich zwei oder drei Spieler, von denen er meint, dass sie vor ihm sterben. Gelingt ihm das, gewinnt er für sich. Für die anderen geht das Spiel aber noch weiter.
Jason - Drittpartei. Hat das Spiel nicht verstanden 🤪 und will gelyncht werden. Er benimmt sich (absichtlich) unmöglich, spielt total chaotisch, seine Argumente sind null nachvollziehbar 😂
(Landet Jason im Liebespaar, sofern es eines gibt, erkennt er den Sinn des Lebens und ist normaler Dörfler)
Es gibt natürlich noch viel mehr tolle Rollen.
Das ist jetzt länger geworden als geplant. Vielleicht muss es in die Rollenbeschreibung verschoben werden 😬
-
Jason - Drittpartei. Hat das Spiel nicht verstanden 🤪 und will gelyncht werden. Er benimmt sich (absichtlich) unmöglich, spielt total chaotisch, seine Argumente sind null nachvollziehbar 😂
(Landet Jason im Liebespaar, sofern es eines gibt, erkennt er den Sinn des Lebens und ist normaler Dörfler)
Die Rolle gab es offenbar schon öfter hier heimlich xD
Aber da das hier alles eh wieder nichts mit dem.Thema zu tun hat.. verschieben wir das mal
-
Die Rolle gab es offenbar schon öfter hier heimlich xD
Jaaa...dachte ich auch. 😅
Für Leute wie dich, die Lust haben, einfach nur zu trollen, wie auf den Leib geschrieben 😂
-
Eine Wunschrunde wäre auch mal witzig, wo sich jeder was wünschen kann und es weitgehend in erfüllung geht... natürlich nicht alles... aber vieles nach Möglichkeit halt xD
-
Eine Wunschrunde wäre auch mal witzig, wo sich jeder was wünschen kann und es weitgehend in erfüllung geht... natürlich nicht alles... aber vieles nach Möglichkeit halt xD
DAS finde ich mega anstrengend. Da versuchst du, alle Wünsche unter einen Hut zu kriegen, wirfst 12x alles wieder über den Haufen, schwitzt, fluchst, verschiebst die Runde um ne Woche, weil's noch nicht passt...nee.
Der, der leitet, bestimmt auch. Fertig.
Aber Leute, die schon öfter geleitet haben, mögen es hinkriegen. Asuda hat ja mal sowas angedacht (Wunschpunsch)
-
Für Leute wie dich, die Lust haben, einfach nur zu trollen, wie auf den Leib geschrieben 😂
Wobei ich irgendwie nie wirklich getrollt habe. Ich nehme es mir oft vor, aber am Ende spiele ich höchstens dann riskant, aber nicht auf Troll xD
Aber wäre sicher lustig, wenn ich für mich zwar alles analysiere aber dann auf genau die falschen im Thema gehe xD
Ich glaube aber das man mir eh zu oft misstraut, als das man mir je einfach folgen würde haha
Ich gehöre mit Linkey zu den Leuten die die Rollen gut lesen können,man traut uns aber so viel List zu, dass man uns am Ende nicht vertraut haha
Am ende aber..
Ich bin 1 mal von.. 13 Spielen oder so.. Wolf gewesen..
Ich bin quasi nie Wolf xD
(Und in der einen Runde wo ich es war, war ich direkt tot xD )
Ich bin Bels gegenpart haha
-
Ich bin Bels gegenpart haha
Hey, ich war … okay einmal war eine Chatrunde bei der ich Seher war. Und dann war ich nur so ein halber Dorfi … der gekillt werden wollte, aber ihr wolltet nicht :/
Oh und einmal war ich glaube ich auch Seher und wurde zweimal(!) gekillt! :< Glaube sogar einmal vom Dorf? Und Beny konnte mich wiederbeleben und dann wurde Beny gelyncht? xD War komisch xD
-
wooow eine stilzchen Runde *.*
Stilzchen bringt wwo Flair hier rein *hihi*
-
Sry bel, aber sich selbst opfern zu wollen ist ein Zug der nur Unbehagen bringt :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!