Mit lauter Stimme "kellner. Kellner. Hallo. Kellner. Hallo. Haaallo. Keeeeellner" in Dauerschleife sagen

Alphabet-Ralley
-
-
Mit lauter Stimme "kellner. Kellner. Hallo. Kellner. Hallo. Haaallo. Keeeeellner" in Dauerschleife sagen
lol da muss ich an meinen Cousin denken, der in nem Baumarkt mit integriertem Tiergeschäft einen kleinen Jungen imitierte, der da ne halbe Stunde vorm Kaninchengehege stand und mit: "Hasi, Hasi, hallo Hasi. Hasi. Hallo Hasi." auf das arme Tier einredete
Notfallnüsse (hab ich in einer ausgedienten Pullmolldose) auf den Tisch packen und anfangen demonstrativ zu futtern. Und wenn der Gute dann angekleckert kommt, um einem zu verklickern, dass man nichts Mitgebrachtes Essen darf; Bestellen/Rechnung verlangen.
-
Oper singen
-
Ohne ihn zu beachten, in Richtung Küche gehen und gut hörbar murmeln:"Hol ich mir halt selbst was."
Notfallnüsse (hab ich in einer ausgedienten Pullmolldose)
Wieso Notfall? Wieso Nüsse? Hat das bei dir medizinische Gründe?
-
Pizza vom Nachbartisch klauen und essen, bis das eigene Essen endlich ankommt
-
Quaken xD
-
Rumpelstilzchentanz um den Tisch machen
-
Schlabberlätzchen hinterwerfen xD
-
Tresor hinter der Kasse knacken
-
Ohne ihn zu beachten, in Richtung Küche gehen und gut hörbar murmeln:"Hol ich mir halt selbst was."
Wieso Notfall? Wieso Nüsse? Hat das bei dir medizinische Gründe?
nee, nee, ist nur aus Gründen der Nächstenliebe. XD Wenn ich hunrig bin und nirgendwo eine Möglichkeit ist etwas herzubekommen, werd ich extrem unleidlich.
unerwartet aufspringen und eine Polonäse durch das Restaurant starten und dabei:
"Wir haben Hunger, Hunger, Hunger. Haben Hunger, Hunger, Hunger. Haben Hunger, Hunger, Hunger. Haben Durst!" gröhlen
-
Vögel füttern
Das klingt erstmal harmlos, aber in der Regel wollen die im Restaurant keine Vögel haben...
-
Windmaschinen aufstellen
-
Xylophon spielen
-
Yaks mitbringen
-
Zum Yak gehen und versuchen es zu waschen... und dabei so fest getreten werden, dass man aus dem Fenster raus fliegt
Sachen, die schlecht für die Zähne sind
-
Asphalt
-
Bleiche
-
Chlor
-
Deckel mit den Zähnen öffnen
-
Essen das Zucker enthält
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!