es gibt kein Yakhausen? O.O
mit welchenm Tier sollte man ein Yak kreuze, um was zu tun...?
es gibt kein Yakhausen? O.O
mit welchenm Tier sollte man ein Yak kreuze, um was zu tun...?
Thema: Was sollte ich beim Vorstellungsgespräch nicht tun? 🤡
Arbeiten xD
Thema: Was sollte ich beim Vorstellungsgespräch nicht tun?
Beim neuen Arbeitgeber sich über den Letzten beschweren
Clownskostüm anhaben.
Das Handy rausholen, um ne WhatsApp zu lesen und in sich reinlachen. Währenddessen Fragen geistig abwesend mit "Hmm. Hm." beantworten.
Ewig lange bei der Schwächenfrage erklären, was theoretisch so alles schief laufen könnte und warum man eigentlich nicht wirklich geeignet ist
für den Chef einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen
Ganz laut rumschreien das du doch endlich Alkohol haben willst.
Ewig lange bei der Schwächenfrage erklären, was theoretisch so alles schief laufen könnte und warum man eigentlich nicht wirklich geeignet ist
Ich hatte bei meinem Bewerbungsgespräch nicht Mal die Frage was meine Schwächen und Stärken sind.
für den Chef einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen
Damit würdest du dir aber wahrscheinlich Instant den Job verdienen xD
heulend auf dem Boden liegen, bevor es überhaupt anfängt... und sich dann weigern mit ins Büro zu kommen... und dann erklären, dass man heult, weil einem Kaugummi auf den Boden gefallen ist und der jetzt eklig schmeckt
Am besten dabei noch erwähnen, dass der jetzt unter einem Stuhl klebt, wo man ihn nicht sieht
Igel mitbringen xD
jede Frage mit
Ich weiß nicht beantworten
Katzen mitbringen. Alle die man hat. Also alle 12
Lachen. An den unpassendsten Stellen.
Mega viel Krach machen
Nase bohren
Oboe spielen, statt zu reden
Pausen-und Feierabendzeiten zum Hauptthema machen😄
Quallen in einem Aquarium mitnehmen, erklären, dass sie 3 mal täglich gassi gehen müssen, um an die frische Luft zu kommen und sie dabei demonstrativ mit der Hand raus fischen, "damit sie atmen können"
Permanentmarker vom Schreibtisch nehmen, sich damit einen Kreis auf die Stirn malen und behaupten, dass das hilft, die innere Mitte zu finden
Rentenantrag einreichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!