Unterricht ignorieren können und schlafen
Dafür ist es wohl zu spät xD
Unterricht ignorieren können und schlafen
Dafür ist es wohl zu spät xD
Verrückte reale Dinge die man schon Mal machen wollte
pompöse Vogelvilla im Garten aufstellen und jede Suite mit Überwachsunskameras ausstatten, um auf youtube eine neue Bigbrother-Ära einzuläuten
Werwolf in echt spielen
Also nicht in echt morden oder so xD sondern so 7-10 Tage mit 12+ Freunden irgendwo hin gehen und Zelten oder halt irgendwas unternehmen und man spielt währenddessen aber Werwolf.
Also man trifft sich wirklich jeden abend zur Verhandlung (kann natürlich untertags auch diskutieren) und am Abend gibt es dann ein Todesopfer von den Werwölfen
Und natürlich dürfen die auch wirklich erst töten wenn Nacht ist
Genua hab ich mir das natürlich nicht durchdacht weil niemand so verrückt wäre sowas zu machen und organisieren etc xD
Aber geil wärs schon
Werwolf in echt spielen
Auch ne coole Idee.
Wir haben es vor 10 Jahren oder so monatelang im Freundeskreis gespielt. Brav im Wohnzimmer, aber mit stolzen 14 oder 16 Leuten. Tische zusammen geschoben, Bierbänke drumherum, fertig. Im Dunklen und mit einem Teelicht vor jeder Person, das ausgepustet wurde, wenn es um sie geschehen war
Wir haben an diesen Abenden immer locker 5-6 Runden geschafft. War echt cool und mitunter seeehr lustig, weil unvorhersehbare Dinge passierten 😂
Xylophon auf einem Skelett-Brustkorb spielen :D
Yacht kaufen
Auch ne coole Idee.
Wir haben es vor 10 Jahren oder so monatelang im Freundeskreis gespielt. Brav im Wohnzimmer, aber mit stolzen 14 oder 16 Leuten. Tische zusammen geschoben, Bierbänke drumherum, fertig. Im Dunklen und mit einem Teelicht vor jeder Person, das ausgepustet wurde, wenn es um sie geschehen war
Wir haben an diesen Abenden immer locker 5-6 Runden geschafft. War echt cool und mitunter seeehr lustig, weil unvorhersehbare Dinge passierten 😂
Ja vor allem da kommt ein Luftstrom und Zack 3 Leute tot xD
Das haben wir auch manchmal gemacht aber meine RL Freunde sind nicht so begeisterte Werwolffans
Xylophon auf einem Skelett-Brustkorb spielen :D
DAS wird ne Herausforderung... jeden Knochen anders aushöhlen, damit er anders klingt
Yacht kaufen
Ja vor allem da kommt ein Luftstrom und Zack 3 Leute tot xD
Das haben wir auch manchmal gemacht aber meine RL Freunde sind nicht so begeisterte Werwolffans
Du meintest bestimmt Yack kaufen xD
Zitronen schälen und essen wie eine Orange... um Leute um mich herum zu irritieren
DAS wird ne Herausforderung... jeden Knochen anders aushöhlen, damit er anders klingt
Wenn man Cartoons glauben darf, sind die von natur aus bereits gestimmt :3
nächstes Thema:
Sachen/Fähigkeiten, die einen sehr schnell verdächtig machen, wenn man da zu gut mit/bei ist
Am Geruch erkennen ob jmd Hunger hat
Meinst du solche Sachen? xD
Bauchreden
hab in der Schule immer in der ersten Reihe gehockt, weil die Lehrer sich immer auf die Rabauken in der Letzten konzentrierten und man daher fast noch mehr Sche... machen konnte ^^
dann dem Lehrer fest in die Augen schauen und beim Bauchreden sehen wie da für ne Sekunde dessen Verstand versucht mit der Stimme "im Kopf" und dem gesehenen Bild klarzukommen XD
bei Osiris und Apis! schau mich an!
Clownskostüm immer dabei haben xD
drei nicht nachweisbare Gifte nennen können
Essen auf magische Weise verschwinden lassen
Farben und deren Bedeutung von Tabletten auswendig kennen
Ganze Wassermelonen mit einem Happs essen
Helene Fischer - Songs auswendig können. ALLE. 😱😱
(da hilft nur noch Weglaufen)
Immer ein Messer dabei haben
jodeln verstehen
Käfer (vor allem Fliegen) mit Essstäbchen fangen
Meinst du solche Sachen? xD
Genau, Sachen wo du schnell verdächtig bist, wenn du es zu gut kannst :3
Das woran ich in dem Moment gedacht habe, als ich es gestartet habe:
Schlösser knacken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!