Ernst sein
Dosenravioli
Ka was typisch deutsch ist xD
Datenschutz zum Beispiel xD
Das du da Nicht Bier geschrieben hast xD
zu leicht xD und ich mag kein Bier (Socken und Badeschlappen aber auch nicht) xD
Ernst sein
Dosenravioli
Ka was typisch deutsch ist xD
Datenschutz zum Beispiel xD
Das du da Nicht Bier geschrieben hast xD
zu leicht xD und ich mag kein Bier (Socken und Badeschlappen aber auch nicht) xD
freitags Fisch essen
Grimms Märchen
du magst keine Socken ? Hast du dann Schuhe ohne Socken an ?.
Hundesteuer
du magst keine Socken ? Hast du dann Schuhe ohne Socken an ?.
Dann eben Socken mit Badeschlappen, Entschuldigung ^^"
im Urlaub die Pool-Liege noch vor dem ersten Hahnenschrei mit dem Handtuch reservieren
Jagen
Hundesteuer
Dann eben Socken mit Badeschlappen, Entschuldigung ^^"
Ach Oke xD
Das ist aber ungewöhnlich oder ?.
Ist das nicht so ein typisch deutsches Klischee ?.
Das ist aber ungewöhnlich oder ?.
Leider nicht 😑🤪
Kölner Karneval
Lederhosen
mitten in der Nacht in einer ausgestorbenen Gegend brav an der roten Fußgängerampel warten
(oder blinken, wenn man in den Kreisverkehr fährt. Weil: das macht man ja tagsüber auch) 🙄
Nörgeln über alles und jeden xD
Otto Waalkes verstehen
Also zumindest sprachlich, der Humor ist ja zum Teil doch recht hoch *zückt eine Lesebrille um schlau zu wirken und packt sie dann gleich wieder weg, weil ich nicht Weitsichtig bin, keine Lesebrille zum lesen brauche... und weil ich eh schon eine Trage*
Ach quatsch, er ist albern xD
Aber toll
Polizei rufen, weil der Nachbar zu laut Musik hört
Quark mit Kräutern... oder Quark allgemein? Ist denke ich jedenfalls ziemlich deutsch :3
Rasenmähen wenn er einen mm gewachsen is
Stockbrot
Rasenmähen wenn er einen mm gewachsen is
... und ne Woche später rumbrüllen, dass das dumme Ding schon wieder ganz gelb ist
Edit: Tomatenketchup in 53 Sorten benötigen. Mild, nicht so mild, weniger mild, mit Curry, ohne Zusatzstoffe, bei Halbmond gepflückt. Ich warte auf den ohne Tomaten. Das wird in Deutschland jemand auf den Markt bringen, ich schwör.
Leider nicht 😑🤪
Was Leider nicht ?
Das man socken mit badeschlapfen als deutsche Person nicht mag ? oder das man es mag ?
Vereine
Was Leider nicht ?
Du hast zu den "Adiletten mit Socken" geschrieben: "Das ist aber eher ungewöhnlich, oder?".
Darauf habe ich geantwortet :" Leider nicht".
Bedeutet:" Nein. Es ist leider nicht ungewöhnlich."
Du hast zu den "Adiletten mit Socken" geschrieben: "Das ist aber eher ungewöhnlich, oder?".
Darauf habe ich geantwortet :" Leider nicht".
Bedeutet:" Nein. Es ist leider nicht ungewöhnlich."
Nein hab ich nicht xD
Sina hat gesagt das sie Socken in Badeschlappen nicht mag und ich dann so das ist aber ungewöhnlich :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!