Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!
-
-
Hast also aus meiner Sicht eine 66% Wolfchance, wenn du zwischen Sina, Mos und Zaubermaus wählst.
-
Ach Kinder, ich kann verstehen,
Ich hab viele Jahre gelebt, ja fast schon zu viele, laut meinen Enkel.
Ich kann leider, nicht viel beitragen außer meine Opahaftigkeit hab ich nicht viel.
Mein Tot kann aber euch bezeugen, dass ich kein oller Flofänger bin und mein Enkel mal wieder falsch bei mir liegt.Wer ich aber verdächtig finde, ist Daymien er stiehlt, denkt sich komische Badeszenen mit Rentnern aus, die nie passiert sind und schädigt andauernd immer nur den Opa.
-
Ich fange an nachzulesen, bin aber erst bei Seite 8 und muss jetzt erstmal einkaufen
*putzt ihr superflauschiges Fell*
Wolltest du hiermit was andeuten
?
Bei Mos fällt mir auf, dass er tolles Rollenspiel macht (wirklich schön), aber da kommt kein Beitrag im Sinne von Verdächtigungen oder muss ich seine Beiträge anders lesen?
-
Und genau in dem Moment wo ich abschicke, verdächtigst du 🙈
-
-
Meine das wilde Kind zu kennen.
Das beantwortet meine Frage nicht xD
-
Wenn es darum geht eine Vermutung zum wilden Kind zu fallen hab ich auch eine. Mir geht's eher darum ob du denkst ob das wilde Kind schon verwandelt ist oder nicht
-
bearb Stilzchen wurde dreimal von Beny als Dorf betitelt. Stilzchen zu ehrlich und nachvollziehbar. Habe noch andere Gründe.
Raphii, Magnolia, Götti, Stilzchen und Daymien kannst du von deiner Startwolfliste streichen.
Stilzchen würde ich dadurch eben nicht sofort als sicher sehen... bei Nolia bin ich mir weniger sicher als du
Beim Rest würde ich dir zustimmen
-
Junge Dame, es tut mir leid, dass gerade wir beide nun in der Schussbahn meines Enkels geraten sind.
Er ist überzeugt von seiner Theorie und ich hoffe, meinen Tod wird zeigen, dass ihr keine üble Gesellin sein könnt. Deswegen nehm ich diese Verurteilung so hin. Euer Leben liegt noch vor euch, macht das beste draus, selbst wenn mein Enkel mich holen kommt.
*Hebe meinen Krückstock in die Luft*
Erben wird er deswegen aber nicht mehr.Das schwöre ich euch
Euer Dorfopi, ohne besondere Fähigkeiten wird mit erhoben Haupt untergehen
-
Euer Dorfopi, ohne besondere Fähigkeiten wird mit erhoben Haupt untergehen
Oh. Und bei dir hatte ich gerade begonnen, was ganz anderes zu schlussfolgern.
Stilzchen würde ich dadurch eben nicht sofort als sicher sehen
Da muss ich dir leider zustimmen. Wollte Asuda auch fragen, warum er meint, dass eine Wolfaussage zuverlässig sein soll.
Habe noch andere Gründe.
Wenn es das ist, was ich denke: 👍🏼👍🏼
-
Natürlich wegen der Bank :o
Nein, denke da an das wilde Kind maximal.
Sie ist klein klein... Ein Wink an die Wölfe. Sie hat sich auf die Bank gesetzt, weil sie kein Wolf ist. Das glaube ich ihr.
Denke noch nicht verwandelt, da Magnolia noch zu orientierungslos ist x3
Deshalb hätte ich gerne den Gifttrank genutzt, wenn Mos Wolf ist, um ihre Verwandlung zu verhindern.
Könnte natürlich sein, dass sie Linkey schon hatte.
-
Ich fasse es dir mal kurz zusammen
- Asuda findet Sina und mich wolfig votet mich, Ich sag er hat mit seiner zusammenfassung recht und vote mich selbst.
- Ich finde Sina auch auch wolfig
- Manche verstehen die auseinandersetzung zwischen Asuda und mir nicht
- Asuda will nicht das Sina gewählt wird aber dafür Mos und bittet (Edit: bietet in bittet umgeändert) mich das ich doch auch auf Mos gehen sollte und nicht auf Sina weil Muggel wolf mit Mos
- Muggel fragt sich warum sie als wolfig gsehen wird
- irgendwer (glaub bearb) meint es könnte daran liegen das sie ihren Namen geändert hat
- Muggel gibt preis das sie nie Harry Potter gesehen/gelesen hat
- Stilzchen ist erschüttert
- Götti weiß nicht wen sie wählen soll
- Muggel argumentiert nicht gegen Asuda weil sie argumentativ keine Chance gegen Asuda hat
Glaub das war das wichtigsteAlles wichtige zusammengefasst hm xD danke x3
-
Habe mir die Brunnennachrichten durchgelesen und meine, alle zuordnen zu können an den Tagen.
Das mit den Reimen sollte Magnolia sein, mit Dauer "klein" Erwähnung.
-
Wenn ich also den Löffel irgendwann abgebe und ihr die Startwölfe habt... und es noch weiter geht...
Verstehense x3
-
Wolltest du hiermit was andeuten
?
Bin erstaunt dass da erst noch was dazu kommt xD und nö an sich nicht x3 wisst ja dass ich ein Kätzchen bin und da muss man auf Fellpflege achten :3
Ich ging da auf das "Fellding" von Götti ein im Zitat vorher x3
-
Oben mit Gifttrank nutzen meine ich, den dritten Startwolf töten und hoffen, das Vorbild von Magnolia lebt noch xD
-
Bei Mos fällt mir auf, dass er tolles Rollenspiel macht (wirklich schön), aber da kommt kein Beitrag im Sinne von Verdächtigungen oder muss ich seine Beiträge anders lesen?
Ja bei Mos tu ich mir auch schwer da was rauszulesen :o ich mag das RP von ihm sehr aber seine Verdächtigungen und Vermutungen sind teils gut versteckt xD
Sie ist klein klein... Ein Wink an die Wölfe. Sie hat sich auf die Bank gesetzt, weil sie kein Wolf ist. Das glaube ich ihr.
Das mit den Reimen sollte Magnolia sein, mit Dauer "klein" Erwähnung.
soso x3 das is nicht von mir xD wegen dem klein hab ich das Mäuschen zugeschoben und so reime passen zu ihr :3
Das wlde Kind bin ich zum Glück nicht xD ich würde nicht Wolf werden wollen :o da ich das bisher (außer in der ersten chatrunde) nicht war möchte ich das auch nicht werden xD in der 2. chatrunde war ich das wilde Kind und froh nicht verwandelt worden zu sein x3
-
Oben mit Gifttrank nutzen meine ich, den dritten Startwolf töten und hoffen, das Vorbild von Magnolia lebt noch xD
Du bist also mittlerweile davon ab, dass der Kräuterkundler uns per Brunnennachricht verklickern wollte, dass er nix mehr im Köcher hat?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!