Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Ach du meine Güte, so viele Bewerber hätte ich gar nicht gedacht.
    Ich hab gar nicht genug Ausdauer für 3

was mache ich nur?
    *Legt die Blumen auf dem Tisch und tut so, als wäre er nie da gewesen*

Wieso baut ihr ein Schafott auf, liebe Leute?

• Bei Asudas und Raphiis Eskalationen bin ich raus, ich versteh da nicht mehr viel. Vielleicht morgen beim Nachlesen.

*pflückt sich eine Blume aus Mos' Strauß, steckt sie sich ins Haar und setzt sich grübelnd neben alle auf die Bank*

Jemand Kekse? *kramt die versprochene Familienpackung raus*

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Den Kasten habe ich gefunden, da stand kein Name darauf. Ich habe den ehrlich gesagt nur wegen der Anzeige am Brunnen mitgenommen, damit mich der Ersteller als Interessent erkennt.

Aber hier sind so viele. Wer ist es bloß?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• bearb wer ist für dich aktuell Wolfig und wer Dorfig?

Sehr sicher dorfig sind du, Götti, so wie Asuda (und ich selbst... zur Vollständigkeit), hier gehe ich zusätzlich noch stark davon aus, dass das wilde Kind nicht dabei ist.

Raphii sehe ich mit einer deutlichen Tendenz zum Dorf, kann meine Meinung aber noch recht leicht ändern.

Nolia, Zaubermaus, Stilzchen, Sina und Mos kann ich noch nicht sicher einschätzen, gehe aber davon aus, dass 3 davon potenziell böse sind/werden... mein "Lieblingswolfsrudel" wäre aktuell wohl Zaubermaus, Sina und Mos (ich zähle das wilde Kind mal direkt dazu)

Ich denke nicht, dass Sam das Ziel vom wilden Kind war, sondern dass es wenn, dann durch Linkey oder Beny aktiviert wurde. Die Hexe hat wohl ihren Heiltrank bereits genutzt.

Und das Argument Asuda  bearb das ich Beny gleich darauf gevotet habe zieht halt auch nicht weil wir 15 min vor schluss waren und ich nicht wusste ob ich überhaupt da bin aber egal :)

Wieso hast du mich hier angepingt? xD
    Darfst du, bin mir nur gerade nicht sicher, warum

• Asuda: Welche der Kekse magst DU denn am liebsten und welchen bietest du dem alten Mann an (falls er sein Gebiss eingesetzt hat)? Wollen wir uns je einen Keks teilen, damit ich erst mal probieren kann, wie die so schmecken?

(Ich habe schon wieder in dieser WW-Runde eine Schneewitchen-Szene im Kopf ::D::)

• Achso, war das als ich mal angemerkt habe, dass sich eine Sache leicht verdächtig anhört? xD

Dadurch bist du ja nicht gleich Wolf... Dorfbewohner sagen auch gerne mal verdächtige Sachen, einfach weil man das nicht vermeiden kann...

Ich würde aber schon begrüßen, wenn du deinen Plan mal erklärst

• Find ich grad irgendwie interessant, dass Bearb Raphii für dorfig hält… Nicht dass ich akut was dagegen hätte , weil keine Ahnung, ich versteh den Schlagabtausch nicht.

Aber da Asuda Bearb ins Dorf packt, find ich das einfach interessant

Und warum wirke ich kleiner Muggel denn als wolfig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Meine Lösung aktuell wäre halt:

Raphii oder Mos

Zaubermaus oder Sina-chan

Verstehe aber nicht, warum Linkey Mos so bedrängen sollte, wenn ich Beny mit Mos im Team habe.

Das wäre Selbstmord.

bearb Bist wohl doch das wilde Kind?

• Find ich grad irgendwie interessant, dass Bearb Raphii für dorfig hält… Nicht dass ich akut was dagegen hätte , weil keine Ahnung, ich versteh den Schlagabtausch nicht.

Hauptsächlich wegen Ausschlussverfahren... und ich wurde bei der Nachricht hellhörig, wo du Beny ins Rampenlicht gestellt hast.

Und seit wann bist du hier im Forum ein Muggel? Zaubermaus klingt so niedlich und so :o... und "Muggel" klingt fast schon wie ein Schimpfwort, als wäre das was schlechtes xD

• *gibt Götti von jedem Keks einen und Stilzchen den ganzen Beutel Waldbeerenkekse*

Denke, da hier Blumen liegen... ist der Anzeigengersteller schon weg... Ich mag alle Kekse am liebsten o:

xD

Wahrscheinlich genau wegen dem "Muggel", liebe Zaubermaus. Bei mir wirkst du aber noch immer wie ein Muggel. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!