Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Magnolia und Raphii sind ein anderes Kaliber als Mos.

Die sind super ehrlich, auch im Spiel.

Dann verstehe ich nicht

- warum du Raphii nicht vertraut hast und ihn einmal kurz lynchen wolltest und

- Magnolia nicht glaubst, wenn sie mehrfach betont, dass sie mit den Reimen nichts zu tun hat.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dann verstehe ich nicht

- warum du Raphii nicht vertraut hast und ihn einmal kurz lynchen wolltest und

- Magnolia nicht glaubst, wenn sie mehrfach betont, dass sie mit den Reimen nichts zu tun hat.

Weil es noch das wilde Kind gibt und das ist am Anfang Dorf. Das ist ein Schlupfloch.

Ich habe zugegeben zwischendurch die Bank vergessen im Eifer.

Jetzt sehe ich klarer o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Lass uns Muggel lynchen. Sie säht nur Zwietracht und Unsicherheit o:

Wo denn bitte? Bloß weil ich dir widerspreche, dass ich kein Wolf bin?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Lass uns Muggel lynchen. Sie säht nur Zwietracht und Unsicherheit o:

Also klar, das wäre für einen Wolf sinnvoll... aber auch für einen unsicheren Dorfbewohner xD

Tatsächlich wäre es aktuell wohl eher sinnvoller eher cooperativ zu agieren, zu schlichten, Klarheit zu bringen, oder sich zurückzuhalten... Zwietracht bringt dem Wolf nicht viel, wenn Leute meinen, dass die Zwietracht und Unsicherheit von ihm kommt...

Allgemein würde ich auch sagen, dass im Moment Unsicherheit ziemlich normal ist, es gibt vermutlich nur noch das wilde Kind als Wolf, welches komplett ohne Hinweise bisher hätte agieren können... Ich habe im Moment selbst ja auch keinen Plan, was gerade los ist xD

• Also so wie du es gerade bissl machst? X3 bearb is also wildes kind?

Also... ich würde wohl immerhin alles "richtig" machen, wenn ich gerade wildes Kind bin xD

Liegt aber an der Unsicherheit, nicht an meiner Rolle... Mir fällt einfach kein guter Weg ein jetzt anzufangen nach dem wilden Kind zu suchen

• Also... ich würde wohl immerhin alles "richtig" machen, wenn ich gerade wildes Kind bin xD

Liegt aber an der Unsicherheit, nicht an meiner Rolle... Mir fällt einfach kein guter Weg ein jetzt anzufangen nach dem wilden Kind zu suchen

Das geht glaub ich jeden so....aber einer muss heute gelyncht werden -.-

• --> schleicht sich heimlich in Mos' Hütte, packt hektisch einige Ersatzgebisse ein. Schleift danach ihr eigenes Bett an den Waldrand und ignoriert die Schweißperlen.

Hier, nimm meins. Ich bleib heute Nacht eh am Lagerfeuer sitzen. Ich muss beobachten. Hier sind noch Kekse. Und jetzt achte auf deine Gebisse, Herrgott!

:laugh::laugh::laugh: *sieht Stilzchen auf dem Rückweg, hat beobachtet was passiert ist und zwinkert ihr zu* ::D::

• Das stimmt so nicht, wenn die beiden überzeugt waren, dass ich Wolf war, hatte ich auch in der Vergangenheit auch ihre Stimme.

Du meintest du bist Bürgermeister diese Runde, nicht wahr?

Aber nun gut, dann macht halt, vielleicht werden die Köpfe dann freier

(und ich will zumindest eine Erklärung für mein ach so manipulativen, einlullendes, dorfspalterisches Spiel von dir). Ich stelle meiner Meinung nach einfach nur Fragen wie jeder andere auch

• Kommt hier nicht so rüber aber - wenn ich so einen Emote verwende = o:

Ist das eher scherzhaft gemeint.

Auch regst du dich wohl auf, weil du Wolf bist...

• Nein, du warst sehr ängstlich, als ich geschrieben habe, Kräuter soll dich vergiften, wenn Mos Wolf ist.

War ich?

Du erinnerst mich grad so an Beny, als er den anderen einreden wollte, ich wäre Wolf wegen meiner Schreibweise im Spiel… Da war ich ähnlich genervt (vom Wolf wie sich rausstellte) ständig falsch beschuldigt zu werden

• Auch regst du dich wohl auf, weil du Wolf bist...

Ich „reg mich auf“ weil du mich nervst :laugh:. Sieht Antwort vorher

• War ich?

Du erinnerst mich grad so an Beny, als er den anderen einreden wollte, ich wäre Wolf wegen meiner Schreibweise im Spiel… Da war ich ähnlich genervt (vom Wolf wie sich rausstellte) ständig falsch beschuldigt zu werden

Du untergräbst den ganzen Tag schon meine Glaubwürdigkeit. Das nenne ich spalten.

Obwohl ich im Grunde 3 Wölfe "gefunden" habe. Auch wenn ich unsicher war.

Das Grundgerüst:

Beny + Mos/Raphii + Sina-chan/Muggel

Was immer da war, war auch richtig.

Sehe halt nicht, warum ich nicht weiter auf meine Einschätzungen vertrauen sollte.

• Du untergräbst den ganzen Tag schon meine Glaubwürdigkeit. Das nenne ich spalten.

Ja, was tust du denn mit mir?

Hab dich trotzdem gern :3

Ich dich auch ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!