Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Normalerweise schreibe ich nicht so viel

Diesen langen Post hab ich nur gemacht damit ihr mich besser verstehen könnt normalerweise mache ich das im Hintergrund.

Der Hauptgrund warum ich bei euch mehr schreibe ist weil ihr mehr ins OT (Off topic) rutscht und da kann man halt viel leichter einfach irgend einen Satz schreiben und schon hat man einen Post mehr

• Ohh mein Liebes Lieschen

danke Magnolia hier hast du ein Bonbon
    *überreicht Magnolia ein Bonbon*

Ich möchte immer noch Daymien die Ohren langziehen für seine streiche

• Liebelein, du musst den Namen fett und in rot schreiben, damit er akzeptiert wird 😘

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Nun im Alter ist nicht mehr alles so kräftig und satt

*nehme dabei meine Melone entschuldigend vor die Brust*

• Ich wähle mal Mos um hier vllt Schwung reinzubringen und hoffe das Muggel Maus wirklich nur eine Maus is

Ewig lang haben wir ja nicht mehr und weiß weiß nicht wie viel Zeit ich später hab

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich wähle mal Mos um hier vllt Schwung reinzubringen und hoffe das Muggel Maus wirklich nur eine Maus is

Ewig lang haben wir ja nicht mehr und weiß weiß nicht wie viel Zeit ich später hab

Bin ich! Ich schwöre!

Asuda wollte ja glaub ich dass mich dann die Kräutlerin vergiftet 🤮

• Ich wähle heute Magnolia, da ich sie (wie ein paar andere auch) noch keiner "guten" Rolle zuordnen kann.

Ausschlaggebend war, dass Sie bei der Wahl (als Beny rausgekickt wurde) Daymien die 3. Stimme gegeben hat und wenn sich ihr jemand angeschlossen hätte, wäre es Gleichstand gewesen. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt ein Wolf der Bürgermeister und sie hätten damit Beny gerettet.

Klingt nach einer wilden Theorie, aber mehr habe ich nicht. Vielleicht ist es auch falsch, dass ich so denke. Aber mir fällt nichts besseres ein.

• Ich wähle heute Magnolia, da ich sie (wie ein paar andere auch) noch keiner "guten" Rolle zuordnen kann.

Ausschlaggebend war, dass Sie bei der Wahl (als Beny rausgekickt wurde) Daymien die 3. Stimme gegeben hat und wenn sich ihr jemand angeschlossen hätte, wäre es Gleichstand gewesen. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt ein Wolf der Bürgermeister und sie hätten damit Beny gerettet.

Klingt nach einer wilden Theorie, aber mehr habe ich nicht. Vielleicht ist es auch falsch, dass ich so denke. Aber mir fällt nichts besseres ein.

Guter Gedanke. Nolia hat bei mir auch ein kleines Fragezeichen, da sie bislang so gradlinig durchgeschlüpft ist irgendwie . Hauptsächlich dadurch, denke ich, weil Asuda so stark begründet, dass sie dorfig ist. Und da ich ja aus bekannten Gründen etwas an Asudas Theorien auszusetzen hab 🙈

• Guter Gedanke. Nolia hat bei mir auch ein kleines Fragezeichen, da sie bislang so gradlinig durchgeschlüpft ist irgendwie . Hauptsächlich dadurch, denke ich, weil Asuda so stark begründet, dass sie dorfig ist. Und da ich ja aus bekannten Gründen etwas an Asudas Theorien auszusetzen hab 🙈

Ja und in manchen Vermutungen zu den einzelnen Personen wird Nolia von Asuda gar nicht erst mit aufgeführt. Vielleicht ein Versehen, kann aber auch Taktik sein. Sorry, wenn ich falsch liege.

Das hatte den Grund dass ich zu dem Zeitpunkt nicht alles konzentriert gelesen hatte und nicht wusste was ihr gegen beny hattet. Wie linkey es sagen würde: daymien is (leider) ein geringerer Verlust falls er kein Wolf is. (Sry daymien :o ) er kam mir da auch bissl wolfig vor. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zu beny noch nix in meinen Notizen xD

Aber naja x3 auch wenn der Gedanke gegen mich is mag es wie du denkst götti :3 dir fallen gute sachen auf

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

das... klingt auf jeden Fall nachvollziehbar!

Ich werde halt aus Raphii und Mos überhaupt nicht schlau und würde es ihnen durchgehen lassen, wenn einer der beiden (oder beide) Wölfe wären.

Ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung, wen ich heute nehme ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!