So ihr Lieben. Dann starten wir doch direkt mal mit Vorschlägen.. Was für Bereiche soll die BB Insel denn haben? Habt ihr Wünsche und Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Aus SunThorino wurde Phönixblau :3
-
-
Ich hab das jetzt nie so arg im TV verfolgt, aber gab es nicht immer so gegensätzliche Bereiche?
arm / reich?
Meinst du sowas als Bereich?
Bei Gegensätze würde mir sonst durchaus nochwas für die Inselgestaltung einfallen
Farben, z.B Schwarz vs. weiß auch verschiedene farblich getrennte Bereiche
Lebensräume, z.B. Stadt vs. Land… Oder Mondlandschaft (da können sie Eufemia Sachen endlich mal nutzen) vs. sonniges
-
Stadt und Land find ich gut.. da könnte ich ne kleine farm machen mit ner Burg als armutsvirtel oder so..
Und in die Stadt vllt sowas wie ein Wellness Bereich...
-
-
Wer soll in dem Luxusbereich? 7
-
360 Manni (5) 71%
-
165 Felix (4) 57%
-
157 Mausbert (4) 57%
-
345 Jolanda (4) 57%
-
381 Gustavia (4) 57%
-
188 Ankha (3) 43%
-
046 Walli (3) 43%
-
380 Kevin (3) 43%
-
193 Kai (2) 29%
-
220 Zita (0) 0%
Die 5 mit den meisten Stimmen landen im Luxusbereich mit einkaufsmeile und allem was dazu gehört
Die restlichen 5 landen dafür in einer altertümlichen Burg mit angrenzender Farm
Ihr könnt 5 Stimmen vergeben!
-
-
*anstups*
Ich hoffe auf rege Teilnahme.. Ansonsten wird das Projekt nicht stattfinden

-
Hab abgestimmt :o hatte gestern nur nicht wirklich zeit xD
Bin auf jeden fall gespannt wie du das ganze umsetzt :3 sind ja schon viele gute Ideen dabei. Hab BB nie gesehn also kann ich da nicht Tipps geben oder so was die gestaltung angeht xD
-
Hab auch mal abgestimmt und bewusst NICHT Ankha gewählt XD Irgendwie stelle ich mir das witziger vor, wenn sie gerade ins Armenviertel kommt XD"
-
Kapuzentrulla
Hat den Titel des Themas von „SunThorino (BigBrother) DU entscheidest!“ zu „Aus SunThorino wurde Phönixblau :3“ geändert. -
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich mal wieder melden.Schlussendlich fehlte mir doch die Motivation für BigBrother und ich glaube das wäre uns allen auf Dauer zu anstrengend geworden, vorallem mir xD
Und so ist jetzt Phönixblau entstanden. Wo ich gerade am Umbauen bin:
Wie man sieht ist noch einiges zu tun, aber das Schwierigste ist schonmal geschafft.
Palma bleibt noch pausiert, ich weiß noch nicht was ich mit der Insel machen werde, zur Zeit nervt mich der Joycon-Drift. Also kümmere ich mich um Phönixblau.

-
-
sieht sehr gemütlich aus :D
-
-
Der Blumenteich!

-
Oh, sieht sehr interessant aus! 😄👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!