Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Das wlde Kind bin ich zum Glück nicht xD ich würde nicht Wolf werden wollen :o da ich das bisher (außer in der ersten chatrunde) nicht war möchte ich das auch nicht werden xD in der 2. chatrunde war ich das wilde Kind und froh nicht verwandelt worden zu sein x3

Das hört sich sehr ehrlich an.

Allerdings ich bin auch immer viel zu schnell geneigt, Aussagen Glauben zu schenken.

Trotzdem: hört sich nach einem klaren Statement an.

Und ich habe noch keine Idee, wen ich wählen soll. Mein altes, immerwährendes Problem.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sie ist klein klein... Ein Wink an die Wölfe. Sie hat sich auf die Bank gesetzt, weil sie kein Wolf ist. Das glaube ich ihr.

Ich bin auch klein

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Du bist also mittlerweile davon ab, dass der Kräuterkundler uns per Brunnennachricht verklickern wollte, dass er nix mehr im Köcher hat?

Der Gifttrank sollte noch da sein, allerdings weiß sie wohl nicht, was sie damit machen soll

Der kann bisher auch höchstens an Sam gegangen sein, wo ich nun WIRKLICH nicht von ausgehe xD

Aber ja, der Heiltrank dürfte weg sein

Korrekt x3 Denke, sie wollte da den Jäger spielen.

Ich habe das einfach nur als ein "bitte lyncht mich nicht" gelesen xD

Den Jäger vermute ich bei ihr auch nicht

• Ich habe das einfach nur als ein "bitte lyncht mich nicht" gelesen xD

Dem stimme ich zu

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Soo wie sehen meine Vermutungen bisher aus x3

Asuda - Seh ich als Dorfig an da er als Wolf anders spielen würde x3

Daymien - aktuell Dörfler aber vllt auch Wolf. Wildes Kind eher nicht

bearb - seh ich als Dorf so wie sie hier vorgeht

Zaubermaus - da könnte ich mir einen Wolf vorstellen. Normal is sie schon etwas mehr dahinter Sachen rauszufinden und so und ja ka :o sie hat viel geschrieben aber iwie is nicht wirklich viel davon in meinem Kopf hängen geblieben xD

Muggelmaus du warst schonmal Wolf oder? Warum gibts du direkt auf wenn Asuda dich verdächtigt? Er ändert seine Meinung auch schnell wieder. Würde es zumindest versuchen

Stilzchen - aktuell eher Dorfig

Sina - Wirkt auf mich wolfig. Meine notizen sagen "falls Linkey wolf dann Sina auch" ich weiß nicht mehr genau warum xD iwas als Linkey noch da war x3 aber auch so wirkt sie auf mich verdächtig

Götti - seh ich eher als Dorfig an

Mos - bei neuen tu ich mir immer schwer die einzuschätzen. Muss ich nochmal gesondert ankucken was da alles neben dem RP drin stand in seinen Nachrichten x3

Raphii - auch ein neues Mitglied. Asuda kennt ihn relativ gut? Erst hilt asuda ihn dorfig ganz am anfang, jez wolfig aber wählt ihn trotzdem nicht. hm x3 gut möglich dass Mos oder er ein Wolf is

Also meine Dorfigen sind Asuda bearb Daymien (bissl wolf)Stilzchen Götti

Die wolfigen sind Mäuschen Sina

Mos und Raphii bin ich unsicher x3

Und falls sie Frage kommt: Ich hatte Dienstag und vorallem Mittwoch viel zu tun. Donnerstag war Nacht. Und ihr schreibt mir zu viel x3

So Mittagspause xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Lies den Startbeitrag von Belial. Sie hat es sogar extra erwähnt dort.

Also echt das hab ich gestern doch schon erklärt das Gifttrank das Rotkäppchen tötet....mir das jetzt vorzuhalten obwohl das nie Thema war. Liest du meine Beträge überhaupt?

Es ging darum dass die Hexe noch ihren heiltrank haben könnte (zumindest in meinem Beitrag darunter)

• Also echt das hab ich gestern doch schon erklärt das Gifttrank das Rotkäppchen tötet....mir das jetzt vorzuhalten obwohl das nie Thema war. Liest du meine Beträge überhaupt?

Es ging darum dass die Hexe noch ihren heiltrank haben könnte (zumindest in meinem Beitrag darunter)

Ich halt dir das ehrlich nicht vor.

Wurde nur beim Schreiben zugetextet und ich tippe die Sachen hier schnell ab x3

Sie es eher als... allgemeine Antwort aber ich habe dich zitiert, damit es einen Zusammenhang hat.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Alles gut

Ich werde gerne etwas Forscher wenn ich etwas genervt bin. Hat nix mit dir zu tun.

Ich wollte nur sagen das ich heute eigentlich gar keine Zeit für Werwolf habe. Ja ich werde vlt ein paar Beiträge schreiben aber ab 16 - 21 Uhr werde ich gar nicht oder wenn dann sehr selten auf mein Handy schauen. Also nicht wundern das von mir nicht mehr viel Input kommen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!