Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

  • Okay, danke für die Erklärung.


    Ich sehe aktuell eher die Hexe in ihm. Der dann in der ersten Nacht Asuda gerettet hat und daher ihn als Dörfler kannte und ihn daher unterstützt hat… Dazu würde die Aussage passen, sorry Asuda, hab alles versucht…


    Hab überlegt ob ich diesen Gedanken jetzt schreibe und in der Art über seine Rolle spekulieren sollte, aber wenn er Dörfler ist, dann ist er eh arg gefährdet im Moment, von daher ist es egal, was seine Rolle ist. Und wenn ich diesen Gedanken hab, dann hattet ihr den wohl sowieso auch schon… Ihr wisst, ich brauch länger…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oder aber (und auch das trau ich ihm generell zu), ist das ist ein extrem gutes Beny-artiges Wolfs-Manöver

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Falls asuda das erste Nachtopfer war hätten da sicher mehr den Heiltrank genutzt. Man weiß dass er ein guter Spieler is und sah am ersten Tag wieder gut was er kann. Ich hätte ich auf jeden fall auch geheilt xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Weil er zu ehrlich ist.

    Weil das Affentheater von gestern Abend nicht dazu passt 😄

    Weil er die absolut selben Personen auf seiner Wolfliste hat wie ich.

    Weil ich ihm seit Tag 1 traue.

    Weil du ihn noch ein Stückchen besser kennen könntest.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich musste gerade so lachen als ich das von euch gelesen habe. Ja das wäre sicher witzig.

    Ich glaub persönlich nicht dass Otti wölfisch ist. Tatsächlich stirbt er aber einfach immer früh, weil er ja so verdächtig spielt.

    Ich bin gerade aber am überlegen auch wer hier sein falsches Spiel spielt und glaub mittlerweile auch schon an ein gemischtes Liebespaar, weil dass schon manches in ein sinniges Licht rücken würden

    Hmm ich muss überlegen wer hier lügt und wer nicht.

    Ich sehe nicht wirklich gerade warum plötzlich linkey safe gilt, da alle irgendwie auf sina gegangen sind plötzlich und dann nur noch teils umgeswitched sind.


    Als wolf würde ich auch früh auf einen mitwolf gehen und dann sagen.. wenn es ausweichlich ist, dann wechsel ich noch auf wen anderes. Und ich trau sowas linkey sogar absolut zu.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würd ja grundsätzlich gern so eine Last-Minute Wahl vermeiden wollen, aber ich bin unschlüssig.


    Einerseits erscheint mir logisch was ihr sagt bzgl. Otti, aber ich bin generell irgendwie in dieser Runde nicht richtig angekommen und hab bei keinem eine 100%ige Tendenz. Ich trau niemandem so wirklich. Ich traue allen zu, dass ich mich verschaukelt.


    Von Götti haben wir heute glaub ich noch nix gehört, da kommt hoffentlich noch was.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *ihr mich verschaukelt*

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Kürzen wir wieder die Nacht wie die letzten beiden Male? 🕐🕓🕖

    Nach Möglichkeit ja :3


    22:15 würde es dann voraussichtlich weiter gehen, wenn die Nacht bis 22 Uhr "durch" ist

  • Von Götti haben wir heute glaub ich noch nix gehört, da kommt hoffentlich noch was.

    Das stimmt, Zaubermaus, gut aufgepasst. Ich bin jetzt erst zu Hause (musste noch Besorgungen für den Urlaub erledigen) und bin nun immer mal wieder am Rechner. Da ich aber eigentlich Koffer packen wollte und mal wieder viel zu wenig Zeit für alle noch anstehenden Erledigungen habe, bereue ich es jetzt gerade, nicht doch einfach in den Himmel gegangen zu sein, sondern mich als Mitspieler gemeldet zu haben. Typisch...


    Ich muss erst mal lesen, was auf den letzten (gefühlt 10) Seiten los war...

  • Stress dich nicht götti :o


    Wann geht's in den Urlaub?

    Magnolia Danke das du fragst. Samstag früh gehts los. Morgen muss ich noch bis 15 Uhr arbeiten. Das Problem: wir kommen Samstag Abend zurück und Sonntag früh fährt das Kind mit der Jugendpflege für 1 Woche nach Föhr. Da ist nicht mehr viel Zeit zum Packen. Muss jetzt also meinen Koffer, den fürs Kind für den Reiterhof und den Koffer fürs Kind auf Föhr packen. Ich hasse Koffer packen. Und das Kind kann das natürlich (!!!) mit 11 Jahren noch nicht. Habe meine Bande nicht gut im Griff. Aber das gehört hier alles nicht hin, also sorry für die ausschweifenden Erklärungen. Muss in 2 Stunden wählen und habe noch viel Text zu lesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!