Bueno

Alphabet-Ralley
-
-
Cookies... zählen doch, oder? :3
Da wir auf einer neuen Seite sind:
Beste Süßigkeit der Welt
-
Doppelkekse
-
Eis
-
fritierte Schokoriegel
zu meiner Verteidigung hab ich das noch nie probiert, aber nen Bericht drüber gesehen und wäre schon fasziniert, aber meine Friteuse werd ich nciht opfern
-
Große Kekse
-
Pralinen
-
Riesengroße Kekse
-
Huch? Wo kam das P her? xD
Halsbonbons mit viel zu intensivem Minzgeschmack
Irgendwer mag die lieber, als alles andere... irgendwer... da bin ich mir sicher...
fritierte Schokoriegel
zu meiner Verteidigung hab ich das noch nie probiert, aber nen Bericht drüber gesehen und wäre schon fasziniert, aber meine Friteuse werd ich nciht opfern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du es richtig bizarr möchtest, geht es sogar noch wilder
ACHTUNG!!!
Dieses Rezept ist sehr gefährlich... so besonders lecker ist es eh nicht... schätze ich mal... also, nicht nachmachen!
Das Video ist meiner Meinung nach nicht sehr toll, recht Klischeehaft gemacht und so... aber sie zeigen nochmal, dass es nicht ungefährlich ist, also... nehme ich mal das xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe auch bessere Videos gefunden, aber da erkennt man die Risiken nicht so
-
isinnige Mengen Kekse
Das zweite auch nicht bearb x3
Aber gut dass du aufpasst :o
-
Jelly Beans (also von Aussehen. Schmecken tun sie mir nicht wirklich ^^")
-
(Sahne)Karamellbonbons mit Pfefferminzaroma
-
Limettengummisüßigkeiten <3
-
Limettengummisüßigkeiten <3
und ich dachte schon ich wär nach meinem Post um diese unmögliche Uhrzeit am Sabbern
-
Milchschokolade
-
Nougat
-
Ostereier
-
Paranüsse, mit Schokolade überzogen
-
Langweilig
Paranüsse sind eine der wenigen nusssorten die ich nicht sonderlich mag xD mit schoki aber vmtl ok x3
-
Quarkbällchen
selbstgemacht versteht sich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!