Aus SunThorino wurde Phönixblau :3

• So ihr Lieben. Dann starten wir doch direkt mal mit Vorschlägen.. Was für Bereiche soll die BB Insel denn haben? Habt ihr Wünsche und Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag offen.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• Ich hab das jetzt nie so arg im TV verfolgt, aber gab es nicht immer so gegensätzliche Bereiche?

arm / reich?

Meinst du sowas als Bereich?

Bei Gegensätze würde mir sonst durchaus nochwas für die Inselgestaltung einfallen

Farben, z.B Schwarz vs. weiß auch verschiedene farblich getrennte Bereiche

Lebensräume, z.B. Stadt vs. Land… Oder Mondlandschaft (da können sie Eufemia Sachen endlich mal nutzen) vs. sonniges

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stadt und Land find ich gut.. da könnte ich ne kleine farm machen mit ner Burg als armutsvirtel oder so..

Und in die Stadt vllt sowas wie ein Wellness Bereich...

• Startbewohner-Ziehung

• Wer soll in dem Luxusbereich? 7

1. 360 Manni (5) 71%
    2. 165 Felix (4) 57%
    3. 157 Mausbert (4) 57%
    4. 345 Jolanda (4) 57%
    5. 381 Gustavia (4) 57%
    6. 188 Ankha (3) 43%
    7. 046 Walli (3) 43%
    8. 380 Kevin (3) 43%
    9. 193 Kai (2) 29%
    10. 220 Zita (0) 0%

Die 5 mit den meisten Stimmen landen im Luxusbereich mit einkaufsmeile und allem was dazu gehört

Die restlichen 5 landen dafür in einer altertümlichen Burg mit angrenzender Farm

Ihr könnt 5 Stimmen vergeben!

2 Mal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• *anstups*

Ich hoffe auf rege Teilnahme.. Ansonsten wird das Projekt nicht stattfinden :explain:

• Hab abgestimmt :o hatte gestern nur nicht wirklich zeit xD

Bin auf jeden fall gespannt wie du das ganze umsetzt :3 sind ja schon viele gute Ideen dabei. Hab BB nie gesehn also kann ich da nicht Tipps geben oder so was die gestaltung angeht xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kapuzentrulla

Hat den Titel des Themas von „SunThorino (BigBrother) DU entscheidest!“ zu „Aus SunThorino wurde Phönixblau :3“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben :inlove: Ich wollte mich mal wieder melden.

Schlussendlich fehlte mir doch die Motivation für BigBrother und ich glaube das wäre uns allen auf Dauer zu anstrengend geworden, vorallem mir xD

Und so ist jetzt Phönixblau entstanden. Wo ich gerade am Umbauen bin:

Wie man sieht ist noch einiges zu tun, aber das Schwierigste ist schonmal geschafft.

Palma bleibt noch pausiert, ich weiß noch nicht was ich mit der Insel machen werde, zur Zeit nervt mich der Joycon-Drift. Also kümmere ich mich um Phönixblau. :flowershower:

• Heute wurde der Campingplatz gestaltet :flowershower:

• Das Insel-Layout ist fertig :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!